Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler

Irgendwie finde ich die Situation ja schon interessant. Manche behaupten, dass unser Kader viel zu wenig Klasse für unser Budget hat. Zusätzlich werden dann unsere Transfers kritisiert und der Trainer sowieso. Und auf einmal gibt es mit

Bolingoli
Galvao
Ljubicic
Schwab
Schaub
Schobesberger
Strebinger
Murg

fast schon eine ganze Elf die im Sommer das Potenzial hat (auch auf Grund ihrer Vertragslänge), Millionenangebote aus dem Ausland zu erhalten. Ich denke um einen weiteren größeren Umbruch wird man heuer im Sommer kaum herumkommen. Besonders bei Galvao und Ljubicic kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass wir die halten werden. 

Spätestens dann wird man aber auch sehen wie gut Djuricin ist, wenn es darum geht gemeinsam mit Bickel einen Kader zu erstellen und zu formen. Das war ja eine von Barisic Stärken der genau einschätzen konnte, welche Fähigkeiten er in seiner Mannschaft braucht um die Spieler dann entsprechend zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie finde ich die Situation ja schon interessant. Manche behaupten, dass unser Kader viel zu wenig Klasse für unser Budget hat. Zusätzlich werden dann unsere Transfers kritisiert und der Trainer sowieso. Und auf einmal gibt es mit

Bolingoli
Galvao
Ljubicic
Schwab
Schaub
Schobesberger
Strebinger
Murg

fast schon eine ganze Elf die im Sommer das Potenzial hat (auch auf Grund ihrer Vertragslänge), Millionenangebote aus dem Ausland zu erhalten. Ich denke um einen weiteren größeren Umbruch wird man heuer im Sommer kaum herumkommen. Besonders bei Galvao und Ljubicic kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass wir die halten werden. 

Spätestens dann wird man aber auch sehen wie gut Djuricin ist, wenn es darum geht gemeinsam mit Bickel einen Kader zu erstellen und zu formen. Das war ja eine von Barisic Stärken der genau einschätzen konnte, welche Fähigkeiten er in seiner Mannschaft braucht um die Spieler dann entsprechend zu verbessern.

Die Leute die das behaupten sind eh immer die gleichen. Die haben im August von Platz 6-8 geredet, waren dann von September bis Februar gusch und haben dann nach dem Abgang von Schrammel und dem Unentschieden gegen die Austria wieder um Platz 5 gebangt. Im gleichen Atemzug wird dann die Leistung von Djuricin kleingeredet, weil man mit dem zweitgrößten Budget sowieso mindestens Dritter werden muss :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Irgendwie finde ich die Situation ja schon interessant. Manche behaupten, dass unser Kader viel zu wenig Klasse für unser Budget hat. Zusätzlich werden dann unsere Transfers kritisiert und der Trainer sowieso. Und auf einmal gibt es mit

Bolingoli
Galvao
Ljubicic
Schwab
Schaub
Schobesberger
Strebinger
Murg

fast schon eine ganze Elf die im Sommer das Potenzial hat (auch auf Grund ihrer Vertragslänge), Millionenangebote aus dem Ausland zu erhalten. Ich denke um einen weiteren größeren Umbruch wird man heuer im Sommer kaum herumkommen. Besonders bei Galvao und Ljubicic kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass wir die halten werden. 

Spätestens dann wird man aber auch sehen wie gut Djuricin ist, wenn es darum geht gemeinsam mit Bickel einen Kader zu erstellen und zu formen. Das war ja eine von Barisic Stärken der genau einschätzen konnte, welche Fähigkeiten er in seiner Mannschaft braucht um die Spieler dann entsprechend zu verbessern.


nur wenn wir es in die EL schaffen, werden wir genügend Argumentarium für den Verbleib der Leistungsträger haben... Umbruch wird uns nicht erspart bleiben, aber er muss nicht drastisch ausfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:


nur wenn wir es in die EL schaffen, werden wir genügend Argumentarium für den Verbleib der Leistungsträger haben..

Das beste Argument ist und bleibt ein unterschriebenes Stück Papier. Ich denke wenn jemand wechseln möchte, ist eine mögliche Teilnahme an der EL nicht so relevant. Die EL ist eher für den Verein ein Grund auf eine externe Einnahmequelle verzichten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JEDES VERDAMMTE WORT, DAS ICH ZUM STÜRMERPROBLEM GESCHRIEBEN HABE IST DIE PURE WAHRHEIT GEWESEN

ihr solltet mir die füße küssen und mich nicht ignorieren

joe hat keine zukunft bei rapid und wenns nach mir ginge, dann hätten wir jetzt einen stürmer, der heute vielleicht 2 tore gemacht hätte

wir hätten vielleicht janko haben können. der ist zwar alt, aber der macht die 2 joe chancen und die 1 von berisha mit verbundenen augen
danke für nichts bickel

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Stunde:

JEDES VERDAMMTE WORT, DAS ICH ZUM STÜRMERPROBLEM GESCHRIEBEN HABE IST DIE PURE WAHRHEIT GEWESEN

ihr solltet mir die füße küssen und mich nicht ignorieren

joe hat keine zukunft bei rapid und wenns nach mir ginge, dann hätten wir jetzt einen stürmer, der heute vielleicht 2 tore gemacht hätte

wir hätten vielleicht janko haben können. der ist zwar alt, aber der macht die 2 joe chancen und die 1 von berisha mit verbundenen augen
danke für nichts bickel

So ist es.

