Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 1 Minute:

Na dann ist er quasi ein Schnäppchen..obwohl ich keine Ahnung hab wie gut er ist oder nicht..

Ich habe ihn nur 2 x gesehen, beide Male war er sehr auffällig. Letztes Jahr zum zweitbesten Spieler der Liga 2 gewählt, 12 Tore 12 Assists. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Na dann ist er quasi ein Schnäppchen..obwohl ich keine Ahnung hab wie gut er ist oder nicht..

Gibt dir seine Videos auf Facebook, der versenkt dort einen Freistoß nach dem anderem im kreuzeck bei Klagenfurt spielen

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wobei das ein Spieler ist der ursprünglich wegen der Kohle sogar nach China wollte.... Weiss nicht ob der zu uns passt? Der hat ja nur Geld in den Augen und wird schauen, dass er beim erstbesten Angebot gleich wieder weg ist. Kann aber nur eine Vermutung sein, kenn den Spieler ja nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe ihn nur 2 x gesehen, beide Male war er sehr auffällig. Letztes Jahr zum zweitbesten Spieler der Liga 2 gewählt, 12 Tore 12 Assists. 

Grüll hat 13 Tore / 13 Assists, ist jünger und Österreicher :) hat uns auch nur deshalb (nach dem Probetraining) abgesagt weil er sich für die BL noch nicht bereit fühlte.... dürfte inzwischen aber soweit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Severus schrieb vor 5 Minuten:

wobei das ein Spieler ist der ursprünglich wegen der Kohle sogar nach China wollte.... Weiss nicht ob der zu uns passt? Der hat ja nur Geld in den Augen und wird schauen, dass er beim erstbesten Angebot gleich wieder weg ist. Kann aber nur eine Vermutung sein, kenn den Spieler ja nicht....

Dann soll er..wenn er dieses Jahr so gut ist bei uns dass ihm nächstes Jahr wer kaufen haben wir und er was davon gehabt..

Oder beide..er und Grüll..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir den Kader von Ried so ansehe, könnten die auch einen MS gut gebrauchen.

Deni Alar + Aufzahlung gegen Grüll, wenn ich träumen darf.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Deni in Ried nochmals aufblühen könnte. Bei Rapid wird das mit Kühbauer für ihn nichts mehr.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

wenn ich mir den Kader von Ried so ansehe, könnten die auch einen MS gut gebrauchen.

Deni Alar + Aufzahlung gegen Grüll, wenn ich träumen darf.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Deni in Ried nochmals aufblühen könnte. Bei Rapid wird das mit Kühbauer für ihn nichts mehr.

 

Wenn das passiert, kann man wirklich mal einen Entwurf für die Zoki-Statue in Auftrag geben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

wenn ich mir den Kader von Ried so ansehe, könnten die auch einen MS gut gebrauchen.

Deni Alar + Aufzahlung gegen Grüll, wenn ich träumen darf.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Deni in Ried nochmals aufblühen könnte. Bei Rapid wird das mit Kühbauer für ihn nichts mehr.

 

Wenn der Zoki den Deal hin bekommt, musst Ihm nicht eine Statue bauen, sondern mittlerweile 4, je eine als Flutlichtmasten an jedem Eck vom Stadion plus zwei beim Eingang zur Röhre als Torwächter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das passiert, kann man wirklich mal einen Entwurf für die Zoki-Statue in Auftrag geben.

Ja, das wäre wohl ein wünsch-dir-was Szenario.

Allerdings hat Ried wirklich keinen brauchbaren MS - Deni wäre für die eine große Verstärkung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb Gerade eben:

Grüll past vom Anforderungsprofil perfekt: flexibel auf den Flügeln, jung, Österreicher. Wird halt eine Mille kosten.

Die günstigere Variante wäre aydin. Eher zentral, mittleres Alter, Legionär, dafür Ablösefrei.

Ich denke auch das es einer der beiden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich mir den Kader von Ried so ansehe, könnten die auch einen MS gut gebrauchen.

Deni Alar + Aufzahlung gegen Grüll, wenn ich träumen darf.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Deni in Ried nochmals aufblühen könnte. Bei Rapid wird das mit Kühbauer für ihn nichts mehr.

 

Das wärs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.