Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Ullmann wäre jetzt nicht ganz verkehrt - rechne eher mit einem aus dem Trio Schmitz, Karic oder Haas.

Ganz so uninteressant würde ich auch einen Philipp Wiesinger vom Lask finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Ullmann wäre jetzt nicht ganz verkehrt - rechne eher mit einem aus dem Trio Schmitz, Karic oder Haas.

Ja sorry den schließe ich wegen seines momdpreises aus... und die anderen genannten sind genau das von mir genannte..

wurde mich dazu fragen, wie man für einen Karic oder Haas Wochen brauchen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

wurde mich dazu fragen, wie man für einen Karic oder Haas Wochen brauchen könnte...

Die anderen Vereine sind keine Selbstbedienungsläden, die wollen natürlich auch so viel wie möglich haben. Gleichzeitig sind wir wohl nicht in der Lage einfach jeden Preis zu zahlen, da fehlt uns wohl ein Mäzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja sorry den schließe ich wegen seines momdpreises aus...

Kann es mir auch nicht vorstellen - hab nur geschaut wo der Kollege schon so gepostet hat und hat eigentlich immer was zum LASK geschrieben. Hätte vermutet er hat dahingehend vl. eine Connection.

 

grubi87 schrieb Gerade eben:

wurde mich dazu fragen, wie man für einen Karic oder Haas Wochen brauchen könnte...

Gut, das ist mMn. relativ schnell so. Wieso sollten Verhandlungen in Ö schneller gehen als anderswo. Wir wollen den niedrigsten Preis zahlen und der abgebende das meiste lukrieren - das dauert halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Die anderen Vereine sind keine Selbstbedienungsläden, die wollen natürlich auch so viel wie möglich haben. Gleichzeitig sind wir wohl nicht in der Lage einfach jeden Preis zu zahlen, da fehlt uns wohl ein Mäzen.

Ja ok verhandlungen ziehen sich aber man weiß von einem boli abgang über 3 wochen. Karic und haas haben jeweils nur mehr 1 jahr vertrag da sollte man doch meinen man schafft es früher. (Wen überhaupt einer der beiden ist.) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

kann der karic was? wenn ja, was ? ;-)

 :lol: geiler typ....

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ja ok verhandlungen ziehen sich aber man weiß von einem boli abgang über 3 wochen. Karic und haas haben jeweils nur mehr 1 jahr vertrag da sollte man doch meinen man schafft es früher. (Wen überhaupt einer der beiden ist.) 

Klar, wenn wir sagen - passt, wir zahlen was ihr wollt's, dann hat man den Spieler am nächsten Tag vor der Tür stehen. Ob das gut verhandelt ist, ist aber die andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Is eher ein IV. Für barac gern

Der ist halt wie ein Auer, ist beidbeinig, spielt dir in der Defensive alles, hat auch schon gute Partien als DM abgeliefert. Kennt natürlich auch das Spiel in einer 3er-Kette in- und auswendig.Hatte halt letzte Saison die erste verletzungsfreie Saison seit Ewigkeiten, die Fitness ist immer wieder eine Achillesferse.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Der ist halt wie ein Auer

Ich bin mir unsicher, ob du das Lob oder Kritik ist. :D

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Klar, wenn wir sagen - passt, wir zahlen was ihr wollt's, dann hat man den Spieler am nächsten Tag vor der Tür stehen. Ob das gut verhandelt ist, ist aber die andere Frage. 

Das und möglicherweise wollte man jemanden anderen haben, der sich dann schlussendlich doch anders entschieden hat. Denke es würden viele auch kritisieren, wenn man statt dem absoluten Wunschspieler "nur" einen wie Haas oder Karic holt, weil der halt sofort machbar ist. Auch wenn das Risiko vorhanden ist, dass es am Ende sowieso darauf hinausläuft.

Edit: Gefühlsmäßig wäre mir Haas fast lieber als Karic, aber begründen kann ich es nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

kann der karic was? wenn ja, was ? ;-)

Kommt ja aus unserem Stall ursprünglich, war bis zu seinem 18. Lebensjahr als ZM/DM im Einsatz und wurde in Liefering aufgrund seines linken Fußes zum LV umfunktioniert. Hat keine so schlechte Debütsaison mMn in Altach abgeliefert, sicher nicht so dynamisch in der Offensive wie Boli, aber defensiv traue ich mir zu sagen, dass er besser als der Belgier werden kann. Und flanken kann er mit seinem linken Pratzerl auch ganz gut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir unsicher, ob du das Lob oder Kritik ist. :D

Auer hat mit nicht ganz 28 Jahren über 180 Bundesligaspiele stehen. Er muss also gewisse Qualitäten haben, ich denke, dass er ein wenig zu schlecht wegkommt bei euch (meckert nicht, wenn er in der 2. Reihe steht, ist aber da, wenn man ihn braucht). Eigentlich wär Wiesinger in der derzeitigen Form ein Upgrade zu Auer, das wollte ich eigentlich schreiben. Wiesinger ist ein Spieler, den du im Spiel selten merkst, du merkst es eher an den Löchern die entstehen, wenn er nicht spielt - ein bissl ein unsung hero. Der LASK hat kein Spiel letzte Saison gewonnen, wenn er nicht gespielt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Der ist halt wie ein Auer, ist beidbeinig, spielt dir in der Defensive alles, hat auch schon gute Partien als DM abgeliefert. Kennt natürlich auch das Spiel in einer 3er-Kette in- und auswendig.Hatte halt letzte Saison die erste verletzungsfreie Saison seit Ewigkeiten, die Fitness ist immer wieder eine Achillesferse.

Aha Karic war in den letzten 3 Jahren einmal 2-3 Wochen ausser gefecht, wenn man TM glauben darf, in Summe hatte er in den letzten 3 Jahren über 70 Einsätze zu verbuchen was ich jetzt ganz ok finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Die anderen Vereine sind keine Selbstbedienungsläden, die wollen natürlich auch so viel wie möglich haben. Gleichzeitig sind wir wohl nicht in der Lage einfach jeden Preis zu zahlen, da fehlt uns wohl ein Mäzen.

Das stimmt schon...aber die beiden Namen klingen eher wie Spieler , die man sich schon vorab sichert, nicht erst als Reaktion auf einen Abgang. Und Boli war durchaus ein Leistungsträger...mir ist das namentlich (aufgrund der Qualität ) zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.