Recommended Posts

überinsider
bronaldo schrieb vor 29 Minuten:

Bevor man alle Mitglieder versammelt um Katzer Rede und antwort zu stellen, könnte man ja den Beirat Sport heranziehen, um Katzer und das Präsidium wegen der sportlichen Situation zu konfrontieren.

Wäre wohl einfacher und zugleich könnte der Beirat Sport sich auch sinnvoll einbringen.

was man so hört, war das gestern eh mehr ein beirat sport treffen als des wirtschaftbeirates. zumindest was die fragen angeht.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

was man so hört, war das gestern eh mehr ein beirat sport treffen als des wirtschaftbeirates. zumindest was die fragen angeht.  ;-)

Wäre gut wenn man das Ergebnis auch an die Mitglieder weiterleitet.

Gut, das wir so einen Beirat haben, aber ohne Informationsaustausch halt mMn sinnlos.

Aber danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Verbandsstrafen kann man in Zivilverfahren nicht regressieren. Absolut logisch- da braucht man nicht "mehr ausführen" - einfach nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

100K - Strafe + 3Spiele Kollektivstrafe für Hintertortribünen steher(1mio) ,... bitte erklären mir wie du diese Strafe an der Minderheit der identifizierten zufriedenstellen (also Rapid nahezu Schadlos halten) regressieren willst. 

Ich hab Schadensersatz bezahlt für das was ich "getan" habe - gratuliere da waren dann von 100k- 200€ bezahlt.... erplaus- applaus. 

Verbandstrafen bezahlst du- die kommen in einen "Sicherheitstopf" und aus diesem Topf holst du dir einen Anteil zurück für gewisse Umbauten etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 5/15/2026 at 3:27 PM, Iw4n said:

Kurz zur Faktenlage. Die Wien Holding sponsert die Austria mit 1,3 Mio. pro Jahr, die Miete beträgt 1,4 Mio. pro Jahr. Sieht die Miete anders aus?

Die Austria zahlt also mehr Miete als sie an städtischem Sponsoring bekommt.

Zum Vergleich im Übrigen. Sturm Graz zahlt rund 400.000 Miete pro Jahr, Blau-Weiß Linz 330.000. 

Lächerlich gering in welchem Vergleichsraum genau? Wir alle haben schon mit Schaum vorm Mund gepostet, ich eingeschlossen. Aber wenn man mit konkreten Zahlen argumentiert sollte man auch konkrete Zahlen dagegenstellen können.

Hat Sturm und BW auch ein Sale-and-Lease-back gemacht?

3 hours ago, Dobona said:

100K - Strafe + 3Spiele Kollektivstrafe für Hintertortribünen steher(1mio) ,... bitte erklären mir wie du diese Strafe an der Minderheit der identifizierten zufriedenstellen (also Rapid nahezu Schadlos halten) regressieren willst. 

Ich hab Schadensersatz bezahlt für das was ich "getan" habe - gratuliere da waren dann von 100k- 200€ bezahlt.... erplaus- applaus. 

Verbandstrafen bezahlst du- die kommen in einen "Sicherheitstopf" und aus diesem Topf holst du dir einen Anteil zurück für gewisse Umbauten etc

Ums zufriedenstellend kanns natürlich bei der Höhe der Strafen nicht gehen, aber sie ganz aus der Haftung lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag