Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
mythosxt schrieb Gerade eben:

Einige Transfer Mio müssen sicher ins Budget, wegen no Europacup und so...auch wenn’s vielleicht nicht so kommuniziert wird... 

Wird drauf ankommen, was an spielergehalter gekürzt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wirds sinnvoll eingesetzt ;)

 

kannst dir die ganzen Smileys nicht einma sparen? Schau lieber auf euch, ihr habt genug Probleme denke ich. Kein Geld, keine Zuschauer, kein gscheites Stadion. Ich glaube zum blöd reden brauchst nicht herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mythosxt schrieb vor 1 Minute:

Einige Transfer Mio müssen sicher ins Budget, wegen no Europacup und so...auch wenn’s vielleicht nicht so kommuniziert wird... 

Nein müssen sie eben nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wenn man sie so verstehen möchte

wenn bei jedem Satz ein Zwinkersmiley hängt ist da nicht viel mit interpretieren. Das interessiert hier keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Wird drauf ankommen, was an spielergehalter gekürzt wird 

so ist es. Wenn Topverdiener gehen fallen natürlich auch die laufenden Kosten. Genauso wie das Verpassen des OPO, wo anschließend keine Prämien ausgeschüttet wurden und das über 10 Spiele. Da kommt man schon auf eine schöne Summe die man sich einspart.

Ich denke @OoK_PS hat es mal im Sturm Channel geschrieben. Die Kaderplanung kann auf keinen Fall von einer Q2 Runde abhängen. Die Qualirunden bringen nichts ein, da musst du schon in die Gruppenphase und mir der kann heuer nur der LASK und der WAC planen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Er könnte sich auch zu rapid bekennen und sagen ja ich gehe mit rapid in die nächste saison aber nein es wirkt so als wolle schwab weg 

Nein, warum? Er hat noch vertrag! Er hat sich doch schon so oft dazu geäußert und immer dasselbe gesagt, er wird soych anhören was der verein vorhat!

Außerdem wollen viele dass er sich schleicht, andererseits soll er sich zu rapid bekennen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mythosxt schrieb vor 2 Minuten:

Haha das hab ich schon oft gehört/gelesen...Red u rechnen wir am 1.9 weiter...

Wir haben ein eigenkapital von 14mille (?), Nehmen sicher einige mille ein und werden sicher nicht alles ausgeben. Wir werden daraus sogar mit gewinn aussteigen. Spielergehälter fallen vermutlich auch einige große brocken weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben ein eigenkapital von 14mille (?), Nehmen sicher einige mille ein und werden sicher nicht alles ausgeben. Wir werden daraus sogar mit gewinn aussteigen. Spielergehälter fallen vermutlich auch einige große brocken weg.

ich bin eher neugierig wie Barisics Transferphilosophie sein wird. Er war ja nicht dafür bekannt 1,5 Mio. Transfers gutzuheissen, eine Summe die für Bickel ja reihenweise zuminder war, wenn man seine Jammerei in diversen Medien verfolgen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben ein eigenkapital von 14mille (?), Nehmen sicher einige mille ein und werden sicher nicht alles ausgeben. Wir werden daraus sogar mit gewinn aussteigen. Spielergehälter fallen vermutlich auch einige große brocken weg.

Was sind bei uns eigentlich große Brocken (Gehälter)? 300.000 p.A.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich bin eher neugierig wie Barisics Transferphilosophie sein wird. Er war ja nicht dafür bekannt 1,5 Mio. Transfers gutzuheissen, eine Summe die für Bickel ja reihenweise zuminder war, wenn man seine Jammerei in diversen Medien verfolgen durfte.

Ein schwab boli und co ersatz wirst net recht billig bekommen außer mit glück. Bin sehr gespannt wie zoki das anlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Man kann ja Barisic nicht gleich zu Beginn einen "20 Millionen" Auftrag  geben,sollten wirklich 13 Spieler den Verein verlassen.

Es werden mmn maximal 4 Stammspieler gehen und 2-3 Reserve Spieler.

Das kann ich mir vorstellen,aber 13???

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.