Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Die Tageszeitung ÖSTERREICH berichtet, dass die Option auf A. Ivan nicht wahrgenommen wird. 

Na hoffentlich. Ivan für 1,5 mio zu verpflichten wäre irre. Da waren ein kainz im selben alter weit weit besser. Der Ivan ist es. Schauspieler, ich möchte ihn nicht bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

 Zoki war ja auch immer auf Harmonie im Kader bedacht bzgl. Vehältnismäßigkeit beim Verdienst.

Vielleicht hat er sich ja auch ein bisschen "verändert", denn was lernen wir in jedem Seminar zu dem unsere Firmen uns schicken?

Klarheit vor Harmonie! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Die Tageszeitung ÖSTERREICH berichtet, dass die Option auf A. Ivan nicht wahrgenommen wird. 

Gut das kommt auch wirklich wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Na hoffentlich. Ivan für 1,5 mio zu verpflichten wäre irre. Da waren ein kainz im selben alter weit weit besser. Der Ivan ist es. Schauspieler, ich möchte ihn nicht bei uns sehen.

naja... das Schauspielen hat ihm Schwab gegen FCSB beigebracht :x

:D

Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn man ivan nicht fix verpflichtet, deutet das für mich auf einen verbleib von murg und schobesberger hin.

Würd mich ehrlich gesagt wundern, wenn man Murg halten kann.... wäre aber eine tolle Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn man ivan nicht fix verpflichtet, deutet das für mich auf einen verbleib von murg und schobesberger hin.

Aber niemand wird wohl wissen ob die 2 wirklich bleiben, das kann ja sehr fix gehen im Sommer.

Ich denke die Personalie Ivan muss unabhängig davon gesehen werden. Er hilft uns, dann Verpflichtung egal ob die anderen bleiben, oder er hilft uns nicht (aus Sicht der sportlichen Führung) dann macht es auch keinen Sinn, ihn zu verpflichten selbst wenn Schobi und Murgi := gehen!

McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

naja... das Schauspielen hat ihm Schwab gegen FCSB beigebracht :x

:D

 

Eine Unglaublich Peinliche Szene war das damals! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.