little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2020 Leihe. Bei Köln kann’s ab Herbst ganz anders aussehen, und Rapid hätte einen, der Klub und Umfeld kennt und sofort helfen könnte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Januar 2020 little beckham schrieb vor 51 Minuten: Leihe. Bei Köln kann’s ab Herbst ganz anders aussehen, und Rapid hätte einen, der Klub und Umfeld kennt und sofort helfen könnte. Wäre sicher eine Idee, der ich viel abgewinnen könnte. Ob es die beteiligten Personen auch so sehen.... Und bevor da jetzt Einige meinen, ich wäre romantisch: Ja, und? Ich bin so romantisch, dass ich sogar von Mission33 träume, wenn geht heuer noch. Und nächstes Jahr das Tripple. Ich versteh nicht ganz, warum man im Fußball nicht so was denken kann. Irgendwie ist ja dann der Spaß weg. Ich geh ja auch ins Stadion, weil ich hoffe, dass RB eine von uns wieder über die Rübe bekommt, obwohl es eigentlich so nicht kommen dürfte. Ohne Träume und Hoffnung bräuchten wir ja gar nicht mehr Fans sein, weil ja eh alles das Geld entscheidet. Komischerweise geben wir im eigenen Stadion immer gegen finanzschwächere die Punkte ab.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2020 ich weiß halt nicht wie wichtig ihm das geld ist, aber eine rückkehr könnte für ihn auch vorteile haben er kennt das umfeld, die liga ist wegen den guten Leistungen von den dosen, lask, wac auch mehr im blickpunkt der anderen ligen spielt er gut bei uns ist er sowieso wieder weg auch wegen der leihe spielt er nicht herausragend aber fûr die österreichische liga passabel ist vl sogar eine kaufoption drinnen die nicht so hoch ist, ich wûrd halt lieber wäre ich schaub, international spielen, als permanent in der 2 liga zu kicken auch wenn die zweitligisten gut zahlen aber da ist womöglich zu viel romantik in meinen aussagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2020 Oida Rapidla schrieb am 2.1.2020 um 17:44 : was haltet ihr vom https://www.transfermarkt.at/robert-zulj/profil/spieler/122676 habe ich noch in guten erinnerungen https://www.transfermarkt.at/hoffenheim-trio-vor-abgang-ndash-zulj-amp-co-auf-vereinssuche/view/news/351223 kann in ochs auch gleich mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2020 bfmv19 schrieb vor 21 Minuten: ich weiß halt nicht wie wichtig ihm das geld ist, aber eine rückkehr könnte für ihn auch vorteile haben er kennt das umfeld, die liga ist wegen den guten Leistungen von den dosen, lask, wac auch mehr im blickpunkt der anderen ligen spielt er gut bei uns ist er sowieso wieder weg auch wegen der leihe spielt er nicht herausragend aber fûr die österreichische liga passabel ist vl sogar eine kaufoption drinnen die nicht so hoch ist, ich wûrd halt lieber wäre ich schaub, international spielen, als permanent in der 2 liga zu kicken auch wenn die zweitligisten gut zahlen aber da ist womöglich zu viel romantik in meinen aussagen Schaub bei Rapid quasi als Kader Ersatz für den ausfallenden Schobi wäre zwar denkbar in Form einer Leihe. Die Frage ist nur, was das im Kader auslöst. Da würde ein Knasmüllner oder ein Murg öfter auf die Bank wandern. Und weniger die Jungen zum Zug kommen. Weiss nicht, ob das aktuell ins Konzept passt. Müsste man mal Barisic danach fragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2020 RapidDevelopment schrieb vor 30 Minuten: Schaub bei Rapid quasi als Kader Ersatz für den ausfallenden Schobi wäre zwar denkbar in Form einer Leihe. Die Frage ist nur, was das im Kader auslöst. Da würde ein Knasmüllner oder ein Murg öfter auf die Bank wandern. Und weniger die Jungen zum Zug kommen. Weiss nicht, ob das aktuell ins Konzept passt. Müsste man mal Barisic danach fragen. Schaub würde uns bestimmt weiterhelfen, aber wie du sagst haben wir wohl spätestens im Sommer wieder ein Überangebot im offensiven Mittelfeld bzw. den Flügeln. Interessant wäre Schaub mit Leihe + Kaufoption als möglicher Murg-Ersatz, falls dieser im Sommer geht. Aber da sind einige Variablen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 Namedrop als badji ersatz: https://www.transfermarkt.de/ilia-shkurin/profil/spieler/523315 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2020 mrneub schrieb vor 43 Minuten: Namedrop als badji ersatz: https://www.transfermarkt.de/ilia-shkurin/profil/spieler/523315 blöde Frage, aber wie kommt man auf einen Spieler der im unteren drittel der Weißrussischen Liga spielt ? Oder weißt du etwa mehr ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 SuiCune schrieb vor 21 Minuten: blöde Frage, aber wie kommt man auf einen Spieler der im unteren drittel der Weißrussischen Liga spielt ? in dem man beim wochenenddienst zuviel zeit hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2020 Jetzt holen wir Schaub, R. Zulj und bei Dragovic blenden wir die Vergangenheit aus und holen ihn auch - WIR WERDEN MEISTER!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Januar 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-vor-leihe-von-moenchengladbach-youngster-julio-villalba/ Interessant ist ein Nebensatz in dem Artikel: Zitat In Altach könnte er (Anmerkung: Julio Villalba) im Angriff Mergim Berisha ersetzen, der zum FC Red Bull Salzburg zurückbeordert werden könnte. Damit dürfte wohl diese Thema vom Tisch sein. Ist auch irgendwie logisch, dass der Konzern nach den hochkarätigen Abgängen auf seine Reserven zurückgreift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 Drifter schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-vor-leihe-von-moenchengladbach-youngster-julio-villalba/ Interessant ist ein Nebensatz in dem Artikel: Damit dürfte wohl diese Thema vom Tisch sein. Ist auch irgendwie logisch, dass der Konzern nach den hochkarätigen Abgängen auf seine Reserven zurückgreift. Die rückholung von berisha ist angeblic fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: Die rückholung von berisha ist angeblic fix. Ev holens ihn ja retour, um ihn noch verkaufen zu können. Weil im Sommer wäre er dann gratis bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2020 Drifter schrieb vor 16 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-vor-leihe-von-moenchengladbach-youngster-julio-villalba/ Interessant ist ein Nebensatz in dem Artikel: Damit dürfte wohl diese Thema vom Tisch sein. Ist auch irgendwie logisch, dass der Konzern nach den hochkarätigen Abgängen auf seine Reserven zurückgreift. Spielen wird Berisha trotzdem nicht. Dafür ist der Kader noch immer viel zu gross. Prevljak spielt sicher vor Berisha. Wenn er bei RBS nochmal verlängert,ist es nur aus finanziellen Gründen und nicht aus sportlichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2020 Berisha muss zu den Dosen zurück. Damit hat sich das Kapitel (zum Glück) erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts