Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb Gerade eben:

Kvilitaia wäre ein Segen für diese Mannschaft - der ist im Vergleich zu Badji ein georgischer Ronaldo. Vor allem könnte Badji von dem einiges lernen, um nicht zu sagen "alles". HAbe ich mich bei Giorgi oft noch geärgert wie er seine Kopfbälle setzte, weiß ich seit Badji, dass es auch Spieler gibt, die von Haus aus ins Leere springen. Sprich, Badji muss erst mal auf das Level kommen, welches Giorgi zu Beginn seiner Rapid zeigte.

Diese Ballannahme vom letzten Spiel bringt mich mittlerweile fast zum Lachen. So unfähig habe ich noch selten einen Profikicker zum Ball gehen sehen. Das war schon sensationell.

Denkst du/ihr man kann die Schwächen eines Badji noch ausmärzen; oder muss man da auf gut deutsch sagen: des wird nix mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia wäre ein Segen für diese Mannschaft - der ist im Vergleich zu Badji ein georgischer Ronaldo. Vor allem könnte Badji von dem einiges lernen, um nicht zu sagen "alles". HAbe ich mich bei Giorgi zu Beginn oft noch geärgert wie er seine Kopfbälle setzte, weiß ich seit Badji, dass es auch Spieler gibt, die von Haus aus ins Leere springen. Sprich, Badji muss erst mal auf das Level kommen, welches Giorgi zu Beginn seiner Rapid zeigte.

Diese Ballannahme vom letzten Spiel bringt mich mittlerweile fast zum Lachen. So unfähig habe ich noch selten einen Profikicker zum Ball gehen sehen. Das war schon sensationell.

Danke, meine Worte. :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Denkst du/ihr man kann die Schwächen eines Badji noch ausmärzen; oder muss man da auf gut deutsch sagen: des wird nix mehr?

Sicher kann er es noch lernen. Würde badji erst richtig spätestens frühjahr/sommer 2020 bewerten. Hoffentlich wirds was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Denkst du/ihr man kann die Schwächen eines Badji noch ausmärzen; oder muss man da auf gut deutsch sagen: des wird nix mehr?

Schwer zu sagen. Edeltechniker wird er wohl keiner mehr werden, aber man kann sicher daran arbeiten,d ass er Bälle besser verarbeitet und ein besseres Timing entwickelt. Dann traue ich ihm zu, dass er in Österreich ganz gut scort. Für viel mehr sehe ich persönlich kaum Potenzial.

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, meine Worte. :winke:;)

Ja, ich habe denselben Vorschlag auch schon mal gebracht vor paar Wochen. Fände ihn eine sehr gute Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach sollte der Verein jetzt sowieso einen Riegel vorschieben. Auch wenn man keinem Steine in den Weg legen will- aber jetzt brauchen wir jeden Einzelnen und jeder von diesen Spielern hat einen Vertrag! Sollen sie sich eben mit top Leistungen für den Winter empfehlen, wenn die Lage bei uns wieder etwas beruhigter ist. 

Aber jetzt darf einfach keiner mehr gehen. Geld is auch genug da. Es reicht. 

Dieses "Steine in den Weg legen" muss eben spätestens 2-3 Wochen vor dem Ende des Transferfensters ein Ende haben. Ich meine das trifft andere Länder nicht so, aber wir sind da schon mitten drin in der Meisterschaft und ein Viertel der Spiele des Grunddurchgangs ist schon vorbei.

Das sollte auch jeder Spieler verstehen. Und jetzt sind es noch ein paar Tage und Zoki muss sich eigentlich zerreissen. Und hier rede ich nicht von den Abgängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Schwer zu sagen. Edeltechniker wird er wohl keiner mehr werden, aber man kann sicher daran arbeiten,d ass er Bälle besser verarbeitet und ein besseres Timing entwickelt. Dann traue ich ihm zu, dass er in Österreich ganz gut scort. Für viel mehr sehe ich persönlich kaum Potenzial.

Wenn ein Maierhofer bis zum Ende es geschafft hat halbwegs gut zu kicken, dann sollte es jeder schaffen, der noch früher auf hohem Niveau agiert. Maierhofer wurde nämlich in der Landesliga noch ausgelacht, hat aber halt den Ehrgeiz gehabt mehr an sich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern in denen Kvilitaia ein ähnlich schlechtes Standing hier hatte wie aktuell Badji. In Wahrheit hat der gute Georgi die ersten eineinhalb Jahre auch kaum gezeigt das es "zu mehr als zur Regionalliga" reicht, um es im Asb Fachjargon aus zu drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Don Quixote schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern in denen Kvilitaia ein ähnlich schlechtes Standing hier hatte wie aktuell Badji. In Wahrheit hat der gute Georgi die ersten eineinhalb Jahre auch kaum gezeigt das es "zu mehr als zur Regionalliga" reicht, um es im Asb Fachjargon aus zu drücken. 

