Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
ScottMcEven schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Martic abgegeben wird, könnte man doch Ibrahimoglu hochziehen? Der gefällt mir zentral eigentlich sehr gut, vor allem seine Ballsicherheit ist mir beim letzten Amas-Match positiv aufgefallen.

Bis jetzt ists um ihn aber sehr ruhig geworden, nachdem ja vor kurzem noch einige Gerüchte um Interessenten aus dem Ausland herumgeschwirrt sind.

Weiß da jemand was genaueres zu seinem Stand?

 

wenn man vorgehabt hätte das man Ibrahimoglu hochzieht dann hätte man ihn wohl zur KM Sommervorbereitung mitgenommen. Jetzt ist es ein bisserl spät um ihn raufzuziehen. Ich rechne eher mit nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Ist er und Rapid selber Schuld.

Eine besch...Transferzeit

 

trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Wie Tatar am Samstag gemeint hat,war Zocki nur beim Heurigen,sonst wären schon neue Spieler da.

Im Ernst jetzt darf Zocki wirklich Gas geben.

 

 

 

 

 

 

trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Wer stabilisiert das def.Mittelfeld(hier gibt es nur Ljubicic)  und wer macht die Tore(Badji ist überfordert) um auch mal ein Spiel zu gewinnen??

Gouet(wäre ein Hybrid für IV und def.MF),Dasa und leihweise Kvilitaia.

Das wäre mal ein Zeichen.

Mit einem Schlag hätten wir einen Knipser.

Schade das ZB das nicht so sieht und wir so weiterherumwurschteln.

 

 

trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Das heisst vereinslose,ablösefreie Spieler.

Kann sich Dasa nicht entscheiden???

Durch die verhaute Transferzeit kommt sowas dabei raus.

Nichts gegen ablösefreie,vereinslose Spieler,aber sehr durchdacht schaut das alles nicht aus.

 

Selten so was ungeduldiges und nervöses erlebt. Lass die Leute arbeiten! Glaub mir Zoki ist ein Vollprofi und wird das Beste aus den Gegebenheiten rausholen. 

Stürmer haben wir genug, die Leihe von Kvilitaia ist mal ne ordentliche Schnapsidee. Haben doch erst einen hoffnungsvollen Japaner verpflichtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Stürmer haben wir genug, die Leihe von Kvilitaia ist mal ne ordentliche Schnapsidee. Haben doch erst einen hoffnungsvollen Japaner verpflichtet....

Ach ja? Wieviele Stürmer, die auch die Bezeichnung verdienen, haben wir denn? Taxi, ja. Kitagawa kann man noch nicht beurteilen. Und Badji ist momentan in einem Loch, dass du mit einer Sonde nach ihm suchen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Ach ja? Wieviele Stürmer, die auch die Bezeichnung verdienen, haben wir denn? Taxi, ja. Kitagawa kann man noch nicht beurteilen. Und Badji ist momentan in einem Loch, dass du mit einer Sonde nach ihm suchen musst. 

Momentan vielleicht. Jeder hat mal ein Tief + er ist noch sehr jung. Ich bitte mal um einen etwas weitschweifenderen Vertrauensvorschuss für unsere Jungs!

Die Stürmer: Badji, Kitagawa, Schobi, Taxi und auch einen Messi Junior haben wir noch mit Demir. 

Für eine Saison ohne EC ABSOLUT ausreichend. Handlungsbedarf besteht nur in der Defensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Momentan vielleicht. Jeder hat mal ein Tief + er ist noch sehr jung. Ich bitte mal um einen etwas weitschweifenderen Vertrauensvorschuss für unsere Jungs!

Die Stürmer: Badji, Kitagawa, Schobi, Taxi und auch einen Messi Junior haben wir noch mit Demir. 

Für eine Saison ohne EC ABSOLUT ausreichend. Handlungsbedarf besteht nur in der Defensive. 

Ja, aber einen körperlichen Brecher ala Kvilitaia fehlt. Bei Badji habe ich noch die Situation im Kopf, wie ER einen Angriff eigentlich mit seinem Kopfball  verteidigt. Aber du hast schon recht, man muss ihm sicher noch Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also einen namhaften Abgang kann es jetzt nicht mehr geben. Eigentlich darf es Stand jetzt gar keinen Abgang mehr geben (also nicht mal Martic). Die Spieler aus der letzten Reihe haben aktuell sicher die besten Chancen seit langem, wieder mal ein bisschen Spielzeit zu bekommen. Und was hier los ist, wenn man tatsächlich einen Murg oder Ljubicic abgibt, will ich mir nicht mal vorstellen.

Also nein, Abgänge darf es definitiv nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Also einen namhaften Abgang kann es jetzt nicht mehr geben. Eigentlich darf es Stand jetzt gar keinen Abgang mehr geben (also nicht mal Martic). Die Spieler aus der letzten Reihe haben aktuell sicher die besten Chancen seit langem, wieder mal ein bisschen Spielzeit zu bekommen. Und was hier los ist, wenn man tatsächlich einen Murg oder Ljubicic abgibt, will ich mir nicht mal vorstellen.

Also nein, Abgänge darf es definitiv nicht mehr geben.

Murg jetzt abzugeben wäre meiner Meinung nicht schlimm.

