Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

was ist viel?

Bei den Scorern, wenn das unser Stürmer wäre, würden hier alle 5 Mio fordern.

Vermutlich wirst den nicht zu einem für Rapid vernünftigen Preis bekommen. Ich meine da das Paket Ablöse + Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Für uns ist mmn alles über 1,5mio sehr viel. Solche transfers wie noch unter bickel wird es mit zoki nicht mehr geben. Sporar würde wohl weit über 2mio kosten 

wie kommst du auf den wert? der ist keine 20 mehr...

wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Scorern, wenn das unser Stürmer wäre, würden hier alle 5 Mio fordern.

Vermutlich wirst den nicht zu einem für Rapid vernünftigen Preis bekommen. Ich meine da das Paket Ablöse + Gehalt.

unsere stürmer spielen auch nicht in der slowakei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Horstl Steiger schrieb vor 12 Minuten:

falls ons SCHOBESBERGER oder MURG abhanden kommen sollte, finde ich diesen Flügelspieler sehr spannend. auch ABLÖSEFREI (noch)
 

nice... aber mit 25 in der 2. Liga der Niederlande... :gruebel: u warum noch nicht verlängert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

nice... aber mit 25 in der 2. Liga der Niederlande... :gruebel: u warum noch nicht verlängert? :ratlos:

25 ist ein Topalter .. schau dir Goiginger an .. der war bis letztes Jahr auch 2. Liga und die holländische ist meiner Meinung nach stärker einzustufen.

Rapid kann nur über solche Märkte (Holland, Belgien, Frankreich - 2. Liga eben) sehr gute Spieler um ein realistisches Geld bekommen. 


aber ich bin kein Sportdirektor, .. mir gefällt nur die Art wie er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Topscorer von slovan, vertrag bis 2022!

und?!? trotzdem ist er ein gescheiterter für den zahlt doch keiner 5 mil. wovon träumen hier einige. für einen 20 jährigen bayo der eine ähnliche quote hatte hat celtic 2,2 mil. bezahlt und der war eben ein talent für den wesentlich mehr geld bezahlt wird.

der toptransfer von slovan in ihrer geschichte hat ihnen 1,65 mil. gebracht. viele verstehen den transfermarkt nicht viel geld fließt wenn einer richtig jung diese scorer hat, bei einen 25 jährigen der im ausland schon gescheitert ist fließen diese summen nicht mehr. bestes beispiel spielt bei uns und heißt knasmüllner.

ich denke schon das er für 1,2-1,5 mil zu haben wäre.

 

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

wie kommst du auf den wert? der ist keine 20 mehr...

unsere stürmer spielen auch nicht in der slowakei...

die 5Mio. hab ich auf zu erwartende ASB user Forderungen bezogen, für einen solchen Fall in unseren Reihen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

und?!? trotzdem ist er ein gescheiterter für den zahlt doch keiner 5 mil. wovon träumen hier einige. für einen 20 jährigen bayo der eine ähnliche quote hatte hat celtic 2,2 mil. bezahlt und der war eben ein talent für den wesentlich mehr geld bezahlt wird.

der toptransfer von slovan in ihrer geschichte hat ihnen 1,65 mil. gebracht. viele verstehen den transfermarkt nicht viel geld fließt wenn einer richtig jung diese scorer hat, bei einen 25 jährigen der im ausland schon gescheitert ist fließen diese summen nicht mehr. bestes beispiel spielt bei uns und heißt knasmüllner.

ich denke schon das er für 1,2-1,5 mil zu haben wäre.

Ja für einen 26 jährigen, der bei slovan in der vorsaison 5 tore und 2 vorlagen gemacht hat. Was glaubst kostet dann sporar mit seinen 34 toren und 9 vorlagen, 1,5mio na klar :lol: der wird sicher auch noch andere angebote bekommen! 

E: mein fehler, der hat 25 tore für slovan gemacht. :davinci: trotzdem 1,5 für sporar sind unrealistisch.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

der toptransfer von slovan in ihrer geschichte hat ihnen 1,65 mil. gebracht. viele verstehen den transfermarkt nicht viel geld fließt wenn einer richtig jung diese scorer hat, bei einen 25 jährigen der im ausland schon gescheitert ist fließen diese summen nicht mehr. bestes beispiel spielt bei uns und heißt knasmüllner.

 

Knasi ist meistens nicht mal im kader gestanden bei barnsley und sporar spielt dauernd und hat heraursragende scorerwerte (im ausland übrigens, slowakei ist nicht slowenien). Insofern kann man die beiden spieler und die beiden situationen schwer miteinander vergleichen denke ich..

