Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ich habe auch tolle Stats auf der Playstation soll ich sie auflisten?

Nichts für Ungut dass sind Werte aus dem Kinderfußball. Die Auftritte in Graz gegen Profis dürften ihn auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt haben. Der Junge hat kein Bein, aber wirklich keines vor das Andere gebracht. Das war bislang ein Rohrkrepierer.

Sasa hingegen ist in der Rückrunde der beste Scorer der gesamten Liga, einer Liga wo RB mitspielt. Daher meine Frage, willst du uns verarschen?

vergiss es, solche User wie er einer ist werden das nicht verstehen.

Die höchste englische U23 als Kinderliga zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade objektiv.

Jakupovic ist und bleibt ein talentierter Stürmer. Wo du recht hast, dass er bei Sturm überhaupt nicht funktioniert hat - das hat in dieser Saison dort aber niemand so wirklich. Ähnlich wie ein Hr. Alar bei uns...

Generell würde ich mich mit dem Ton ein bissl mehr zusammenreißen. Wenn Deine Argumente gut genug sind, gehts auch ohne Kraftausdrücke ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DAN schrieb Gerade eben:

Die höchste englische U23 als Kinderliga zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade objektiv.

Jakupovic ist und bleibt ein talentierter Stürmer. Wo du recht hast, dass er bei Sturm überhaupt nicht funktioniert hat - das hat in dieser Saison dort aber niemand so wirklich. Ähnlich wie ein Hr. Alar bei uns...

Generell würde ich mich mit dem Ton ein bissl mehr zusammenreißen. Wenn Deine Argumente gut genug sind, gehts auch ohne Kraftausdrücke ;)

 

sorry, aber wo hat er "Kraftausdrücke" verwendet??  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Die höchste englische U23 als Kinderliga zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade objektiv.

Jakupovic ist und bleibt ein talentierter Stürmer. Wo du recht hast, dass er bei Sturm überhaupt nicht funktioniert hat - das hat in dieser Saison dort aber niemand so wirklich. Ähnlich wie ein Hr. Alar bei uns...

Generell würde ich mich mit dem Ton ein bissl mehr zusammenreißen. Wenn Deine Argumente gut genug sind, gehts auch ohne Kraftausdrücke ;)

 

bitte um Zeigen der Krafausdrücke. Sorry aber ich würde gerne daraus lernen, nur kann ich das im Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

bitte um Zeigen der Krafausdrücke. Sorry aber ich würde gerne daraus lernen, nur kann ich das im Moment nicht.

TatarFredl schrieb vor 24 Minuten:

Frage, willst du uns verarschen?

vergiss es, solche User wie er einer ist werden das nicht verstehen.

^^ von mir aus werte verarschen nicht als Kraftausdruck. Mir relativ wurscht. An der Grundaussage, dass der Ton in dem Post nicht ok ist, wird sich hingegen wenig interpretieren lassen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man mit der zweiten Mannschaft aufsteigen will und Perspektivspieler für die Erste will könnte man sich um zumindest ein zwei spieler aus dem aussortierten Liefering quartett um Sturm und Stumberger bemühen. Vielleicht kann man ja wen überzeugen, einen Versuch wäre es zumindest wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 4 Minuten:

^^ von mir aus werte verarschen nicht als Kraftausdruck. Mir relativ wurscht. An der Grundaussage, dass der Ton in dem Post nicht ok ist, wird sich hingegen wenig interpretieren lassen..

 

sorry mit der Antwort kann ich wenig anfangen. Ich glaube du misst hier mit zweierlei Maße oder mutmaßt du Andere genauso? Habe bislang nichts dergleichen vernommen. Du kannst mich aber gerne melden wenn du meinst dass mein Post nicht ok ist, ist in deinem Ermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich will mich ja in eure kleinkunst net besonders einmischen, aber wenn man im wort verarschen einen kraftausdruck sieht, sollte man evt. die finger von fußballforen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

sorry mit der Antwort kann ich wenig anfangen. Ich glaube du misst hier mit zweierlei Maße oder mutmaßt du Andere genauso? Habe bislang nichts dergleichen vernommen. Du kannst mich aber gerne melden wenn du meinst dass mein Post nicht ok ist, ist in deinem Ermessen.

ich hab Dir meine Meinung zu Deiner Art, in welcher Du, in diesem Fall, auf durchaus legitime Argumente eingehst gesagt. Mach damit was du willst. Glaube nicht, dass unsere Diskussion darüber hier irgendjemanden interessiert.

