Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Surft nur im ASB
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Für uns wäre er mit dem Wechseln auf für die Zukunft abzuschreiben. Denn wenn ein 18Jähriger Stürmer in Mattersburg funktioniert dann wird er nicht unter 2Mio irgendwo hinwechseln. 

Sehe ich genau so. Der Kalajdzic Transfer der Admira wird auch die anderen "Kleinen" hellhörig machen. 2 Mio sind jetzt hochgegriffen, aber ich denke die werden sich auch in absehbarer Zeit an die Millionenbeträge herantasten. Deshalb gilt es solche Spieler so früh wie möglich zu verpflichten. Ideal wäre halt eine 2er Mannschaft in Liga 2 oder ein Kooperationsverein (FAC z.B.) um ihnen Spielpraxis garantieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

ernsthaft? Natürlich wird man reagieren.

Hat man nicht eh schon 2 Offensivspieler verpflichtet ?  Einen kann man als Berisha Ersatz sehen, einen als Murg (oder wer auch immer gehen wird) 

Ich wäre mir nicht so sicher dass es einen direkten Murg Ersatz geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 1 Minute:

Hat man nicht eh schon 2 Offensivspieler verpflichtet ?  Einen kann man als Berisha Ersatz sehen, einen als Murg (oder wer auch immer gehen wird) 

Ich wäre mir nicht so sicher dass es einen direkten Murg Ersatz geben wird

wir werden es ohnehin sehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kühbauer mit 4 OM Spieler für 3 Positionen in die MS gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Hat man nicht eh schon 2 Offensivspieler verpflichtet ?  Einen kann man als Berisha Ersatz sehen, einen als Murg (oder wer auch immer gehen wird) 

Man hat Berisha und Ivan abgegeben, Fountas und Schick geholt.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb Gerade eben:

Man hat Berisha und Ivan abgegeben, Fountas und Schick geholt.

:ratlos:

Ahh Ivan hab ich natürlich vergessen, das würde dann ja wieder passen danke.

Dafür sollte halt szanto zurückkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ahh Ivan hab ich natürlich vergessen, das würde dann ja wieder passen danke.

Dafür sollte halt szanto zurückkommen

die frage ist wie szanto zurückkommt, den würd ich nicht für 100% einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

die frage ist wie szanto zurückkommt, den würd ich nicht für 100% einplanen.

Naja das müssen halt kühbauer und zoki entscheiden :)

Wenn jetzt aber ein Murg Ersatz kommt und szanto schnell zu alter Form findet wüsste ich jetzt auch nicht wie ein Wunsch zu Einsatzzeit kommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Wunsch nicht vergessen. Kann im Zentrum und auch am Flügel spielen.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Wir haben auch keine Doppelbelastung. Sofern man mit Schick wirklich am rechten Flügel plant, muss nicht wirklich jemand kommen. Schobesberger, Taxi, Schick und Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
marsh23 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genau so. Der Kalajdzic Transfer der Admira wird auch die anderen "Kleinen" hellhörig machen. 2 Mio sind jetzt hochgegriffen, aber ich denke die werden sich auch in absehbarer Zeit an die Millionenbeträge herantasten. Deshalb gilt es solche Spieler so früh wie möglich zu verpflichten. Ideal wäre halt eine 2er Mannschaft in Liga 2 oder ein Kooperationsverein (FAC z.B.) um ihnen Spielpraxis garantieren zu können.

Es spielten beispielsweise jetzt schon fast 50 österreicher alleine nur in den beiden höchsten deutschen spielklassen die saison und die tv gelder steigen auch in der zweiten deutschen liga immer weiter. 

Ergo wird uns denke ich gar nix anderes übrig bleiben als die spieler tendenziell immer früher zu verpflichten und dann über die zweite in die erste zu entwickeln, wenn wir erfolgreich sein wollen. 

Bei greiml ist es uns beispielsweise gelungen ihn von st. pölten für unsere zweite zu verpflichten und jetzt hat er sein debut gefeiert. 

Für st. pölten ist das natürlicht nicht super aber wenn die talente nicht zu uns gehen, dann wechseln die halt schon aus der u18 von st.pölten ins ausland wie auer und schnürer (wieder zurück) zu slavia prag, dzafo zu hannover, baumgartner zu hoffenheim...usw...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

In der heutigen Kleinen steht übrigens, das sich einige Leistungsträger aufgrund der mangelnden Perspektive in Graz nach Alternativen umsehen.

aus dem sturm channel...
Otar bitte sagen das bei uns in wien vieeeel schöner is :p

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.