Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das ganze wirkt für mich nicht ganz stimmig - für was einen Goalie für Rapid II ?! Man hat doch 2 super Talente ?

Das Video beim zweiten Herrn ist einfach nur so geschnitten damit er halbwegs gut wegkommt.

Ich seh da nicht wirklich ein besonderes Talent dahinter, eher recht planlos - was dann aber wieder zu uns passen könnte. :D

Und wie zum Teufel kommen wir plötzlich an Nachwuchsspieler aus Liberia ? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Das ganze wirkt für mich nicht ganz stimmig - für was einen Goalie für Rapid II ?! Man hat doch 2 super Talente ?

Das Video beim zweiten Herrn ist einfach nur so geschnitten damit er halbwegs gut wegkommt.

Ich seh da nicht wirklich ein besonderes Talent dahinter, eher recht planlos - was dann aber wieder zu uns passen könnte. :D

Und wie zum Teufel kommen wir plötzlich an Nachwuchsspieler aus Liberia ? :lol: 

vielleicht weiß rapid mehr und wir verlieren einen an einen europäischen großklub...würde mich bei polster nicht wundern....immerhin ist williams der jüngste spieler im a nationalteam von liberia und hat schon 4 länderspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
1904_1899 schrieb Gerade eben:

Scheint so als würden wir einen Boli Ersatz von einem direkten Ligakonkurrenten bekommen ;)

Ohne mediale Quelle damit bitte gleich in den Spekulations-thread bevor es wieder losgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1904_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Scheint so als würden wir einen Boli Ersatz von einem direkten Ligakonkurrenten bekommen ;)

Ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt eigentlich keinen Boli Ersatz in Österreich, außer bei RB und die werden es nicht. Daher wohl eine halbwarme Lösung ...

Außer man hat mit ullmann eine lösung gefunden. Aber ich bin auch bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt eigentlich keinen Boli Ersatz in Österreich, außer bei RB und die werden es nicht. Daher wohl eine halbwarme Lösung ...

Naja, Ullmann wäre jetzt nicht ganz verkehrt - rechne eher mit einem aus dem Trio Schmitz, Karic oder Haas.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Naja, Ullmann wäre jetzt nicht ganz verkehrt - rechne eher mit einem aus dem Trio Schmitz, Karic oder Haas.

Korrekt, ich rechne allerdings mit Karic oder Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb Gerade eben:

Korrekt, ich rechne allerdings mit Karic oder Haas.

Theoretisch könnte man es sogar runterbrechen und sagen -> Karic.

Die Aussage "reiben mit dem Preis auf" passt sowieso perfekt dazu und er hat auch nur mehr 1 Jahr Vertrag. Beim SKN wird man ob der Transfersperre, eher weniger gewillt sein Spieler abzugeben im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.