Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Rapidspieler sind anscheinend Trainingsweltmeister(Joelinton ist nicht der einzige bei dem das in den Medienzu lesen war)

Nur im Spiel klappt es dann bei keinem.

Schon nach den Vorbereitungsspielen hätten die Alarmglocken läuten müssen.

Mentale Stärke,Schnelligkeit und Abschlusstärke sollten die Atribute sein,nach denen Rapid bei neuen Spielern(vorallem bei den Stürmern und Offensivspielern)suchen muss!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Die Rapidspieler sind anscheinend Trainingsweltmeister(Joelinton ist nicht der einzige bei dem das in den Medienzu lesen war)

Nur im Spiel klappt es dann bei keinem.

Schon nach den Vorbereitungsspielen hätten die Alarmglocken läuten müssen.

Mentale Stärke,Schnelligkeit und Abschlusstärke sollten die Atribute sein,nach denen Rapid bei neuen Spielern(vorallem bei den Stürmern und Offensivspielern)suchen muss!

 

Nach den Vorbereitungsspielen hätte Sturm die Liga weiter aufmischen müssen. Die sagen fast gar nichts über Wettkampfbedingungen aus, selbst wenn es der Atlantik Cup ist ;-) 

Im täglichen Training hingegen lassen sich schon eher Schlüsse auf den Ernstfall ziehen. Jedoch gibt es auch da keine 100%ige Garantie, wie man sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 5 Stunden:

ein bissi spät. den CL platz können wir uns aufzeichnen

nach 2 spielen ändert bickel schon seine meinung. keine ahnung was man dazu noch sagen soll. er hat sich von den 2 toren gegen dem LETZTEN blenden lassen
PS: ICH HATTE WIEDER MAL RECHT!!!!!!!! vielleicht sollte er öfters hier mitlesen und über meine postings nachdenken

du bist so geil. hast immer recht und jetzt forderst noch dass rapid ihre tätigkeiten auf grund deiner posts regelt, kann man nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat irgendwer ein Training verfolgt, der uns sagen kann ob das stimmt mit Joe? Denn sagen kann der SD viel. 

Was soll er sonst machen? Sich herstellen und sagen sorry ich bin ein...... den ich habe keinen Stürmer geholt! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
78SCR schrieb vor 1 Stunde:

Hat irgendwer ein Training verfolgt, der uns sagen kann ob das stimmt mit Joe? Denn sagen kann der SD viel. 

Was soll er sonst machen? Sich herstellen und sagen sorry ich bin ein...... den ich habe keinen Stürmer geholt! 

Stimmt. Ich glaub das sagt er nur, weil er nicht zugeben will, dass er doch auf database hätte hören sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
78SCR schrieb vor 12 Stunden:

Hat irgendwer ein Training verfolgt, der uns sagen kann ob das stimmt mit Joe? Denn sagen kann der SD viel. 

Was soll er sonst machen? Sich herstellen und sagen sorry ich bin ein...... den ich habe keinen Stürmer geholt! 

Du wirst hier keinen finden der bei allen Trainings inkl. Trainingslager dabei war. Aber wenn man Spieler fragt werden sie es dir bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das mit dem Training wird schon stimmen. aber das ist halt auch wieder so eine Sache. Lukas Grozurek wurde ja auch als Trainingsweltmeister tituliert und hat das aber nie auf den Platz bringen können, das ist halt dann wieder was anderes. 

Ich hab die Testspiele im Winter nicht verfolgt, kann mir wer sagen wie oft Joe da genetzt hat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Doena schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem Training wird schon stimmen. aber das ist halt auch wieder so eine Sache. Lukas Grozurek wurde ja auch als Trainingsweltmeister tituliert und hat das aber nie auf den Platz bringen können, das ist halt dann wieder was anderes. 

Ich hab die Testspiele im Winter nicht verfolgt, kann mir wer sagen wie oft Joe da genetzt hat ? 

Ein Mal.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub dem Joe seine Frau ist nicht da - das wäre auch ein Problem im Falle einer Verpflichtung das gelöst gehört...(mit ihr auf der Tribüne ist er immer stärker - klingt komisch ist aber so,,)

Wichtigster Transfer wäre also für uns Joes Frau!

...gut, dass wir die auch außerhalb der Transferperiode holen können ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Wichtigster Transfer wäre also für uns Joes Frau!

...gut, dass wir die auch außerhalb der Transferperiode holen können ;)

die ist bei so einem langen Flug aber nicht zu unterschätzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Wichtigster Transfer wäre also für uns Joes Frau!

...gut, dass wir die auch außerhalb der Transferperiode holen können ;)

Falls er wider Erwarten doch bei uns bleibt sollte man da auf jeden Fall was tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Indyinho schrieb vor 9 Stunden:

Du wirst hier keinen finden der bei allen Trainings inkl. Trainingslager dabei war. Aber wenn man Spieler fragt werden sie es dir bestätigen.

Wenn man die Spieler vor der Kamera fragt werden sie es sicher sagen. Wenn man mit ihnen unter 4 Augen reden würde, wäre es was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
78SCR schrieb vor 53 Minuten:

Wenn man die Spieler vor der Kamera fragt werden sie es sicher sagen. Wenn man mit ihnen unter 4 Augen reden würde, wäre es was anderes. 

Schmäh ohne. Was wäre Bickels Motivation dahinter, Joe im Training scheitern zu sehen und anderes zu verlautbaren? 

Für Joe wird man auch im Sommer nur Geld hinlegen, wenn er bis dahin zu treffen beginnt. Wenn Bickel ihm das aufgrund irgendwelchen Leistungen - egal ob Training oder Match - nicht zugetraut hätte, wäre uns schon im Winter ein Stürmer präsentiert worden.

Ich vertraue in Bickel. Du musst das natürlich nicht. Aber ich schätz ihn nicht so ein, als würde er uns etwas vor machen wollen.

PS: Auch wenn ich mich maßlos über die vergebenen Chancen ärgere, glaube ich noch immer daran, dass Joe explodieren kann. Ob er dann zu halten ist, ist eine andere Frage.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
78SCR schrieb vor 22 Stunden:

Wenn man die Spieler vor der Kamera fragt werden sie es sicher sagen. Wenn man mit ihnen unter 4 Augen reden würde, wäre es was anderes. 

Natürlich unter 4 Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.