Dann haben wir Knasmüllner und Wunsch , wobei meiner Meinung Knasmüllner als 10er sogar besser passt als Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu73 schrieb vor 19 Minuten:

Ja, aber einen körperlichen Brecher ala Kvilitaia fehlt. Bei Badji habe ich noch die Situation im Kopf, wie ER einen Angriff eigentlich mit seinem Kopfball  verteidigt. Aber du hast schon recht, man muss ihm sicher noch Zeit geben. 

Stimmt die Situation war im Stadion quasi direkt vor mir. So am Schädl griffn hab i ma selten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Seien wir uns doch ehrlich, es ist doch jede Saison seit der Eröffnung unseres unrühmlichen Stadions das Gleiche.

  1. Man erwartet sich anfangs eine gute / bessere Saison als die letzte.
  2. Man gibt mehr Spieler ab als man verpflichtet, tendenziell verliert der Kader immer an Wert. Aus dem Geld der Transfers erfährt man nie wieder etwas.
  3. Für ca 30 bis 50% der Verpflichtungen wartet man fast immer auf die letzten 1 bis 2 Wochen bis Ende des Transferfensters.
  4. Dann verletzten sich 2 bis 3 Schlüsselspieler, die ohnehin schon auf dünn besetzten Positionen agiert hatten.
  5. Ein paar Tage vor Ende des Transferfensters verpflichtet man teuer ungeeignete Spieler auf diesen Positionen (meistens nicht die top 3 die man wollte), weil man zu spät zugegriffen hat / davor nicht zu viel investieren wollte.
  6. Diese Spieler passen nicht in die Mannschaft und konnten sich mangels Vorbereitung nicht in die Mannschaft einspielen.
  7. Die Leistungen in der herbstlichen Meisterschaft sind dementsprechend.
  8. Im Winter rüstet man auch nicht nacht, gibt eher einen oder zwei Spieler ab.
  9. Die Saison ist verkorkst.

The same procedure as every year, James...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb am 26.8.2019 um 14:46 :

Ja, aber einen körperlichen Brecher ala Kvilitaia fehlt. Bei Badji habe ich noch die Situation im Kopf, wie ER einen Angriff eigentlich mit seinem Kopfball  verteidigt. Aber du hast schon recht, man muss ihm sicher noch Zeit geben. 

Nochmals.

Es fehlt uns der Knipser,der die Chancen JETZT verwertet.

Das man Badji noch nicht abschreiben soll,stimmt schon,nur hilft uns das JETZT nicht.

Taxi passt schon nur der grosse ,kopfallstarke Knipser fehlt weiterhin.

Die Bälle für Badji sind so gut wie alle für den A...,der kann nichts draus machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 48 Minuten:

Nochmals.

Es fehlt uns der Knipser,der die Chancen JETZT verwertet.

Das man Badji noch nicht abschreiben soll,stimmt schon,nur hilft uns das JETZT nicht.

Taxi passt schon nur der grosse ,kopfallstarke Knipser fehlt weiterhin.

Die Bälle für Badji sind so gut wie alle für den A...,der kann nichts draus machen.

 

Du hättest auch meinen Ausgangspost lesen müssen. Genau das habe ich gefordert. So einen wie Kvilitaia z.B., der würde unseren Angriff nicht verteidigen, sondern abschließen. Ich würde es versuchen, ihn zumindest für eine Saison zu leihen. Kennt die Mannschaft und den Verein, braucht keine Eingewöhnung und Badji und Kitagawa können neben ihn reifen. Stammplatz hat er ja bei Gent zz nicht. Heuer erst 28 Minuten gespielt und 1 mal im Kader ohne Einsatz. Bei 9 möglichen Spielen. Und verletzt war er auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 13 Stunden:

2 abgänge - Murg und Martic 

Na genau, Murg weg, damit unser Werkl noch weniger läuft???

Im Derby sehe ich das als realistisch:

Murg- Knasi - Schobi
        Fountas

Wie kann man jetzt daran denken, daß uns noch wer von mir aus aus den Top 16 Spielern verlassen soll. Da reisst man sich nur noch eine weitere Baustelle auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kvilitaia wäre ein Segen für diese Mannschaft - der ist im Vergleich zu Badji ein georgischer Ronaldo. Vor allem könnte Badji von dem einiges lernen, um nicht zu sagen "alles". HAbe ich mich bei Giorgi zu Beginn oft noch geärgert wie er seine Kopfbälle setzte, weiß ich seit Badji, dass es auch Spieler gibt, die von Haus aus ins Leere springen. Sprich, Badji muss erst mal auf das Level kommen, welches Giorgi zu Beginn seiner Rapidzeit zeigte.

Diese Ballannahme vom letzten Spiel bringt mich mittlerweile fast zum Lachen. So unfähig habe ich noch selten einen Profikicker zum Ball gehen sehen. Das war schon sensationell.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Na genau, Murg weg, damit unser Werkl noch weniger läuft???

Im Derby sehe ich das als realistisch:

Murg- Knasi - Schobi
        Fountas

Wie kann man jetzt daran denken, daß uns noch wer von mir aus aus den Top 16 Spielern verlassen soll. Da reisst man sich nur noch eine weitere Baustelle auf..

Meiner Meinung nach sollte der Verein jetzt sowieso einen Riegel vorschieben. Auch wenn man keinem Steine in den Weg legen will- aber jetzt brauchen wir jeden Einzelnen und jeder von diesen Spielern hat einen Vertrag! Sollen sie sich eben mit top Leistungen für den Winter empfehlen, wenn die Lage bei uns wieder etwas beruhigter ist. 

Aber jetzt darf einfach keiner mehr gehen. Geld is auch genug da. Es reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.