Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende

Spricht für das Auge von Bickel, dass zwei seiner Transfers schon wieder bei größeren Vereinen am Zettel stehen.

Speziell bei Galvao, da war die Skepsis ja doch recht groß, ob er überhaupt das Zeug für Rapid hat. (auch bei mir)

Ich hoffe aber stark, dass man die drei doch noch etwas länger bei uns sieht, idealerweise in einer EL-Gruppenphase nächstes Jahr, das würde dann hoffentlich den Preis auch nochmal ein bissl rauftreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich kommen millionenanfragen für boli sehr überraschend, für mich ist er noch weit entfernt ein fertiger spieler zu sein. in meinen augen hat er noch ziemliche schwächen im spiel, auch wenn er natürlich gute anlagen hat.  galvao verstehe ich da viel mehr, der ist absolut top.solche innenverteidiger sind heute gefragt und bei ljubicic brauchen wir nicht zu diskutieren, der ist der prototyp des modernen DM. der kann sich nur selber im weg stehen, da muss er acht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Spricht für das Auge von Bickel, dass zwei seiner Transfers schon wieder bei größeren Vereinen am Zettel stehen.

Speziell bei Galvao, da war die Skepsis ja doch recht groß, ob er überhaupt das Zeug für Rapid hat. (auch bei mir)

Ich hoffe aber stark, dass man die drei doch noch etwas länger bei uns sieht, idealerweise in einer EL-Gruppenphase nächstes Jahr, das würde dann hoffentlich den Preis auch nochmal ein bissl rauftreiben.


Das wäre der Optimalfall


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

weil?

Weil Rapid sie sofort verkauft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

OK,keine Ahnung was da nicht zu verstehen ist,aber eigentlich auch egal.

Bis vor 2 oder 3 Jahren ist/wäre jeder unserer Spieler bei einem Millionen Angebot verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

OK,keine Ahnung was da nicht zu verstehen ist,aber eigentlich auch egal.

Bis vor 2 oder 3 Jahren ist/wäre jeder unserer Spieler bei einem Millionen Angebot verkauft worden.

und die die nicht verkauft wurden, von denen weiß du auch bescheid? damit du auch verstehst was ich daran nicht verstehe oder weißt du darüber so genau bescheid. ich glaube halt nicht dass jedes angebot angenommen wurde (in mio höhe). ich kann mich da zb an ein angebot für schobesberger (ca 5 mio) erinnern und wie viele hier im forum geschäumt haben, dass er nicht verkauft wurde.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

für mich kommen millionenanfragen für boli sehr überraschend, für mich ist er noch weit entfernt ein fertiger spieler zu sein. 

In den letzten Jahren haben wir viele Spieler ins Ausland verkauft, die noch lange keine fertigen Spieler waren. Wöber war auch weit weg von fertig (vor allem wenn man sieht, was derzeit Galvao spielt) und trotzdem ist er unser Rekordtransfer. Die Vereine sehen das Potenzial, das in Bolingoli steckt und wollen ihn deswegen verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

In den letzten Jahren haben wir viele Spieler ins Ausland verkauft, die noch lange keine fertigen Spieler waren. Wöber war auch weit weg von fertig (vor allem wenn man sieht, was derzeit Galvao spielt) und trotzdem ist er unser Rekordtransfer. Die Vereine sehen das Potenzial, das in Bolingoli steckt und wollen ihn deswegen verpflichten.

wöber ist für mich auf seiner hauptposition deutlich entwickelter als boli - aber boli ist ein spezialist. der muss zu einem dominanten verein, dann ist eventuell sein defensivproblem nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 38 Minuten:

BICKEL UND SCHRAMMEL WISSEN, dass boli so gut wie weg sein wird und schrammel geht trotzdem, obwohl er im sommer seinen stammleiber so gut wie wieder hätte.................. falls da stimmt, kann das doch bitte nicht deren ernst sein

im sommer wirds interessant. galvao war ein logischer transfer und boli könnte noch aus dem berner scouting stammen

falls die beiden wirklich schon verkauft werden, dann sind mit joe 3 ausländer weg und ich bin gespannt, ob bickel für die 3 adäquaten ersatz findet

flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten:

Speziell bei Galvao, da war die Skepsis ja doch recht groß, ob er überhaupt das Zeug für Rapid hat. (auch bei mir)

wer hatte zweifel bei galvao? bei ihm hat man schon lange gesehen, dass er sehr stark ist, als LV
dass er IV auch spielen kann ist neu, aber LV war nie skepsis da

kritik gabs für bickel, weil er ihn 1 monat nach seiner verlängerung geholt hat und demnach natürlich auch viel mehr bezahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.