Es kann sein, dass in der vergangenheit spieler weniger gebracht haben aber wir haben ja im direkten duell gesehen, dass ihre jetzigen besten spieler mit unseren besten gleichwertig sind. Dass dann ihre besten spieler keine besseren angebote als rapid kriegen können und "nur" 1.2 mio euro kosten sollte, kann ich mir schwer vorstellen ehrlich gesagt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 31 Minuten:

und?!? trotzdem ist er ein gescheiterter für den zahlt doch keiner 5 mil. wovon träumen hier einige. für einen 20 jährigen bayo der eine ähnliche quote hatte hat celtic 2,2 mil. bezahlt und der war eben ein talent für den wesentlich mehr geld bezahlt wird.

der toptransfer von slovan in ihrer geschichte hat ihnen 1,65 mil. gebracht. viele verstehen den transfermarkt nicht viel geld fließt wenn einer richtig jung diese scorer hat, bei einen 25 jährigen der im ausland schon gescheitert ist fließen diese summen nicht mehr. bestes beispiel spielt bei uns und heißt knasmüllner.

ich denke schon das er für 1,2-1,5 mil zu haben wäre.

 

Kvilitaia ist zwar beim seinem Wechsel ein Jahr jünger gewesen, hat dafür aber um einiges weniger getroffen, ist im Ausland (Ungarn !!) gnadenlos gescheitert und wir haben für ihn trotz schwerer Verletzung 3 Mio bekommen.  Slovan ist noch dazu einer der wenigen Vereine im slawischen Raum die bei Kohle nicht sofort schwach werden, ich denke auch dass man hier mit weitaus höheren Summen rechnen muss als 1,2 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Horstl Steiger schrieb vor 58 Minuten:

25 ist ein Topalter .. schau dir Goiginger an .. der war bis letztes Jahr auch 2. Liga und die holländische ist meiner Meinung nach stärker einzustufen.

Rapid kann nur über solche Märkte (Holland, Belgien, Frankreich - 2. Liga eben) sehr gute Spieler um ein realistisches Geld bekommen. 


aber ich bin kein Sportdirektor, .. mir gefällt nur die Art wie er spielt.

Wollt ihn auch ned schlechtreden, macht einen guten Eindruck. Aber warum er noch ned verlängert hat, oder seine Zukunft noch offen ist macht stutzig. Evtl. möchte er sich aber selbst verändern und hat noch keine Entscheidung getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Wollt ihn auch ned schlechtreden, macht einen guten Eindruck. Aber warum er noch ned verlängert hat, oder seine Zukunft noch offen ist macht stutzig. Evtl. möchte er sich aber selbst verändern und hat noch keine Entscheidung getroffen.

da gibts viele Möglichkeiten. vielleicht will er in einer höheren Liga endlich spielen, der club plant mit anderen Spielern, der Trainer mag ihn nicht, oder umgekehrt :D

wer weiss .. mir taugt der aber total !

McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Wollt ihn auch ned schlechtreden, macht einen guten Eindruck. Aber warum er noch ned verlängert hat, oder seine Zukunft noch offen ist macht stutzig. Evtl. möchte er sich aber selbst verändern und hat noch keine Entscheidung getroffen.

hast dir schon mal die Mühe gemacht und die ganzen jungen Talente der II-er Mannschaften von Holland oder Belgien angesehen .. da gibts richtig gute junge Spieler .. eben noch für uns finanzierbar .. wir sind ein Ausbildungsland und müssen einfach solche Talente rausfiltern und ebenso einbauen .. am Besten dann in unsere eigene Akademie schon, damit man sich die IVANs-BERHISHAs-MOCINICs & Co - die man auf Verdacht verpflichtet - sparen kann.

hab da paar tolle Spieler noch gefunden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So, dann betreib ich mal wieder ein bisserl Namedropping in Punkto Flügelspieler, sollte Murg nun gehen.

Sheraldo Becker (24) - würd ich schon seit Jahren gern bei uns sehen, sein Vetrag läuft auch aus:
https://www.transfermarkt.at/sheraldo-becker/profil/spieler/188888

Chidera Ejuke (21) - pfeilschnelles Talent von Valerenga mit enormen Potential:
https://www.transfermarkt.at/chidera-ejuke/profil/spieler/500067

Aboubakary Koita (20) - flink mit toller Technik, ebenfalls mit auslaufenden Vertrag:
https://www.transfermarkt.at/aboubakary-koita/profil/spieler/422377

Luka Zarandia (23) - Georgier (dürften sich in der Bundesliga ja wohl fühlen)
https://www.transfermarkt.at/luka-zarandia/profil/spieler/250073

Kristopher Vida (23)
https://www.transfermarkt.at/kristopher-vida/profil/spieler/164837

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.