Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb am ‎04‎.‎12‎.‎2018 um 11:06 :

Oft genannte Transferwünsche im Spekulationsthread:

Verteidigung: Trimmel 31J(RV), Vallci 23J(LV)

DM: Philipp Erhardt 25J, Gugganig 23J, Piesinger 26J

ZM: Ritzmaier 25J, Kerschbaumer 26J, R.Ljubicic 19J

OM: Pomer 21J(OM), Andreas Gruber 23J(LM), Akan Lima Carius 21J(OM), Husein Balic 22J (LM)

Stürmer: Grüll 20J(MS), Onisiwo 26J(LA), Friday 23J(MS), Kalajdzic 21J(MS)

Ich hätte gern alle zum ausprobieren... :D 

 

Hat sich was geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Hat sich was geändert...

Ja im DM brauchen wir offensichtlich niemand mehr, vor allem keinen Piesinger ERhardt oder Gugganig und Vallci können wir uns aufzeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu Ivan bin ich auch etwas zwiegespalten. Hat einerseits gute Anlagen, zumindest was Tempo und Technik betrifft, verzettelt sich aber recht oft und agiert kaum zielgerichtet.

Außerdem hab ich nicht das Gefühl, dass er von der Mentalität zu 100 % zu uns passt. 

Ich würde sagen, dass Ivan als Wertanlage und als Fussballer sicher eine Verpflichtung rechtfertigen würde, aber aufgrund seines wohl zu erwartenden hohen Gehalts (kam ja von Krasnodar und ist rumänischer Teamspieler), seiner geringen Defensivarbeit und seines geringen Outputs ist er sicher kein Pflichtkauf. Ich gehe davon aus, dass er seine Werte kommende Saison steigern würde, aber ob eine Verpflichtung für 2 Jahre (so wie die Vereinbarung ausgelegt ist) Sinn macht, steht auf einem anderen Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb am ‎04‎.‎12‎.‎2018 um 11:06 :

Oft genannte Transferwünsche im Spekulationsthread:

Verteidigung: Trimmel 31J(RV), Vallci 23J(LV)

DM: Philipp Erhardt 25J, Gugganig 23J, Piesinger 26J

ZM: Ritzmaier 25J, Kerschbaumer 26J, R.Ljubicic 19J

OM: Pomer 21J(OM), Andreas Gruber 23J(LM), Akan Lima Carius 21J(OM), Husein Balic 22J (LM)

Stürmer: Grüll 20J(MS), Onisiwo 26J(LA), Friday 23J(MS), Kalajdzic 21J(MS)

Ich hätte gern alle zum ausprobieren... :D 

 

die markierten kannst streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Also soo schlecht schätze ich ihn nicht ein. Zu behaupten er würde uns nicht weiterhelfen ist schon ein starkes Stück.

Ich habe ja nicht gesagt dass er schlecht ist. Das würde ja damit einhergehen, dass ich Hofmann und Sonnleitner als schlecht erachte, das mache ich aber absolut nicht. Mir kommt viel eher vor diese beiden werden hier oft unterschätzt.

Ich sage nur, dass sich Spendlhofer nach meinem Befinden nicht von diesen beiden abhebt.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

die markierten kannst streichen.

Warum willst Kalajdzic streichen?? Da ist mal einer dabei der Sinn macht und wo ein Wechsel durchaus realistisch ist und genau den willst du dann streichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe ja nicht gesagt dass er schlecht ist. Das würde ja damit einhergehen, dass ich Hofmann und Sonnleitner als schlecht erachte, das mache ich aber absolut nicht. Mir kommt viel eher vor diese beiden werden hier oft unterschätzt.

Ich sage nur, dass sich Spendlhofer nach meinem Befinden nicht von diesen beiden abhebt.

Warum willst Kalajdzic streichen?? Da ist mal einer dabei der Sinn macht und wo ein Wechsel durchaus realistisch ist und genau den willst du dann streichen?

weil er ws. nicht leistbar ist wenn er so weiterspielt (wenn leistbar und er noch ein wunschspieler ist dann kann er gern kommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden:

Die Tageszeitung ÖSTERREICH berichtet, dass die Option auf A. Ivan nicht wahrgenommen wird. 

Wäre nach der getätigten Aufbauarbeit ein großer Fehler wenn wir jetzt aus falscher Ungeduld die Früchte nicht ernten. Darüberhinaus darf man nicht unterschätzen, dass Ivan mittlerweile eingelebt ist. Jede andere Neuverpflichtung würde wieder Anlaufzeit benötigen. Ich bin ganz klar für ein Ziehen der Kaufoption. Selbst wenn er nicht komplett explodiert werden wir einen 22-jährigen Nationalteamspieler mit seinen Grundanlagen durchaus ohne Verlust (1,5Mio) weiterverkaufen können. Von dem her gibt es wirklich keinen Grund schon wieder Bewährtes über Bord zu werfen, um es mit Überraschungseiern nachzubesetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Warum willst Kalajdzic streichen?? Da ist mal einer dabei der Sinn macht und wo ein Wechsel durchaus realistisch ist und genau den willst du dann streichen?

Denke genau an dem scheiterts, Sasa ist in meinen Augen leider, aufgrund seiner guten Aftritte im Frühjahr, unrealistisch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Unleistbar vermutlich vertrag bis 2022

Danke für die Info, ist sehr schade. WEnn wir für Murg 4 Mio bekommen würd ich für den sogar 3 Mio in die Hand nehmen. Wobei ich eigentlich gegen so hohe Transfers bin, aber der ist eindeutig um 2 Klassen stärker als alle anderen Spieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.