Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. August 2020 By the way: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kosovo-topscorer-wird-mit-rapid-in-verbindung-gebracht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 Wenn im Hintergrund schon klar ist dass wir einen Stürmer (und nicht pavlovic) verkaufen kann ich mir das vorstellen aber sonst nicht. Und die Quelle ist genau 1journalist da unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 Djfun78 schrieb vor 8 Minuten: Und die Quelle ist genau 1journalist da unten Kleines land - wenig journalisten Trefferquote hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Jetzt check ich's! Der spielt aktuell beim KF Ballkani! Sind wir nicht die Balkantruppe? Darum die Conection! bearbeitet 3. August 2020 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 Btw. Sein managment ist in österreich nicht unbekannt, haben einige in österreich bei sturm. Zb: balaj, oder auch despodov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2020 schleicha schrieb vor 37 Minuten: Für mich ist halt die Frage wie gut der Spieler ist - die Liga ist wohl irgendwo zwischen RLO und 2. Liga anzusiedeln. So ganz irre finde ich daher die Vorstellung nicht, dass man ihn langsam heranführt und auch zu Beginn mal in der zweiten Liga einsetzt damit er sich eingewöhnt. Wenn er vom ersten Tag schon alles zerreißt soll es so sein und man wird sich nicht wehren ihn oben einzusetzen. Das Modell "Liefering" impliziert für mich nicht nur vereinzelte Einsätze in der zweiten Mannschaft, sondern eine zumindest für ein halbes Jahr dauerhafte Kaderzugehörigkeit. Das mag bei einem 19-jährigen Sinn machen, bei jemanden, der 22 ist bzw. 23 wird, ist das schon weniger eindeutig sinnvoll. Die großen Entwicklungssprünge sind nicht mehr zu erwarten bzw. werden die wohl vor allem durch das höhere Niveau im Training ausgelöst. Ich erwarte mir auch gar nicht, dass er alles zerreißt am ersten Tag, aber ich würde ihn halt auf jeden Fall bei der KM mittrainieren lassen und nur wegen Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2020 Silva schrieb vor 6 Minuten: Das Modell "Liefering" impliziert für mich nicht nur vereinzelte Einsätze in der zweiten Mannschaft, sondern eine zumindest für ein halbes Jahr dauerhafte Kaderzugehörigkeit. Das mag bei einem 19-jährigen Sinn machen, bei jemanden, der 22 ist bzw. 23 wird, ist das schon weniger eindeutig sinnvoll. Die großen Entwicklungssprünge sind nicht mehr zu erwarten bzw. werden die wohl vor allem durch das höhere Niveau im Training ausgelöst. Ich erwarte mir auch gar nicht, dass er alles zerreißt am ersten Tag, aber ich würde ihn halt auf jeden Fall bei der KM mittrainieren lassen und nur wegen Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft spielen lassen. Alles klar, dann liegt es nur an der Definition - so streng als 1:1 Umlegung war es nicht gemeint. Sehe das einfach wie Danny, dass er durchaus in der 2. Liga spielen könnte bis er eben so weit ist der Kampfmannschaft zu helfen. Ist das in 2 Monaten soweit, super - wenn er ein halbes Jahr oder Jahr braucht, auch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 Chrisu73 schrieb vor 37 Minuten: Jetzt check ich's! Der spielt aktuell beim KF Ballkani! Sind wir nicht die Balkantruppe? Darum die Conection! SK Jugo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2020 Also ich weiß nicht,... das Video erinnert mich ganz stark an jenes von Jelic. Lauter Tore, die ein Blinder gemacht hätte. Und viele unspektakuläre Szenen. Noch dazu habe ich noch nie so einen einbeinigen Profi gesehen. Der Junge hat seinen linken Haxen nur, damit er ned umfällt. Er hat irgendwie auch eine unorthodoxe Körperhaltung beim Schuss,... aber ja, ich bin kein Profi, aber den Kollegen für unsere 1.? Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2020 Mich erinnert er stark an Ivan. Technisch gut, auch ein passables Auge. Aber viel Schönwetter und 17 Haken am Stand. Ich vertrau auf Zoki, sehe aber aktuell keinen Bedarf für so einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2020 Homegrower schrieb vor 16 Stunden: Das müsste bitte @Ernesto bestätigen bevor ich das glaube! nachdem ich mich aktuell in einer villa in istrien befinde, kann ich aktuell keine auskünfte erteilen. bitte um etwas geduld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. August 2020 Ernesto schrieb vor 34 Minuten: nachdem ich mich aktuell in einer villa in istrien befinde, kann ich aktuell keine auskünfte erteilen. bitte um etwas geduld Du wirst doch deinen 7. Sinn nicht zuhause gelassen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2020 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Du wirst doch deinen 7. Sinn nicht zuhause gelassen haben? natürlich nicht, aber mein handy ist dann doch suboptimal als wiedergabemedium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Vielleicht könnte mann Martin Harnik ja ein Karriereende in Wien schmackhaft machen. bearbeitet 4. August 2020 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. August 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Vielleicht könnte mann Martin Harnik ja ein Karriereende in Wien schmackhaft machen. Ich wollt in der Früh schon spaßhalber so was schreiben, hab mir aber dann gedacht, dass man mich für blöd halten würde wenn jemand den Spaß nicht versteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts