Gast Geschrieben 1. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/transferpoker-lockruf-aus-der-tuerkei-fuer-mateo-barac-rapid-blockt-ab/401049475 Zoki gibt niemanden her wenn die Ablöse nicht stimmt find ich gut! War klar und ist auch ein wichtiges Signal für die Zukunft...ein Spieler kann sich bei Rapid fürs Ausland empfehlen aber wir lassen uns nicht benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/transferpoker-lockruf-aus-der-tuerkei-fuer-mateo-barac-rapid-blockt-ab/401049475 Zoki gibt niemanden her wenn die Ablöse nicht stimmt find ich gut! Zoki wiederholt also seine Aussage, dass es keine Notverkäufe geben wird. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten: Zoki wiederholt also seine Aussage, dass es keine Notverkäufe geben wird. Sehr gut. neu ist eben das Interesse an Barac aus der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 weil hier öfters Avdijaj genannt wird, ein interessantes Interview mit Ihm wie ich finde: https://www.transfermarkt.at/avdijaj-bdquo-wurde-gern-in-deutschland-bleiben-ldquo-ndash-ruckkehr-zu-schalke-bdquo-zu-jedem-zeitpunkt-ldquo-/view/news/370561 wäre sportlich natürlich eine Top-Verstärkung, aber aufgrund unserer wirtschaftlichen Lage eher nicht wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: neu ist eben das Interesse an Barac aus der Türkei Das war keine Kritik, ich freue mich über die Aussage. Wie du in den letzten Tagen/Wochen wahrscheinlich hier im Channel lesen konntest, gibt es ja einige User oder "Insider", welche die Meinung vertreten, dass wir noch 3-4 Spieler verkaufen MÜSSEN um zu überleben. Ich bin anderer Meinung und habe mich schon öfter auf Zokis damalige Aussage zu den Notverkäufen berufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Das war keine Kritik, ich freue mich über die Aussage. Wie du in den letzten Tagen/Wochen wahrscheinlich hier im Channel lesen konntest, gibt es ja einige User oder "Insider", welche die Meinung vertreten, dass wir noch 3-4 Spieler verkaufen MÜSSEN um zu überleben. Ich bin anderer Meinung und habe mich schon öfter auf Zokis damalige Aussage zu den Notverkäufen berufen. bis Jahresende haben wir genug Reserven, im Winter werden die Verhandlungen sicher ein Stück härter weil der Druck bzgl. auslaufender Verträge und schwindenden Reserven größer sein wird der EC ist der Masterplan, weil man 1. noch viel Geld da rausholen könnte und 2. eine super Werbung für unsere Spieler den Wert nach oben zu schrauben, das ist halt eine andere Bühne als unsere Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Barac hätten wir verkaufen müssen! Wenn wir finanziell so marod sind, werden wir mit ihm sowieso nicht verlängern können - der nächste gute spieler, für den es kein geld gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Barac hätten wir verkaufen müssen! Wenn wir finanziell so marod sind, werden wir mit ihm sowieso nicht verlängern können - der nächste gute spieler, für den es kein geld gibt! Kommt auf die Höhe des Angebots an - bei einer niedrigen 6stelligen Summe oder gar in der Dimension von Pavlovic, hätte ich Matteo auch nicht abgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Kommt auf die Höhe des Angebots an - bei einer niedrigen 6stelligen Summe oder gar in der Dimension von Pavlovic, hätte ich Matteo auch nicht abgegeben. Zumindest solange Dibon verletzt ist muss/sollte er mMn bleiben; sonst wirds heavy mit dem Personal bei BL + EC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2020 Werder sucht auch noch einen 6er. Sind an einem nicht namentlich genanntem aus dem Ausland dran. Ev ist da Dejan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 wolf77 schrieb Gerade eben: Werder sucht auch noch einen 6er. Sind an einem nicht namentlich genanntem aus dem Ausland dran. Ev ist da Dejan? Kevin stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Kevin stöger. Der ist kein 6er. Und ausserdem zusätzlich zu Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Der ist kein 6er. Und ausserdem zusätzlich zu Stöger. Ok danke. Das zusätzlich zum stöger wer kommen sollte wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Das war keine Kritik, ich freue mich über die Aussage. Wie du in den letzten Tagen/Wochen wahrscheinlich hier im Channel lesen konntest, gibt es ja einige User oder "Insider", welche die Meinung vertreten, dass wir noch 3-4 Spieler verkaufen MÜSSEN um zu überleben. Ich bin anderer Meinung und habe mich schon öfter auf Zokis damalige Aussage zu den Notverkäufen berufen. Man hat Demir Salzburg angeboten vor 2 wochen ca. Also Vorsicht bzgl. Keine notverkäufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb Gerade eben: Man hat Demir Salzburg angeboten vor 2 wochen ca. Also Vorsicht bzgl. Keine notverkäufe Gibt weiterhin nicht das kleinste indiz dazu. Weder vom manager noch von wo anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts