Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 28 Minuten:

Zwei junge Spieler aus Liberia kommen angeblich zum Probetraining. Sicher für die 2er Mannschaft denke ich...

https://www.bushchicken.com/ashley-williams-and-sampson-dweh-off-to-austria-for-tryouts/

Die Website :clap: Bushchicken.com :laugh:

 

Okay, seit wann setzen wir auf Probetrainings von jungen Afrikanern? Prinzipiell nicht schlecht, ich hoffe allerdings, dass wir dort ein vernünftiges Netzwerk aufgebaut haben. Ansonsten ist es irgendwie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

 

 

 

@sulza ein paar bewegte bilder.

Danke für das Video. Ich wüsste jetzt nicht, weshalb wir für die Amas einen neuen Torwart verpflichten müssen. Mit Hedl und Polster hat man zwei sehr brauchbare Goalies, die sich ohnehin schon um die Einsätze streiten, wobei ich davon ausgehe, dass Polster vorwiegend in der U18 spielen wird, um beiden Spielpraxis zu verschaffen.

 

Williams wirkt auf den Bildern wie der typische afrikanische Goalie. Zwischen Genie und Wahnsinn mit extremem Kultfaktor. Mit einem Transfer würde man die Anzahl an Rapid-Fans in Liberia aber wahrscheinlich vertausendfachen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem Transfer würde man die Anzahl an Rapid-Fans in Liberia aber wahrscheinlich vertausendfachen. :D

als alter mathematiker kann ich dir sagen dass null mal tausend null ergibt - das entspricht inetwa den haaren auf meiner birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Und hier vom 2ten.

Damn. Bei ihm hätte ich nach Ansicht des Videos ein gutes Gefühl. Wirkt sehr robust und sofern - möglich und günstig - könnte man das fast riskieren.

Ernesto schrieb Gerade eben:

als alter mathematiker kann ich dir sagen dass null mal tausend null ergibt - das entspricht inetwa den haaren auf meiner birne.

Aber Ernstl, einen werden wir schon haben. Notfalls wird einer aus dem ASB ausgelost, der dann den Auftrag erhält, aus Liberia eine Rapid-Hochburg zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Damn. Bei ihm hätte ich nach Ansicht des Videos ein gutes Gefühl. Wirkt sehr robust und sofern - möglich und günstig - könnte man das fast riskieren.

aus dem video kann ich gar nichts raussehen - das tempo ist sehr langsam, der boden irgendetwas und die qualität des videos unfassbar schlecht. dazu fehlt der überblick übers spielfeld bzw die schnitte des videos sind so gesetzt dass man fehlpässe nur erahnen kann. ich kann nicht sagen ob das ein neuer haidara ist oder ein neuer alhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

aus dem video kann ich gar nichts raussehen - das tempo ist sehr langsam, der boden irgendetwas und die qualität des videos unfassbar schlecht. dazu fehlt der überblick übers spielfeld bzw die schnitte des videos sind so gesetzt dass man fehlpässe nur erahnen kann. ich kann nicht sagen ob das ein neuer haidara ist oder ein neuer alhassan

Dann ist er für dich noch nicht beurteilbar. Ich bilde mir nach Videos relativ schnell eine Meinung und schätze ihn in dem Fall schon als "interessant" ein. Physisch scheint er sehr stark zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Dann ist er für dich noch nicht beurteilbar. Ich bilde mir nach Videos relativ schnell eine Meinung und schätze ihn in dem Fall schon als "interessant" ein. Physisch scheint er sehr stark zu sein.

ich schätze durchaus dein gutes auge, aber frage mich anderseits natürlich wie du das beurteilen kannst bei diesen bildern. aber egal. dazu kommt mir der junge bursche sehr sehr schwach auf den rippen vor. aber ja, gleich beim ersten zweikampf schiebt er seinen deutlich stärkeren gegenspieler relativ locker weg - das macht er gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 18 Minuten:

Damn. Bei ihm hätte ich nach Ansicht des Videos ein gutes Gefühl. Wirkt sehr robust und sofern - möglich und günstig - könnte man das fast riskieren.

Aber Ernstl, einen werden wir schon haben. Notfalls wird einer aus dem ASB ausgelost, der dann den Auftrag erhält, aus Liberia eine Rapid-Hochburg zu machen :)

Es kann nur einen geben!!! Wir haben den perfekten black pearl hunter in unseren Reihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ich schätze durchaus dein gutes auge, aber frage mich anderseits natürlich wie du das beurteilen kannst bei diesen bildern. aber egal. dazu kommt mir der junge bursche sehr sehr schwach auf den rippen vor. aber ja, gleich beim ersten zweikampf schiebt er seinen deutlich stärkeren gegenspieler relativ locker weg - das macht er gut.

Vielleicht bin ich auch gerade in den FM-Modus verfallen, wo sich afrikanische Talente mitunter überragend entwickeln :) 

 

Aber du hast schon recht. Um das seriös beurteilen zu können, ist ein Video (vor allem dieses) zu wenig. Jedenfalls wäre ein Probetraining deutlich eindrucksvoller. Interessant ist der scheinbar neue Weg allemal. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.