pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: nicht finanzierbar Gab es denn überhaupt Überlegungen damals diesbezüglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor 6 Minuten: Gab es denn überhaupt Überlegungen damals diesbezüglich? Bei moha wurde überlegt. War aber auch zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor 26 Minuten: Gab es denn überhaupt Überlegungen damals diesbezüglich? keine ahnung, ich habe das nur so in erinnerung und keine quelle dafür. kann man also hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2019 pironi schrieb vor 39 Minuten: Gab es denn überhaupt Überlegungen damals diesbezüglich? In diesem Artikel stehts. Barisic wollte Sporar vor und nach Beric holen, war aber nicht finanzierbar. https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/insider-zoran-barisic-was-oesterreich-in-slowenien-erwartet/400644785 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Santiago82 schrieb vor 1 Minute: In diesem Artikel stehts. Barisic wollte Sporar vor und nach Beric holen, war aber nicht finanzierbar. https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/insider-zoran-barisic-was-oesterreich-in-slowenien-erwartet/400644785 Danke. Schade! Wundert mich, dass der noch für Slovan spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 16 Stunden: nicht finanzierbar erstens das und als ich den namen sporar vor 2 transferperioden ins spiel gebracht habe hat man mir noch gesagt wer sich in der schweiz nicht durchsetzt wird das auch bei rapid nich tun und auserdem haben wir damals einen anderen stürmertyp gesucht als sporar...nur die quote allein macht es eben nicht aus... Ernesto schrieb vor 15 Stunden: keine ahnung, ich habe das nur so in erinnerung und keine quelle dafür. kann man also hinterfragen ich glaube du verwechselst hier etwas. sporar wollte man vor seinen wechsel zu basel definitiv verpflichten war aber zu teuer. nach seinem scheitern in der schweiz habe ich zumindest öffentlich nicht vernommen das wir an den spieler dran sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 21 Stunden: Ob schalke im sommer auf strebinger zukommt nach dem nübel abgang? Nie und nimmer. In Deutschland gibt's bis zur 3 Liga Torhüter, welche in Ö Potenzial für die Nationalmannschaft hätten wenn sie bei einem heimischen BL Club spielen würden. Strebinger ist ganz solide, aber sicher kein Transfer für einen 1DBL Club - da würde ich viel drauf wetten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich meine, dass es an der ablöse gescheitert ist! Finanziell ist uns der lask derzeit voraus, außerdem wird goiginger wohl bald wechseln - zumindest laut linzer channel. Dansch10 schrieb vor 26 Minuten: Fountas und Balic kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Husein ist deutlich schneller, aber Taxi der klar bessere Fußballer. Ich denke Balic hätte es sehr schwer gehabt, da er dringend Räume benötigt. Wenn er keinen Platz hat, ist er mit seinem Latein schnell am Ende. Und deswegen wäre er genau der richtige fürn kühbauer fußball gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) - bearbeitet 23. Dezember 2019 von Mani1610 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich gehe eher davon aus das ihm die Linzer mehr zahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich denke mal gelesen zu haben das Balic nicht so vom Küh geschätzt wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2019 oestl schrieb vor 58 Minuten: Ich denke mal gelesen zu haben das Balic nicht so vom Küh geschätzt wird.. Er wollte ihn doch diesen Sommer holen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Er wollte ihn doch diesen Sommer holen?? Finde zu beiden Aussagen keinen Bericht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2019 oestl schrieb vor 8 Minuten: Finde zu beiden Aussagen keinen Bericht.. Auf die gache nur der Kurier+ Artikel, wos um den Transfer im Sommer ging. Seh aber nur die ersten paar Sätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2019 Oida Rapidla schrieb am 22.12.2019 um 10:39 : wir haben eh noch velimirovic schuster und event. felber Grahovac,Velimirovic und Schuster. Nicht gerade berauschend. Etwas Routine,Technik und Robustheit wäre kein Fehler. Der ablösefreie slow.Teamspieler Krhin wäre perfekt. Dahinter können Veli und Schuster sich entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts