Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb am 14.7.2019 um 13:54 :

Der norwegische Stürmer, den Linden nennt, würde wenig Sinn ergeben, da Badji zu ähnlich und sicher auch mit dem Anspruch zu spielen hier antreten würde. Der Stürmer Typ ansich würde aber, wenn Jung und unerfahren oder alt und nicht mehr dauerhaft für 90 Minuten fit genug, durchaus Sinn ergeben. Leider dürfte ja Grbic Didi nicht zugesagt haben, sonst hätte er schon Sinn ergeben. Ideal wäre 1 Stürmer wie von Zoki beschrieben und dazu ein junger hungriger MS als Badji, den man langsam heran führt oder eben ein alternder Stürmer, der bereit wäre den Backup zu geben und Badji zu unterstützen. Auch ein LV/LM wäre grenzwertig aber OK. Auch hier würde sich eine doppellösung mit einem erprobten ala Boli von damals als er kam und einem Jungen anbieten, wobei man vielleicht 2 verschiedene Typen anstreben sollte. Einer der eher defensive Qualitäten mitbringt (Junger als Haas, Karic) und ein Legionär ala Boli. Natürlich muss man die Mal finden und auch finanzieren bzw den Platz dafür schaffen. Da haben wir im Moment einfach zuviele, die eigentlich keine oder kaum eine Rolle mehr spielen wie Martic, Thurnwald und mit Abstrichen Barac. In meinen Augen wären 2 Stürmer wie beschrieben und ein LV/LM eigentlich das Minimum. Vor allem wenn die erste Stürmerlösung ein anderer Typ als Badji sein soll. Kubo als Bsp jedoch könnte sowohl neben Badji als auch alleine und neben Schobi/Murg/Fountas funktionieren.kommt eben immer auf den Spieler an...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Der Norweger würde schon passen.

Zwei so Kanten vorne.

Dazu aber den schnellen RBS Schreck Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Der Norweger würde schon passen.

Zwei so Kanten vorne.

Dazu aber den schnellen RBS Schreck Schmidt.

Und du glaubst, dass sich er oder Badji auf die Bank setzen?? Und zusammen sind's zu ähnlich.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Edith:falscher Fredl

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb am 14.7.2019 um 17:49 :

Und du glaubst, dass sich er oder Badji auf die Bank setzen?? Und zusammen sind's zu ähnlich.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Warum nicht gemeinsam??

Der Norweger schaut nicht langsam aus.

Aufgrund des neuen Systems werden(hoffentlich) mehr Vorlagen und Flanken in den Strafraum kommen(Janker und Stumpf,...??)

Ausserdem kannst dir sicher sein,dass es Ausfälle geben wird(Verletzungen,Sperren,sportliche Krise,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Warum nicht gemeinsam??

Der Norweger schaut nicht langsam aus.

Aufgrund des neuen Systems werden(hoffentlich) mehr Vorlagen und Flanken in den Strafraum kommen(Janker und Stumpf,...??)

Ausserdem kannst dir sicher sein,dass es Ausfälle geben wird(Verletzungen,Sperren,sportliche Krise,..)

Zwei Brecher nebeneinander? Das glaub ich erst wenn's soweit ist. Die Zeiten sind vorbei, als man so gespielt hat. Badji ist auch nicht langsam , aber von einem schnellem Konterstürmer weit weg...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ljubicic war heute nicht im Kader, denke er wird er uns wahrscheinlich auch verlassen. (Remember Boli)

Edit: laut Rapid Ticker leicht angeschlagen.

Sonni wird als verletzt geführt, Szanto gar nicht mehr erwähnt- auch bedenklich!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da wir ja noch einen LV/LM suchen sowie einen zweiten Stürmer, werfe ich mal 2 ablösefreie Spieler in den Raum

Bekim Balaj, groß, fighter, technisch wesentlich besser als Badji, hat mir bei Rijeka sehr gut gefallen.

Martin Olsson, muss man wohl nicht viel dazu sagen, ebenfalls auf Vereinssuche, würde ein Traum sein für links

btw...Yuki Kobayashi wäre ein geiler Typ, der im Mittelfeld alles Spielen kann, und sowohl Schwab, als auch Graho ersetzen könnte

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb am 14.7.2019 um 18:08 :

Zwei Brecher nebeneinander? Das glaub ich erst wenn's soweit ist. Die Zeiten sind vorbei, als man so gespielt hat. Badji ist auch nicht langsam , aber von einem schnellem Konterstürmer weit weg...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Wenn dann Badji wirklich länger ausfällt muss dann Arase oder Schobesberger ran??

Gibt es da einen von der 2.Mannschaft,der nachkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.