Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Naturbua
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Aha Karic war in den letzten 3 Jahren einmal 2-3 Wochen ausser gefecht, wenn man TM glauben darf, in Summe hatte er in den letzten 3 Jahren über 70 Einsätze zu verbuchen was ich jetzt ganz ok finde.

Da geht's um Wiesinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Doena schrieb vor 58 Minuten:

Jepp 1% der Ablöse, was aber bei 40 Mio jetzt nicht wenig wäre ;)

 

Laut kurier hätte da der wechsel bis 30. juni erfolgen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
mrneub schrieb Gerade eben:

Die 1% klausel bleibt.

Ok. Wären dann bei 40 mio 400k. Immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 43 Minuten:

Das stimmt schon...aber die beiden Namen klingen eher wie Spieler , die man sich schon vorab sichert, nicht erst als Reaktion auf einen Abgang. Und Boli war durchaus ein Leistungsträger...mir ist das namentlich (aufgrund der Qualität ) zu wenig...

Für mich ist potzmann in der kategorie karic haas als boli ersatz muss einer kommen der "klar" davor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb Gerade eben:

Für mich ist potzmann in der kategorie karic haas als boli ersatz muss einer kommen der "klar" davor steht.

Damit scheidet eine österreichische Lösung praktisch aus. Aber bezgl Legionäre habt Ihr eh genug freie Plätze.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Damit scheidet eine österreichische Lösung praktisch aus. Aber bezgl Legionäre habt Ihr eh genug freie Plätze.  

Farkas aber da bei RB wohl nicht machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Damit scheidet eine österreichische Lösung praktisch aus. Aber bezgl Legionäre habt Ihr eh genug freie Plätze.  

Eben. Soll kein schlecht machen sein aber wir haben auer und potzmann da wäre karic und haas keine steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Kommt ja aus unserem Stall ursprünglich, war bis zu seinem 18. Lebensjahr als ZM/DM im Einsatz und wurde in Liefering aufgrund seines linken Fußes zum LV umfunktioniert. Hat keine so schlechte Debütsaison mMn in Altach abgeliefert, sicher nicht so dynamisch in der Offensive wie Boli, aber defensiv traue ich mir zu sagen, dass er besser als der Belgier werden kann. Und flanken kann er mit seinem linken Pratzerl auch ganz gut.  

Klingt wie ein Bolingoli Ersatz, der das kann was er nicht konnte, und umgekehrt :davinci: 

TatarFredl schrieb vor 33 Minuten:

Farkas aber da bei RB wohl nicht machbar

"Wohl" ist gut, der wird nach dem Lainer Abgang dort Stammspieler wie es aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb Gerade eben:

Klingt wie ein Bolingoli Ersatz, der das kann was er nicht konnte, und umgekehrt :davinci: 

"Wohl" ist gut, der wird nach dem Lainer Abgang dort Stammspieler wie es aussieht

ja leider, aber gut da sind wir einfach schon 3-4 jahre zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 37 Minuten:

Farkas aber da bei RB wohl nicht machbar

Ich hätte gerne einen echten Linken als Ersatz für Bolingoli. Wäre Farkas (oder ein ähnlicher Spieler) nur ansatzweise realistisch, dann würde ich lieber Thurnwald bzw. Auer auf die Tribüne setzen, als nicht dennoch einen echten LV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Ich hätte gerne einen echten Linken als Ersatz für Bolingoli. Wäre Farkas (oder ein ähnlicher Spieler) nur ansatzweise realistisch, dann würde ich lieber Thurnwald bzw. Auer auf die Tribüne setzen, als nicht dennoch einen echten LV holen.

Farkas hat u.a. im Cupfinale LV gespielt und uns den Arsch aufgerissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Farkas hat u.a. im Cupfinale LV gespielt und uns den Arsch aufgerissen :)

Potzmann hat im Cup-Halbfinale als LV gegen uns gespielt und uns den Arsch aufgerissen. So what?

Edit: Imho war Potzmann damals sogar deutlich stärker als es Farkas im Finale war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.