Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wenn Ljubicic noch gehen sollte, könnte man doch auch Ibrahimoglu hochziehen. Der wurde ja bis vor ein paar Wochen auch in einem Atemzug mit Wunsch, Greiml und Demir genannt, wenn es um die nächsten großen Talente ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Ljubicic noch gehen sollte, könnte man doch auch Ibrahimoglu hochziehen. Der wurde ja bis vor ein paar Wochen auch in einem Atemzug mit Wunsch, Greiml und Demir genannt, wenn es um die nächsten großen Talente ging.

Dann hätte man ihn auch schon ins TL mitnehmen können wen er schon soweit wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mido456 schrieb vor 14 Stunden:

Den haben wir auch mit schick?

 

Ich spekuliere jetzt mal was die stärkste Aufstellung wäre:

       Strebinger

Mert - dibon - maxi

    Graho - wunsch

Schick - knasi - potzmann

     Badji - fountas

Das Schwab auf der Bank platz nimmt bezweifle ich sehr stark, bin aber im großen und ganzen bei dir.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ljubicic noch gehen sollte, könnte man doch auch Ibrahimoglu hochziehen. Der wurde ja bis vor ein paar Wochen auch in einem Atemzug mit Wunsch, Greiml und Demir genannt, wenn es um die nächsten großen Talente ging.

Hmmm den könnte ich mir wenn dann nur als Martic-Ersatz vorstellen. Sprich einer der sporadisch und wenn der Hut brennt mal einspringt und zu Einsatzzeiten kommt. Ljubicic ist eigentlich zum Stamm zu zählen weil er in immer spielt (egal ob von Beginn weg oder eingewechselt). Da müsste wenn dann tatsächlich ein ansprechender Ersatz her.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte man ihn auch schon ins TL mitnehmen können wen er schon soweit wäre. 

Gebe ich dir recht. Wenn er als Ersatz in Frage käme, hätte man ihn da schon mitgenommen nachdem Ljubicic ja nicht dabei war. Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Ljubicic noch gehen sollte, könnte man doch auch Ibrahimoglu hochziehen. Der wurde ja bis vor ein paar Wochen auch in einem Atemzug mit Wunsch, Greiml und Demir genannt, wenn es um die nächsten großen Talente ging.

Er ist zwar ein bisschen offensiver und eher der Schwab-Typ, in der KM würde ich ihn aber trotzdem gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dejan geht und matic keine rolle spielt sollte man bei altach anklopfen.

Denke man wartet bis auch Martic einen Abnehmer findet,wenn nicht fürchte ich das er der erste Ersatz für Graho und Schwab ist,was mir überhaupt nicht gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Ljubicic noch gehen sollte, könnte man doch auch Ibrahimoglu hochziehen. Der wurde ja bis vor ein paar Wochen auch in einem Atemzug mit Wunsch, Greiml und Demir genannt, wenn es um die nächsten großen Talente ging.

Gibts eigentlich ein konkretes Gerücht betreffend Ljubicic? - da könnte man sicher um die 2 Mio Ablöse lukrieren...ein Ersatz sollt nicht so schwer sein, sogar Grahovac hat ihn locker aus der Stammelf rausgespielt..kann aber fast nicht glauben, dass den ein potenter Club aus dem Ausland wirklich haben will - dafür waren seine Leistungen in den letzten 1,5 Jahren einfach zu mau. Würde mich aber sehr über einen Abgang mit brauchbarer Ablöse freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Denke man wartet bis auch Martic einen Abnehmer findet,wenn nicht fürchte ich das er der erste Ersatz für Graho und Schwab ist,was mir überhaupt nicht gefallen würde.

Kann ich mir nicht vorstellen. Der spielt scheinbar gar keine rolle mehr sonst hätte er wenigstens statt graho paar minuten bekommen.

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich ein konkretes Gerücht betreffend Ljubicic? - da könnte man sicher um die 2 Mio Ablöse lukrieren...ein Ersatz sollt nicht so schwer sein, sogar Grahovac hat ihn locker aus der Stammelf rausgespielt..kann aber fast nicht glauben, dass den ein potenter Club aus dem Ausland wirklich haben will - dafür waren seine Leistungen in den letzten 1,5 Jahren einfach zu mau. Würde mich aber sehr über einen Abgang mit brauchbarer Ablöse freuen. 

:lol: für 2mille bleibt der in wien. Eher richtung 3mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Der spielt scheinbar gar keine rolle mehr sonst hätte er wenigstens statt graho paar minuten bekommen.

:lol: für 2mille bleibt der in wien. Eher richtung 3mille.

Die Zeiten in denen man ordentliche Ablösen bekommen hat sind anscheinend vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Denke man wartet bis auch Martic einen Abnehmer findet,wenn nicht fürchte ich das er der erste Ersatz für Graho und Schwab ist,was mir überhaupt nicht gefallen würde.

Also Martic darf in diesen Gedankensielen keine Rolle spielen.....
Da geht es auch um keine Kosten ….da hat wohl das Video zur Trikotpräsentation mehr gekostet als Martic je kosten wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Gibts eigentlich ein konkretes Gerücht betreffend Ljubicic?

es gibt stichhaltige gerüchte ( :davinci: ) aus mehreren ecken, dass sein abgang beschlossene sache ist. ob dem wirklich so ist? wer weiß das schon.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb Gerade eben:

Die Zeiten in denen man ordentliche Ablösen bekommen hat sind anscheinend vorbei.

Der is 21, hat 2 el gruppenphasen ein 16tl finale, em u21 gruppe, usw.

Wenn der "nur" 2mille bringt wäre sehr verwundert. 

Das wird schon richtung 3mil gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Leistungen waren in letzter Zeit halt recht "bescheiden" - ich denke leider dass 2 Mio. schon das Höchste der Gefühle sein werden, vor allem wenns wirklich Richtung Türkei geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.