Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Martic spielt dieselben Wechselpässe. Hoch aus dem Mittelkreis auf den Flügel. Gouet wäre ein völlig anderer Spielertyp als Ljubicic, welcher recht agil ist, Löcher stopft und weniger den Spielgestalter gibt.

Ich habe gouet eig. Sehr beweglich om frühjahr in erinnerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe gouet eig. Sehr beweglich om frühjahr in erinnerung 

Weil er noch nicht bei Rapid spielt. Sobald er Rapidspieler ist, sieht deine Betrachtungsweise gleich wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab mir nicht das ganze Video angeschaut, aber da ist nichts wirklich besonders dabei, was man nicht auch bei Martic so zusammenschneiden kann. Könnt ihr ja vergleichen:

Ich bleib dabei, Martic hat sicher noch Luft nach oben und ich glaube, dass sich hier Vertrauen auszahlen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor einer Stunde:

Mir gefallen Russische Frauen auch....

Wer sagt das man die nicht bekommen hat,unter Zoki gibt es halt keine Infos und Huber muss erst wieder seinen Arbeitsplatz finden:lol:

Wem meint ihr von Altach?

@mrneub meint eh den 21 jährigen Afrikaner, der hier herumkursiert

ich bin zwar auch nicht der Wahnsinnsfan von dem bzw. erkenne dieses großartige Potential nicht aber ich nehme ohnehin an, dass er kein Thema sein wird bei Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich ist man sich aber schon einig das ein DM/ZM in unserem neuen System eher ein wendiger denn ein unbewglicher sein soll?

das musst du die Schwab Fanboys hier fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

das musst du die Schwab Fanboys hier fragen :D

Schwab hat ein Problem für die alleinige DM Position ist er lauftechnisch zu langsam, wenn er auf der offensiveren Position spielt hat er zu wenig Raum/Zeit da ist er im Kopf zu langsam....

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nein, wüsste nicht warum. Dazu hat man Grahovac

Ah ich dachte es geht um den Ersatz für unseren DM....der kann weder Martic noch Schwab heißen das könnte nur Ljubicic mMn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Schwab hat ein Problem für die alleinige DM Position ist er lauftechnisch zu langsam, wenn er auf der offensiveren Position spielt hat er zu wenig Raum/Zeit da ist er im Kopf zu langsam....

wie gesagt, diese Frage muss man den Ernesto's etc. dieser Welt fragen, die meinen Schwab ist unersetzbar für Rapid und die heilige Kuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab mir nicht das ganze Video angeschaut, aber da ist nichts wirklich besonders dabei, was man nicht auch bei Martic so zusammenschneiden kann. Könnt ihr ja vergleichen:

Ich bleib dabei, Martic hat sicher noch Luft nach oben und ich glaube, dass sich hier Vertrauen auszahlen könnte.

This! Als vierten ZM wird man wohl keinen viel besseren Spieler finden. Klarerweise würden wir uns selbst an dieser Position einen absoluten Leistungsträger wünschen. Nur muss man eben erst einmal einen Spieler finden, der sich in einer Saison ohne EC auch ab und an auf die Tribüne setzt. Als Martic-Ersatz kommt im Normalfall sowieso nur ein Kandidat mit ähnlicher Vita in Frage. Ein ganz junges Talent wäre dann schon ein bisschen zu viel Jugendwahn, vor allem im Duo mit Ljubicic. Martic spielt ab und an herausragende Seitenverlagerungen. Ich bin der Meinung, dass er mit einem defensiveren Partner mit gewisser Erfahrung (Grahovac) und einem offensiven 10er sehr gute funktionieren würde. Keine Ahnung, warum man ihn unbedingt loswerden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, warum man ihn unbedingt loswerden muss.

Verstehe ich auch nicht, aber ich bin gleichzeitig keiner, der einen Abgang als riesigen Fehler sehen würde. Ich bezweifel halt, dass man wirklich einen besseren kriegt bzw. den man sich wirklich leisten will. Was halt wieder auf jemanden hinausläuft, der wieder eine ähnliche Kategorie wie Martic ist. Da ist es mir halt lieber, dass man einem Spieler, der bereits ein Jahr Eingewöhnung hinter sich hat, mehr Zeit gibt.

Wenn man aber vollkommen überzeugt von jemanden anderen ist, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.