Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Durchwegs sehr unterschiedliche Zugänge! Bei dieser Wahl ist wirklich für jeden was dabei! der wohl "mildeste" mögliche Vergleich. bin immer noch etwas erschüttert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe mal auf einen Trollversuch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde vorschlagen, dass wir uns entweder sachlich mit den Wortmeldungen von Personen auseinandersetzen, die sich zur Wahl stellen, oder wir ignorieren sie. Wer anderer Meinung ist, darf das gerne sagen, aber "lustig machen" bringt niemanden etwas. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: der wohl "mildeste" mögliche Vergleich. bin immer noch etwas erschüttert Ich finde es super, wenn sich Leute für den Verein engagieren - und begrüße es bei jedem einzelnen. ...auch wenn ich manche Zugänge mehr teile als andere! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Jochen 1899 schrieb vor einer Stunde: Hallo Rapidler, nachdem ich von manchen Kommentaren gehört habe auf ASB, ich selbst bin ja nie direkt in den Foren unterwegs, und äußere mich auch nie über soziale Medien über Rapid. Denn ich lebe Rapid, handle für Rapid und mache das nie die groß in der Öffentlichkeit im Internet publik. Für mich ist es so, dass ich Rapid lebe und eine Meinung über unseren Lieblingsverein habe, womit ich es so sehe, dass Rapid im gesamten von jedem einzelnen Fan profitiert - ich merke es immer wieder, da ich auch VIP Karten habe wie auch Karten im Block West und wirklich nur 2 Spiele gesamt auswärts und zu Hause versäumt habe. Ein Spiel live zu sehen - zu leben! ist immer anders wie wenn man ein Spiel nur im Fernsehen ansieht. Bei den Heimspielen merke ich gleich wenn ich auf die Tribüne hinausgehe, dass für die viele das wichtigste Fotomotiv ist, die Choreographie im Block West. Während des Spiels egal ob gut oder schlecht, gibt der Block West alles um unsere Mannschaft voranzutreiben. Die Sponsoren sind genauso wichtig, denn die sind es die überhaupt einen Profifussball in Hütteldorf ermöglichen. Genauso wichtig alle Fans auf der Familientribüne, wo die nächste Generation an jungen Rapidlern heranwächst. So habe ich bis jetzt immer gehandelt und wollte unter den verschiedenen Zuschauern vermitteln. DAs habe ich die letzten Jahre gemacht, um auf ein blödes Posting zu antworten. Über dies hinaus habe ich mich oft um die Anliegen der Mitarbeiter in dieser wandelnden Zeit gekümmert, war für jeden Mann erreichbar wenn er Probleme gehabt hat in irgendeiner Weise, und war bei vielen Fanklubsitzungen vor Ort. Wer glaubt, im Beirat kann man gestalten oder sogar die Aufstellung beeinflussen oder sogar die Transferpolitik der irrt gewaltig. in jedem Jahr gab es ein oder max zwei Beiratssitzungen. Und da werden nur Informationen weitergegeben! Aber selbst für diese Informationen gibt es eine Verschwiegenheitspflicht im Beirat. Wenn es Dinge gegeben hat, dann habe ich das mit dem Verantwortlichen des SK Rapid persönlich besprochen um für alle Rapidler das Beste herauszuholen. Auf ein weiteres Posting, dass ich zurückgetreten bin, kann ich nur antworten Ja, ich wollte das tun! Nach fraghaften Verpflichtungen von Demir oder Weinmann, und VIELEN anderen Dingen !!!!aber nach einem persönlichen Gespräch mit unserem Präsidenten und mehreren Telefonaten, es waren 20 namhafte Funktionäre oder Legenden, haben wir uns darauf verständigt zum Wohle Rapid, das ich weitermache. Ich habe das auch mit Vertretern des Block West persönlich besprochen.Vor ALLEM wie man nach dem Derby auf den Block sich wieder ausgeredet hat und vom Sportlichen Versagen abgelenkt hat. Wer mich kennt, ich bin keiner der davonläuft. Immerhin sponsere ich Rapid seit knapp 10 Jahren und bin auch schon lange genug dabei und bezeichne mich selbst als Steher. Alle die etwas anderes