Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jakupovic ist in meinen augen ein ähnliches talent wie kaljadzic nur bei ihn hat es überhaupt nicht funktioniert. weil hier immer so getan wird als setzt sich ein sehr großes talent immer durch, man muss ihn nur früh genug verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

jakupovic ist in meinen augen ein ähnliches talent wie kaljadzic nur bei ihn hat es überhaupt nicht funktioniert. weil hier immer so getan wird als setzt sich ein sehr großes talent immer durch, man muss ihn nur früh genug verpflichten...

:lol:

Net Böse sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
andyyyxxx schrieb vor 38 Minuten:

Es spielten beispielsweise jetzt schon fast 50 österreicher alleine nur in den beiden höchsten deutschen spielklassen die saison und die tv gelder steigen auch in der zweiten deutschen liga immer weiter. 

Ergo wird uns denke ich gar nix anderes übrig bleiben als die spieler tendenziell immer früher zu verpflichten und dann über die zweite in die erste zu entwickeln, wenn wir erfolgreich sein wollen. 

Bei greiml ist es uns beispielsweise gelungen ihn von st. pölten für unsere zweite zu verpflichten und jetzt hat er sein debut gefeiert. 

Für st. pölten ist das natürlicht nicht super aber wenn die talente nicht zu uns gehen, dann wechseln die halt schon aus der u18 von st.pölten ins ausland wie auer und schnürer (wieder zurück) zu slavia prag, dzafo zu hannover, baumgartner zu hoffenheim...usw...

St. Pölten und Co profitieren wiederum auch von unserer Jugendarbeit, weil "gescheiterte" Talente dann dort landen. Mattersburg dürfte laut Laola1 z.B. an Attila Szalai dran sein. Insofern hält sich da mMn. gewisserweise eh die Waage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ahh Ivan hab ich natürlich vergessen, das würde dann ja wieder passen danke.

Dafür sollte halt szanto zurückkommen

ich vermute man wird aus dem Fall Mocinic gelernt haben und einen Spieler der bereits 1,5 Jahre wegen Knieproblemen fehlt nicht fix einplanen. Ich hoffe es zumindest :D

dan_72 schrieb vor 36 Minuten:

jakupovic ist in meinen augen ein ähnliches talent wie kaljadzic nur bei ihn hat es überhaupt nicht funktioniert. weil hier immer so getan wird als setzt sich ein sehr großes talent immer durch, man muss ihn nur früh genug verpflichten...

sag du willst uns doch verarschen oder? Bitte sag, dass es so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 27 Minuten:

:lol:

Net Böse sein

jetzt zu lachen ist nicht schwer, hättest du das vor einem oder einen halb jahren das auch gemacht? wo jakupovic torschützenkönig in der u23 premier leauge war? im grunde hat der egal wo immer seine tore gemacht...und sein talent sieht man schon...

Middlesbrough U23 24 spiele 13 tore

juventus primavera 10 spiele 6 tore

empoli primavera 19 spiele 15 tore

austria wien u18 20 spiele 21 tore

empoli hat auch damals 1 mil. für ihn bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 1 Minute:

Der @dan_72 liegt schon nicht so falsch mit seiner Einschätzung. Vor 2 Jahren hätte ich Jakupovic auch meilenweit über Kalajdzic gestellt, jetzt ist es eben umgekehrt.

Richtig und spiegelt auch das wieder, was ich zu Demir unlängst geschrieben hab: Der Umstieg in den Erwachsenenfußball ist ein großer. Zuerst gilts mal diesen zu schaffen, das allein ist schon hart genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

jetzt zu lachen ist nicht schwer, hättest du das vor einem oder einen halb jahren das auch gemacht? wo jakupovic torschützenkönig in der u23 premier leauge war? im grunde hat der egal wo immer seine tore gemacht...und sein talent sieht man schon...

Middlesbrough U23 24 spiele 13 tore

juventus primavera 10 spiele 6 tore

empoli primavera 19 spiele 15 tore

austria wien u18 20 spiele 21 tore

empoli hat auch damals 1 mil. für ihn bezahlt

Alles richtig und jakupovic ist auch meiner meiner meinung nach ein großes talent aber kalajdzic hat halt im unterschied dazu nicht nur in jugendligen sondern auch in einer profiliga mit erwachsenen gegenspielern getroffen. 

Gibt halt leider nie eine garantie, dass einer den sprung in den erwachsenenfußball schnell und gut schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Der Umstieg in den Erwachsenenfußball ist ein großer. Zuerst gilts mal diesen zu schaffen, das allein ist schon hart genug.

THIS! Bitte pinnt diesen Post irgendwo im ASB an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Alles richtig und jakupovic ist auch meiner meiner meinung nach ein großes talent aber kalajdzic hat halt im unterschied dazu nicht nur in jugendligen sondern auch in einer profiliga mit erwachsenen gegenspielern getroffen. 

Gibt halt leider nie eine garantie, dass einer den sprung in den erwachsenenfußball schnell und gut schafft.

das meine ich ja bei allen die sabitzer oder grüll fordern und meinen die schlagen garantiert ein. 2. und erste liga ist eine andere welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

jetzt zu lachen ist nicht schwer, hättest du das vor einem oder einen halb jahren das auch gemacht? wo jakupovic torschützenkönig in der u23 premier leauge war? im grunde hat der egal wo immer seine tore gemacht...und sein talent sieht man schon...

Middlesbrough U23 24 spiele 13 tore

juventus primavera 10 spiele 6 tore

empoli primavera 19 spiele 15 tore

austria wien u18 20 spiele 21 tore

empoli hat auch damals 1 mil. für ihn bezahlt

ich habe auch tolle Stats auf der Playstation soll ich sie auflisten?

Nichts für Ungut dass sind Werte aus dem Kinderfußball. Die Auftritte in Graz gegen Profis dürften ihn auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt haben. Der Junge hat kein Bein, aber wirklich keines vor das Andere gebracht. Das war bislang ein Rohrkrepierer.

Sasa hingegen ist in der Rückrunde der beste Scorer der gesamten Liga, einer Liga wo RB mitspielt. Daher meine Frage, willst du uns verarschen?

sulza schrieb vor 4 Minuten:

THIS! Bitte pinnt diesen Post irgendwo im ASB an!

vergiss es, solche User wie er einer ist werden das nicht verstehen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 27 Minuten:

das meine ich ja bei allen die sabitzer oder grüll fordern und meinen die schlagen garantiert ein. 2. und erste liga ist eine andere welt...

Garantie gibts nie aber es gibt halt leider keine alternative dazu, die spieler möglichst früh zu verpflichten (zumindest auf positionen, wo man nicht selber schon gute talente hat, denen man viel zutraut) und gut mit ihnen zu arbeiten, so dass sich manche von ihnen dann gut entwickeln werden und wir dann hoffentlich möglichst viele spieler im kader haben, die wir uns anders leider nicht leisten könnten.

Spieler am stand von kalajdzic kriegen wir halt mit großer wahrscheinlichkeit leider nimmer.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.