Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich weiß, dass es für euch heuer ziemlich schwer wird, die Saison wie letztes Jahr zu absolvieren. So, und jetzt ab zum Essen, deine Mama ruft schon. 

Davon geht bei uns auch keiner aus das wir die Saison wiederholen:clever:a

Aber wenn ich mir eure Transfers anschaue mach ich mir um euch mehr Sorgen als um uns:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Davon geht bei uns auch keiner aus das wir die Saison wiederholen:clever:a

Aber wenn ich mir eure Transfers anschaue mach ich mir um euch mehr Sorgen als um uns:laugh:

Der Linzer ASK wird wie immer bald wieder sehr sehr hart aufschlagen. 

Lange hält sich der doch nie. 

Sieht man gut in der Vitrinensammlung. 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Der Linzer ASK wird wie immer bald wieder sehr sehr hart aufschlagen. 

Lange hält sich der doch nie. 

Sieht man gut in der Vitrinensammlung. 

:winke:

Blabla das hat man uns letztes Jahr auch gesagt dieses Jahr wieder wir zerfallen jedes jahr:D Fakt ist das wir aktuell genau 1 von der stammelf abgegeben haben.

Schaun wir mal in der Winterpause wies dann aussieht wer mehr zu jammern hat.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Blabla das hat man uns letztes Jahr auch gesagt dieses Jahr wieder wir zerfallen jedes jahr:D Fakt ist das wir aktuell genau 1 von der stammelf abgegeben haben.

Schaun wir mal in der Winterpause wies dann aussieht wer mehr zu jammern hat.:augenbrauen:

eur erfolgsformel waren aber nicht die spieler sondern der trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Danke, dass wir wieder mal von einem Laskler aufgeklärt wurden, manche so wie deren Präsi dürften wohl den Fussball erfunden haben. :davinci:

Im übrigen trau ich dem Lask durchaus zu auch heuer wieder eine gewichtige Rolle zu spielen, spannend wirds eher nach dieser Saison, aber vielleicht bleiben Michorl, Ullmann & Co ihr Leben lang dem Lask treu, soll im Fussball ja vorkommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

commando ultras 1 schrieb vor 23 Minuten:

Davon geht bei uns auch keiner aus das wir die Saison wiederholen:clever:a

Aber wenn ich mir eure Transfers anschaue mach ich mir um euch mehr Sorgen als um uns:laugh:

Könnte ihr euch nicht einfach in den Lask Keller hier verpissen? Eure Präpotenz ist unglaublich-hab sogar in der Arbeit 2 Lask Fans, die mir den Fußball erklären wollen..obwohl in den letzten 20 Jahren beim Lask mehr Pleiten und unterklassigen Fußball zu Buche stehen...mit Rapid dürft ihr euch nicht ernsthaft vergleichen - Euer One Hit Wonder wird ähnlich schnell vorbei seien, als wie es gekommen ist...eure Ratschläge könnt ihr ja im Provinz Channel mit BW Linz vergeben, da liegt eher eure Kragenweite..und hoffentlich auch bald wieder eure Realität. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Könnte ihr euch nicht einfach in den Lask Keller hier verpissen? Eure Präpotenz ist unglaublich-hab sogar in der Arbeit 2 Lask Fans, die mir den Fußball erklären wollen..obwohl in den letzten 20 Jahren beim Lask mehr Pleiten und unterklassigen Fußball zu Buche stehen...mit Rapid dürft ihr euch nicht ernsthaft vergleichen - Euer One Hit Wonder wird ähnlich schnell vorbei seien, als wie es gekommen ist...eure Ratschläge könnt ihr ja im Provinz Channel mit BW Linz vergeben, da liegt eher eure Kragenweite..und hoffentlich auch bald wieder eure Realität. 

