Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denk ja schon viel weiter, Sommer 2020 wird sicher spannend. Da wird dann wohl Strebinger spätestens seine Chance ergreifen, Müldür wird auch wechseln, Sonnleitner wird nicht jünger. Schobesberger kannst dank AK nicht halten und Knasmüllner wird mit den Leistungen auch spätestens 2020 weg sein. Bei Badji kannst auch schon den Ersatz einplanen, entweder er wird wegen guten Leistungen verkauft oder wegen schlechten Leistungen gegangen.

Aber wie ich Rapid kenne, verschläft man das alles und steht dann wieder im August mit leeren Händen da und holt max. Alar zurück, der diesen Sommer zu Sturm zurück wechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk ja schon viel weiter, Sommer 2020 wird sicher spannend. Da wird dann wohl Strebinger spätestens seine Chance ergreifen, Müldür wird auch wechseln, Sonnleitner wird nicht jünger. Schobesberger kannst dank AK nicht halten und Knasmüllner wird mit den Leistungen auch spätestens 2020 weg sein. Bei Badji kannst auch schon den Ersatz einplanen, entweder er wird wegen guten Leistungen verkauft oder wegen schlechten Leistungen gegangen.

Aber wie ich Rapid kenne, verschläft man das alles und steht dann wieder im August mit leeren Händen da und holt max. Alar zurück, der diesen Sommer zu Sturm zurück wechselt....

Bitte nicht so stark schwarzmalen, wir hoffen doch auf Veränderung und Verbesserung unserer Rapid in den nächsten Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich denk ja schon viel weiter, Sommer 2020 wird sicher spannend. Da wird dann wohl Strebinger spätestens seine Chance ergreifen, Müldür wird auch wechseln, Sonnleitner wird nicht jünger. Schobesberger kannst dank AK nicht halten und Knasmüllner wird mit den Leistungen auch spätestens 2020 weg sein. Bei Badji kannst auch schon den Ersatz einplanen, entweder er wird wegen guten Leistungen verkauft oder wegen schlechten Leistungen gegangen.

Aber wie ich Rapid kenne, verschläft man das alles und steht dann wieder im August mit leeren Händen da und holt max. Alar zurück, der diesen Sommer zu Sturm zurück wechselt....

Demir, Ibrahimoglu, Greiml, Felber, Wunsch, Arase, Bosnjak, Tüccar, Krenn - Ante Portas !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Ich denk ja schon viel weiter, Sommer 2020 wird sicher spannend. Da wird dann wohl Strebinger spätestens seine Chance ergreifen, Müldür wird auch wechseln, Sonnleitner wird nicht jünger. Schobesberger kannst dank AK nicht halten und Knasmüllner wird mit den Leistungen auch spätestens 2020 weg sein. Bei Badji kannst auch schon den Ersatz einplanen, entweder er wird wegen guten Leistungen verkauft oder wegen schlechten Leistungen gegangen.

Aber wie ich Rapid kenne, verschläft man das alles und steht dann wieder im August mit leeren Händen da und holt max. Alar zurück, der diesen Sommer zu Sturm zurück wechselt....

Zu Badji: Du solltest Dich schon entscheiden ob jemand wegen schlechter Leistung gegangen werden muss, oder wegen guter Leistung nicht gehalten werden kann. So gesehen steht nämlich der Betrieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

hätt ich doch lieber nix geschrieben...

Ich frag mich ja, ob jemand meinen Post ernst gemeint hat. Also war meine """Ironie""" schlecht oder ich bin zumindest schlecht beim Erkennen bzgl. der Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe vorhin etwas gelesen, das ich jetzt leider nicht mehr finde. Hat jemand von euch etwas vom Interesse Fenerbahces an Müldür gehört? Wäre das jetzt überhaupt noch möglich?

Spoiler

BCSetKWCcAA_0GJ.jpg:large

und darunter: 

Spoiler

Bad Erlach ... ich spiele bei Rapid vielleicht eines Tages werde ich das Feld sehen :-)

das war 2013 :lol:

fener is wohl sein Favorit in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 3 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

und darunter: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das war 2013 :lol:

fener is wohl sein Favorit in der Türkei.

Auf der Facebook-Seite von Fenerbahce Deutschland war es. Höchstwahrscheinlich eh Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor einer Stunde:

 

 

Die sollen zuerst mal zeigen wie tief ihre taschen sind! Wenn ein Badji fast 2 mio kostet der noch nichtmal international gespielt hat und der kein Nationalspieler ist. Was kostet dann Mert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ein Grüner schrieb vor 34 Minuten:

Die sollen zuerst mal zeigen wie tief ihre taschen sind! Wenn ein Badji fast 2 mio kostet der noch nichtmal international gespielt hat und der kein Nationalspieler ist. Was kostet dann Mert? 

Unter 6 Mio gibts nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.