Wir werden nur als Meckerer und Ahnungslose hingestellt,aber das es im Frühjahr genauso kommen würde,hatten wir mehrmals gepostet.

Ich würde sogar jetzt noch einen neuen Stürmer holen.

Gibt sicher bei den vertraglosen Spielern noch genug Knipser.

Joelinton ins Mittellfeld,aber bloss nicht in den Angriff.

Im Sommer dürfen einige gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde sogar jetzt noch einen neuen Stürmer holen.

Gibt sicher bei den vertraglosen Spielern noch genug Knipser.

 

Wenn man noch Ambitionen auf Platz 3 evtl sogar 2 hat, MUSS man noch jemanden holen, Anthony Stokes wäre zb frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

So ist es.

Wir werden nur als Meckerer und Ahnungslose hingestellt,aber das es im Frühjahr genauso kommen würde,hatten wir mehrmals gepostet.

Ich würde sogar jetzt noch einen neuen Stürmer holen.

Gibt sicher bei den vertraglosen Spielern noch genug Knipser.

Joelinton ins Mittellfeld,aber bloss nicht in den Angriff.

ja ist leider so. bloß keinen zu großen kader, auch wenn wir dann eigentlich 2 pflichtsiege nicht holen, hauptsache die spieleranzahl stimmt und man darf die armen aktuellen stürmer auch nicht verärgern

jetzt noch einen stürmer holen ist sicher nicht leicht
https://www.transfermarkt.at/transfers/vertragslosespieler/statistik?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=0&altersklasse=&plus=1

ka ob uns da einer helfen kann, aber bickel wird das sowieso nicht machen. wie schaut das aus, wenn er den ganzen winter predigt, dass er vertrauen in die stürmer hat und nach 2-3 spielen doch noch irgendwo einen neuen ausgräbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 56 Minuten:

ja ist leider so. bloß keinen zu großen kader, auch wenn wir dann eigentlich 2 pflichtsiege nicht holen, hauptsache die spieleranzahl stimmt und man darf die armen aktuellen stürmer auch nicht verärgern

jetzt noch einen stürmer holen ist sicher nicht leicht
https://www.transfermarkt.at/transfers/vertragslosespieler/statistik?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=0&altersklasse=&plus=1

ka ob uns da einer helfen kann, aber bickel wird das sowieso nicht machen. wie schaut das aus, wenn er den ganzen winter predigt, dass er vertrauen in die stürmer hat und nach 2-3 spielen doch noch irgendwo einen neuen ausgräbt

Dann müsste sich Bickel eingestehen einen Fehler gemacht zu haben. 

Mir graut vor dem Frühjahr und den erfolglosen Rapidspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Samir Nasri wäre auch frei... Victor Anichebe ebenfalls ... aber die helfen uns auch nicht weiter ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schlechter als Joelinton und Kwilitaia vor dem Tor?

Gibt es so einen Stürmer überhaupt?

Jelic vielleicht,aber selbst der hätte wohl heute 2 Tore gemacht.

So miese Stürmer hatten wir überhaupt noch nie.

Bei den vertraglosen Stürmern sind schon einige interessante dabei:

Gladky,Anichebe,Erasmus,Toto Tamuz,...

Okotie der vertraglos ist,traue ich mich gar nicht nennen.

Selbst der ist ein Fussballgott vor dem Tor gegenüber unseren Stümpern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bitte dieses gewinsel über unsere Stürmer nervt. Aus dem Mittelfeld kommt null, wirklich null. Gefühlte null Idee, null Geschwindigkeit, null Gefahr, null 1 gegen 1.

Fehlt Schwab geht nichts, gar nichts.

Hauptsache Joe muss überall am Platz sein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Bitte dieses gewinsel über unsere Stürmer nervt. Aus dem Mittelfeld kommt null, wirklich null. Gefühlte null Idee, null Geschwindigkeit, null Gefahr, null 1 gegen 1.

Fehlt Schwab geht nichts, gar nichts.

Hauptsache Joe muss überall am Platz sein.

Die frage is halt ob joelinton das von alleine macht oder djuricin ihn so mitgibt. Wenn das die taktik ist dann musst du kvili vorn reinstellen weil sonst is gar keiner mehr vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da trifon und database ja schon wieder den Weltuntergang prophezeien: wie wäre es mit einer Wette über die Punktezahl von Rapid zu Saisonende? Der Verlierer bekommt 1 Jahr lang ASB Verbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Die frage is halt ob joelinton das von alleine macht oder djuricin ihn so mitgibt. Wenn das die taktik ist dann musst du kvili vorn reinstellen weil sonst is gar keiner mehr vorn.

Das Problem ist halt dann,dass der nächste Blinde dann davorne alles vernebelt.

:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.