Uiuiui da ist jemand angepisst.:D

Und wenn ich jetzt Rapid Fan sein würde, würde ich mich dann besser auskennen im Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es geht nicht ums auskennen, es geht viel mehr darum, dass du in unseren Fredl kommst und Weisheiten verbreitest und zwar auf eine überhebliche Art und Weise wie ich sie nicht als angebracht befinde, Es gibt durchaus Laskfans mit denen man hier gut diskutieren kann, du zählst für mich defnitiv nicht dazu, so einfach ist das.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 43 Minuten:

Der Linzer ASK wird wie immer bald wieder sehr sehr hart aufschlagen. 

Lange hält sich der doch nie. 

Sieht man gut in der Vitrinensammlung. 

:winke:

........und im Jahr 2022 spielen sie als Zweitligist im neuen Stadion :D

Wäre ja nicht das erste mal das sie Absteigen nach paar guten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 13 Minuten:

........und im Jahr 2022 spielen sie als Zweitligist im neuen Stadion :D

Wäre ja nicht das erste mal das sie Absteigen nach paar guten Jahren.

Der Lask hat mit Jürgen Werner ein hervorragendes Sportmanagement und ich denke, dass der Lask auch in Zukunft in der 1.Liga eine Rolle spielen wird, nur wird der Lask genau den gleichen Fussballgesetzen unterliegen wie jeder andere Verein auch. Wenn die deutsche BL oder BL 2 ruft, werden sich die Kicker auf die Reise begeben, ob man dann immer die geforderten Ablösesummen bekommt wird man sehen. Salzburg muss ja auch die Spieler ziehen lassen, damit sie ihr hohes Standing bezüglich Transferreputation halten können, denke nicht, dass Freund diese Saison einfach so 5-6 Leistungsträger abgeben wollte und Freund wird sicher nicht ganz freiwillig die AK´s in die Verträge einbauen. Der Bau unserer Akademie wird einer der wichtigen Schlüssel für zukünftigen Erfolge, kein Selbstläufer, aber ein ganz wichtiger Baustein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Der norwegische Stürmer, den Linden nennt, würde wenig Sinn ergeben, da Badji zu ähnlich und sicher auch mit dem Anspruch zu spielen hier antreten würde. Der Stürmer Typ ansich würde aber, wenn Jung und unerfahren oder alt und nicht mehr dauerhaft für 90 Minuten fit genug, durchaus Sinn ergeben. Leider dürfte ja Grbic Didi nicht zugesagt haben, sonst hätte er schon Sinn ergeben. Ideal wäre 1 Stürmer wie von Zoki beschrieben und dazu ein junger hungriger MS als Badji, den man langsam heran führt oder eben ein alternder Stürmer, der bereit wäre den Backup zu geben und Badji zu unterstützen. Auch ein LV/LM wäre grenzwertig aber OK. Auch hier würde sich eine doppellösung mit einem erprobten ala Boli von damals als er kam und einem Jungen anbieten, wobei man vielleicht 2 verschiedene Typen anstreben sollte. Einer der eher defensive Qualitäten mitbringt (Junger als Haas, Karic) und ein Legionär ala Boli. Natürlich muss man die Mal finden und auch finanzieren bzw den Platz dafür schaffen. Da haben wir im Moment einfach zuviele, die eigentlich keine oder kaum eine Rolle mehr spielen wie Martic, Thurnwald und mit Abstrichen Barac. In meinen Augen wären 2 Stürmer wie beschrieben und ein LV/LM eigentlich das Minimum. Vor allem wenn die erste Stürmerlösung ein anderer Typ als Badji sein soll. Kubo als Bsp jedoch könnte sowohl neben Badji als auch alleine und neben Schobi/Murg/Fountas funktionieren.kommt eben immer auf den Spieler an...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also einen Badji-ähnlichen Spieler kann man schon holen, aber mMn sollte das eher ein Talent sein und keiner, der sich nicht hinter Badji anstellen will. Vielleicht so jemanden wie Tim Linsbichler (der war sogar bei uns im Nachwuchs: https://www.transfermarkt.de/tim-linsbichler/profil/spieler/346850) "heimholen" und ihn aufbauen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Werder Bremen will Martin Harnik los werden. Der würde mir gut gefallen und könnte der gesuchte Stürmer sein. 

Da kannst Jan Venegoor auch gleich aus der Pension zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.