@topic: Jakupovic würde mir als 3. Stürmer durchaus gefallen (sofern er günstig wäre).
Es sei denn Markl wäre schon so weit heraufgezogen zu werden  - was ich aber nicht glaube.

 

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

ich will mich ja in eure kleinkunst net besonders einmischen, aber wenn man im wort verarschen einen kraftausdruck sieht, sollte man evt. die finger von fußballforen lassen

willst mich verarschen? ;)

ok "Kraftausdruck" war vermutlich der falsche Ausdruck. Fand nur die Art ned ok, ein durchaus legitimes Argument auf diese Art lächerlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 54 Minuten:

jetzt zu lachen ist nicht schwer, hättest du das vor einem oder einen halb jahren das auch gemacht? wo jakupovic torschützenkönig in der u23 premier leauge war? im grunde hat der egal wo immer seine tore gemacht...und sein talent sieht man schon...

Middlesbrough U23 24 spiele 13 tore

juventus primavera 10 spiele 6 tore

empoli primavera 19 spiele 15 tore

austria wien u18 20 spiele 21 tore

empoli hat auch damals 1 mil. für ihn bezahlt

auch wenn du hier ziemlichen gegenwind bekommst, bin ich da prinzipiell bei dir...mMn hat sich sasa auch noch nicht wirklich bewiesen, die zukunft wird zeigen, wer erfolgreicher sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

zu murg von tm.at..

Das klingt schon realistischer. Ob Union aber 4 Mio. bezahlen würde, bezweifle ich.

 

Bei Köln gäbe es dann das Trio: 

Kainz-Murg-Schaub

 

Ejakulation vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Barisic deponierte aber gleich, dass es sich bei Schick umeinen ausdrücklichen Wunschspieler von Trainer Didi Kühbauer handelt. Das sagte Bickel auch über Fountas. In den nächsten Tagen wird man ähnliches von Barisic über Richard Windbichler hören."

https://peterlinden.live/die-neue-nummer-13-von-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb Gerade eben:

Das klingt schon realistischer. Ob Union aber 4 Mio. bezahlen würde, bezweifle ich.

 

Bei Köln gäbe es dann das Trio: 

Kainz-Murg-Schaub

 

Ejakulation vorprogrammiert.

Union kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber jedenfalls ist es gut für uns, dass es mehrere Interessenten gibt. Kann nur gut für die Verhandlungen über die Ablösesummen sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Bei Köln gäbe es dann das Trio: 

Kainz-Murg-Schaub

 

Ejakulation vorprogrammiert.

Das wäre schon unglaublich geil. Und würde eigentlich zeigen, was für eine Qualität wir da eigentlich (wenn auch nur kurz) zeitweise hatten, als wir mit Kainz, Murg, Schaub und zusätzlich noch Schobesberger und Hofmann im offensiven Mittelfeld besetzt waren. Gefehlt hat eigentlich nur der Stürmer, der uns Ende August verlassen hat und nicht mal ansatzweise ersetzt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 18 Minuten:

"Barisic deponierte aber gleich, dass es sich bei Schick umeinen ausdrücklichen Wunschspieler von Trainer Didi Kühbauer handelt. Das sagte Bickel auch über Fountas. In den nächsten Tagen wird man ähnliches von Barisic über Richard Windbichler hören."

https://peterlinden.live/die-neue-nummer-13-von-rapid/

Glaubt Linden tatsächlich Didi hätte mit seinem "Freund und Näschen für Spieler" nicht über div. Spieler diskutiert? Schick ist zudem auch Führungsspieler, Österreicher und war sicherlich begehrt bevor er sich letztlich für uns entschied.

Sehe ihn als ähnlich wichtigen Faktor wie Liendl beim WAC; der ist nochmal paar Jahre älter, hat aber dort das Spiel der Kärntner geprägt und stabilisiert.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.