Du hast jetzt wohl nicht ganz unrecht, aber beim Willi war halt doch der größte Kritikpunkt dass er die Chancen einfach nicht reinmacht, abgesehen von diesem (zugegebenermaßen wichtigen :D ) Detail hat er eigentlich eh gute Leistungen gezeigt und auch spielerisch einiges draufgehabt und dabei wenig technische Mängel gezeigt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Sicher kann er es noch lernen. Würde badji erst richtig spätestens frühjahr/sommer 2020 bewerten. Hoffentlich wirds was.

hahaha .. da haben wir wieder dass "geben wir einem Spieler 1-1,5 Jahre Zeit bitte" :D

unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Don Quixote schrieb vor 48 Minuten:

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern in denen Kvilitaia ein ähnlich schlechtes Standing hier hatte wie aktuell Badji. In Wahrheit hat der gute Georgi die ersten eineinhalb Jahre auch kaum gezeigt das es "zu mehr als zur Regionalliga" reicht, um es im Asb Fachjargon aus zu drücken. 

Das seh ich nicht so. Kvili hat zu Beginn nicht viel getroffen, aber dass er technisch ganz gut beschlagen ist war von Anfang an zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Das seh ich nicht so. Kvili hat zu Beginn nicht viel getroffen, aber dass er technisch ganz gut beschlagen ist war von Anfang an zu sehen.

so ist es, Kvilitaia wär eigentlich das "perfect Match" für uns - groß, technisch sehr stark und trotz seiner große recht flink - da könnten wir uns momentan alle 11 ablecken... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
SuiCune schrieb Gerade eben:

so ist es, Kvilitaia wär eigentlich das "perfect Match" für uns - groß, technisch sehr stark und trotz seiner große recht flink - da könnten wir uns momentan alle 11 ablecken... :yes:

Mir wäre er auch lieber als Badji (ganz unabhängig von der aktuellen Unform), aber von solchen Aufwärmgschichten würde ich eher Abstand halten. Es ist ja auch nicht so, dass er sofort liefern würde, nur weil er schonmal bei uns gekickt hat. Kvili ist Vergangenheit und dabei sollte es auch belassen werden. Er hat uns (wenn ich mich richtig erinnere) ja in Summe auch ein nettes Sümmchen Gewinn gebracht. Wir müssen die vielen anderen Kvilitaias da draußen finden. Und die gibts ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Kvilitaia wäre ein Segen für diese Mannschaft - der ist im Vergleich zu Badji ein georgischer Ronaldo. Vor allem könnte Badji von dem einiges lernen, um nicht zu sagen "alles". HAbe ich mich bei Giorgi zu Beginn oft noch geärgert wie er seine Kopfbälle setzte, weiß ich seit Badji, dass es auch Spieler gibt, die von Haus aus ins Leere springen. Sprich, Badji muss erst mal auf das Level kommen, welches Giorgi zu Beginn seiner Rapidzeit zeigte.

Diese Ballannahme vom letzten Spiel bringt mich mittlerweile fast zum Lachen. So unfähig habe ich noch selten einen Profikicker zum Ball gehen sehen. Das war schon sensationell.

So ist es. Wilhelm würde uns verdammt gut tun. Vielleicht denkt man ja daran... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur Feldspieler

Da haben wir derzeit mit Demir 16 Spieler die Einsatzfähig sind.

Der Kader umfasst 21 Feldspieler da sind die drei Jungen dabei was gut ist aber auch ein zwei die nichts in einen Rapid Kader zum suchen haben.

Verletzte haben wir fünf ( Sonni,Maxl,Schick,Szanto,Graho) davon sind drei länger nicht Einsatz fähig und fallen lange aus.

Will man echt mit so einen kleinen Kader in die MS gehen und verlangen einen EC Startplatz zu holen?

Ja ich weiß einer wird schon noch kommen,aber das ist zu wenig.

Jetzt noch sechs mal Schlafen @sundaydriver  :winke: dann wissen wir mehr ob unseren Verantwortlichen oben es nur mehr um die Präsidenten Wahl geht.

Alles andere als zwei echte Verstärkungen nicht zu holen (besser drei) wäre Sportlicher Selbstmord.

Wenn man bedenkt das man sich viele Prämien in der Vorsaison erspart hat,den Kader abgespeckt hat und man ein Transferplus hat kann es doch echt nicht am Geld scheitern.

Wenn doch ist manches zu hinter fragen.

 

Dogfather schrieb vor 20 Stunden:

Also einen namhaften Abgang kann es jetzt nicht mehr geben. Eigentlich darf es Stand jetzt gar keinen Abgang mehr geben (also nicht mal Martic). Die Spieler aus der letzten Reihe haben aktuell sicher die besten Chancen seit langem, wieder mal ein bisschen Spielzeit zu bekommen. Und was hier los ist, wenn man tatsächlich einen Murg oder Ljubicic abgibt, will ich mir nicht mal vorstellen.

Also nein, Abgänge darf es definitiv nicht mehr geben.

Wenn man echt noch einen Leistungsträger abgibt dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Woche vor Transfer Schluss darf es sowas nicht geben,besonders wenn man noch zig andere Baustellen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.