Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postaholic
Flo14 schrieb vor 13 Minuten:

Kiteishvili würde mir gut gefallen, nur haben wir auf seiner Position keinen Handlungsbedarf. Sprich es müsste noch ein zentraler Spieler gehen.

Ist der nicht eher ein flügelspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

@Silvaschläft offenbar noch!

Nicht mehr. Aber, wenn ihr es eh schon wisst, dass der Thread falsch ist: Man kann auch quer zitieren und das Gespräch im richtigen Thread weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mein transferplan für restzeit:

- thurnwald (altach)

-martic (vlt. Skn wenn deren sperre wegfällt)

- murg bleibt - ljubicic geht

- neuer DM und stürmer.

bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Bin auch gespannt ob Potzmann bleibt, oder ob er aufgrund der starken Konkurrenz das Weite sucht, denke schon, dass es bis zum Transferschluss noch Veränderungen geben wird.

Potzmann sollte man als Backup unbedingt halten. Ansonsten macht man sich gleich die nächsten Baustelle auf. 

Zu möglichen weiteren Veränderungen: Denke auch, dass sich noch etwas tun wird. Abgängsmäßig rechne ich mit Leihen von Thurnwald und Arase sowie mit dem Verkauf von Barac. Dazu werden wir vermutlich noch 1-2 Leistungsträger verlieren.

Zugänge sehe ich im Sturm sowie das Nachbesetzen von Abgängen der Leistungsträger. Für Arase, Thurnwald und Barac wird man denke ich niemanden mehr holen. Man hätte dann noch immer 5 nominelle Innenverteidiger, davon mit Greiml ein Riesentalent, welcher auch zu seinen Minuten gelangen sollte. Schade ist, dass mit Ausnahme von Barac kein Linksfuß in der IV ist. Sprich da fehlt uns ein gewisser Input, der nicht schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Potzmann sollte man als Backup unbedingt halten. Ansonsten macht man sich gleich die nächsten Baustelle auf. 

Zu möglichen weiteren Veränderungen: Denke auch, dass sich noch etwas tun wird. Abgängsmäßig rechne ich mit Leihen von Thurnwald und Arase sowie mit dem Verkauf von Barac. Dazu werden wir vermutlich noch 1-2 Leistungsträger verlieren.

Zugänge sehe ich im Sturm sowie das Nachbesetzen von Abgängen der Leistungsträger. Für Arase, Thurnwald und Barac wird man denke ich niemanden mehr holen. Man hätte dann noch immer 5 nominelle Innenverteidiger, davon mit Greiml ein Riesentalent, welcher auch zu seinen Minuten gelangen sollte. Schade ist, dass mit Ausnahme von Barac kein Linksfuß in der IV ist. Sprich da fehlt uns ein gewisser Input, der nicht schlecht wäre.

Barac sehe ich nicht als Abgang, der hat sich mit großem Ehrgeiz wieder unter die besten 18 gespielt, war ja auch in der Vorbereitung oft in der Startelf, denke der bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Auer hat mehrmals bewiesen wie wichtig er für Rapid ist. Unbedingt behalten. 

wann genau hat er das bewiesen?

weil er der letzte war, der irgendwie doch AV spielen konnte, weil bickel sich um diese position nicht gekümmert hat? er wurde doch sogar von müldür verdrängt.... EINEN AMAS IV!!!!

das kann man ja wohl kaum als "qualität" bezweichnen

ohen EL brauchen wir schon mal weniger AV und trotzdem haben wir derzeit 3!!!!! hochkarätige. das ist mehr als letzte saison MIT EL

für auer ist einfach kein platz. auer kann zerstören, aber das braucht rapid ohne EL nicht. rapid braucht diese saison offensiv sehr starke AV, weil der flügelstürmer wegfällt...... auer ist offensiv so ziemlich das schwächste, was wir haben.... sogar barac ist mit seinen eiskalten 11er offensiv vielfach besser als auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Barac sehe ich nicht als Abgang, der hat sich mit großem Ehrgeiz wieder unter die besten 18 gespielt, war ja auch in der Vorbereitung oft in der Startelf, denke der bleibt.

Die Vorbereitung deutet natürlich drauf hin, aber sehe einfach zu große technische Defizite bei ihm. Er müsste sich schon massiv steigern und das trau ich ihm nicht wirklich zu. Aber vllt. sieht das Didi anders und gibt ihm noch ein Jahr die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Die Vorbereitung deutet natürlich drauf hin, aber sehe einfach zu große technische Defizite bei ihm. Er müsste sich schon massiv steigern und das trau ich ihm nicht wirklich zu. Aber vllt. sieht das Didi anders und gibt ihm noch ein Jahr die Chance.

 

Bevor man ihn verschenkt und keinen Linksfuß in der IV hat, kann man Ihn gerne behalten. Ich glaube ja, dass er einfach komplett verunsichert ist und ihm letzte Saison einfach auch die Sicherheit rundherum abgegangen ist. In einer stabilen Mannschaft ist er mit Sicherheit einer, der seine Qualitäten einbringen kann. Ist halt keiner der andere mit zieht, sondern mehr der Soldat der funktioniert, wenn er Führungsspieler um sich hat, die ihn leiten.

 

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 13 Minuten:

Die Vorbereitung deutet natürlich drauf hin, aber sehe einfach zu große technische Defizite bei ihm. Er müsste sich schon massiv steigern und das trau ich ihm nicht wirklich zu. Aber vllt. sieht das Didi anders und gibt ihm noch ein Jahr die Chance.

Denke die Chance bekommt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.