Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Naturbua
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde diesen Spieler ja ganz interessant: https://www.transfermarkt.de/klauss/profil/spieler/498862

Zu Hoffenheim hat man ja ganz guten Kontakt und vielleicht überdenken sie noch mal ihr derzeitiges leih-Geschäft. Immerhin scheint der Verein, an den er gerade verliehen ist, gerade komplett zu zerfallen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für seine Entwicklung. 

Kollege, ich kann sehr nachtragend sein. :D

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Dann marschiert der LASK Channel aber mit brennenden Heugabeln nach Wien :davinci:

Wenn sie nicht eh schon unter euch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht hat Goiginger auch eine AK von den der Gruber nix weiß und Rapid ist auch an ihm dran.

Stürmer brauch ma eh no an

Wegen den Gruber warads :D und uns würde er schon Verstärken.

Wenn der Ullmann so "billig" war hat man jetzt mehr Geld für den Stürmer und so wie es ausschaut kommt noch Geld für Joe

Also lieber Zoki bitte zuschlagen :lol: Bildlich gesprochen wäre  es ein Schlag in die Magengrube des Herrn Grubers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 28 Minuten:

Stehe ja solchen Transfers grundsätzlich positiv gegenüber, kann ja nicht viel schief gehen. Aber den Sinn, aktuell einen Goalie aus Afrika zu testen, sehe ich nicht ganz. Wir haben laut Experten-Aussagen ein oder zwei echte Toptalente im Nachwuchs, die gerade an der Schwelle zum Erwachsenenfußball stehen. Und wenn ich dann jetzt noch lese, dass der in seiner ganzen Jugend keine Tormannausbildung hatte, frag ich mich schon, was der können soll, was unsere nicht können. Da muss er dann wohl das Tormann-Jahrhunderttalent sein. Aber wie gesagt, anschauen kostet nix, erwarte mir da aber gar nichts eigentlich.

Wir machen ihn wieder zum Feldspieler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 35 Minuten:

Hat Martic nicht eine Koordinations Störung oder so was in der art? Bilde mir ein mal irgendwo was in die Richtung gelesen zu haben

Auf einem Ohr hört er schlecht und spielt mit Hörgerät, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Danke, wobei Koordination Gehör - Zentralnervensystem schon zusammenhängt, also hab ich da schon richtig gelesen. Kann mich nur nicht erinnern wo das war.

Weil man auf einem Ohr schlechter hört hat man keine Koordinationsstörung. Das kann man schon sehr gut kompensieren. Es wird ihn nicht sonderlich beim Spielen beeinträchtigen, höchstens wenn in Gesellschaft alle durcheinander reden.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Weil man auf einem Ohr schlechter hört hat man keine Koordinationsstörung. Das kann man schon sehr gut kompensieren. Es wird ihn nicht sonderlich beim Spielen beeinträchtigen, höchstens wenn in Gesellschaft alle durcheinander reden.

Das ist mir durchaus klar. Ich hab nur in Erinnerung etwas von Koordinations Störungen oder Problemen irgendwo gelesen zu haben..... Deswegen habe ich auch hier gefragt ob da jemand genauer bescheid weiß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde diesen Spieler ja ganz interessant: https://www.transfermarkt.de/klauss/profil/spieler/498862

Zu Hoffenheim hat man ja ganz guten Kontakt und vielleicht überdenken sie noch mal ihr derzeitiges leih-Geschäft. Immerhin scheint der Verein, an den er gerade verliehen ist, gerade komplett zu zerfallen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für seine Entwicklung. 

Also zerfallen finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am 13.7.2019 um 10:43 :

Einen guten Japaner würde ich sehr sympathisch finden + Ullmann!

 

commando ultras 1 schrieb am 14.7.2019 um 11:55 :

Ullmann kommt nie und nimmer zu euch:facepalm: weiß ja nicht was ihr glaubt.

Danke! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.