behaupten, kennen mich sicher nicht persönlich, denn Rapid ist mehr als ein Fussballverein , denn wir sind eine Gemeinschaft und die Werte die Rapid vertritt, sind auch ganz oft im Leben einfach umzusetzen. Für mich ist nicht die Funktion wichtig, als Beirat , ich habe keinen Vorteil dadurch, sondern nur wichtig Rapid voranzubringen und endlich einmal mit der 1. Mannschaft Erfolge feiern zu können. und alle die sonst nur deppat schreiben, und wirklich nicht Rapid leben, können wählen wenn sie wollen, oder sollen sich ganz einfach über die Häuser hauen. Lieber Jochen, Vielen Dank für dein Engagement! Danke, dass du dich als einer von nur 4 Kandidaten der wahl ehrenamtlich stellst. Es ist wichtig, dass wir Mitglieder uns ehrenamtlich einbringen. Jeder der seine Freizeit einbringt um Rapid zu unterstützen hat wertschätzung verdient! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Ich finde es super, wenn sich Leute für den Verein engagieren - und begrüße es bei jedem einzelnen. ...auch wenn ich manche Zugänge mehr teile als andere! gibt halt auch die, die sich selbst wichtiger nehmen als die sache um die es geht. als einer der die ursprünglichen beiräte aus den reihen der mitglieder damals mit Krammer mit ausverhandelt hat, geht mir das einfach am oasch. in wahrheit war das damals auch meine idee. geboren am hauptplatz von Novi Sad. wichtigtuer und besserwisser haben wir schon genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Jochen 1899 schrieb vor einer Stunde: ... Auf ein weiteres Posting, dass ich zurückgetreten bin, kann ich nur antworten Ja, ich wollte das tun! Nach fraghaften Verpflichtungen von Demir oder Weinmann, und VIELEN anderen Dingen !!!! ... Findest du "Wein & Co" wirklich so fragwürdig das du wegen denen zurücktreten wolltest, ich hätte bis jetzt noch nie was groß negatives zu denen gelesen. Oder bist du der Meinung das Rapid einfach keine Alkohol Sponsoren haben sollte, aber müsstest du dann nicht auch gegen Gösser sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden gibt es eine Möglichkeit die Person zu verifizieren? theoretisch könnte auch ein Konkurrent Sabotage betreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Zumindest sind es nach diesem Post nur noch 3 von 4. Aber ich bin definitiv Team @Bernd Hartweger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 5 Stunden Können wir am Montag bei der Beiratswahl 3 Kandidaten ankreuzen, oder nur einen? Egal ob so oder so, meine Wahl habe ich schon getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Jochen 1899 schrieb vor 56 Minuten: Vor Allem hat man nach dem Derby wieder um abzulenken nur auf den Block West gehauen um von sportlichen Misserfolgen abzulenken. Mir egal was da manche schreiben die mich nicht kennen, ich lass mir das Wort nicht verdrehen und SCHREIB DAS WAS ICH MIR DENKE !!!!!!Rapid ist wichtig und nicht ob ich Beirat bin !!!!::::::::::::::::::ICH SETZE MICH MIT ALLER KRAFT FÜR RAPID EIN !!!! Oje .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten: Können wir am Montag bei der Beiratswahl 3 Kandidaten ankreuzen, oder nur einen? Egal ob so oder so, meine Wahl habe ich schon getroffen. man kann nur einen kandidaten wählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden DMH11 schrieb vor 34 Minuten: Findest du "Wein & Co" wirklich so fragwürdig das du wegen denen zurücktreten wolltest, ich hätte bis jetzt noch nie was groß negatives zu denen gelesen. Oder bist du der Meinung das Rapid einfach keine Alkohol Sponsoren haben sollte, aber müsstest du dann nicht auch gegen Gösser sein? Mir wär der Schneemann auch lieber als der Weinmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bin zwar kein Mitglied (noch nicht), aber was ich so gelesen habe und durch Informationen herausgefunden habe wäre ich Team Bernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts