Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Da trifon und database ja schon wieder den Weltuntergang prophezeien: wie wäre es mit einer Wette über die Punktezahl von Rapid zu Saisonende? Der Verlierer bekommt 1 Jahr lang ASB Verbot.

Das es immer wieder jemand gibt,der was positives am derzeitigen Zustand bei Rapid sieht.

Wir prophezeihen nicht den Weltuntergang,sondern nur das Rapid sportlich weiter schwach dastehen wird.

Kurzfristig hätte uns ein Knipser sehr wohl geholfen,oder wo hast du in den ersten Spielen hingeschaut??

Das kann doch nicht der Anspruch von Rapid sein,oder doch?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Das es immer wieder jemand gibt,der was positives am derzeitigen Zustand bei Rapid sieht.

Wir prophezeihen nicht den Weltuntergang,sondern nur das Rapid sportlich weiter schwach dastehen wird.

Kurzfristig hätte uns ein Knipser sehr wohl geholfen,oder wo hast du in den ersten Spielen hingeschaut??

Das kann doch nicht der Anspruch von Rapid sein,oder doch?

 

 

Dann steig doch auf meine Wette ein, wenn du davon überzeugt bist, dass Rapid weiter schwach dastehen wird. Das ist deine Gelegenheit zu beweisen, dass hinter deinen Worten auch was steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern hab ich auch den Sasa Kalajdzic mehr beobachtet,also den hätten wir im Winter ruhig holen können,der ist schon sehr weit was den Wandspieler betrifft,Ballsicher ist er auch,nur beim Tore schießen tut er sich noch schwer.

Aber im großen und ganzen ist er schon sehr weit.

Leider wird es im Sommer schwerer sein ihn zu bekommen,da werden schon RBS und andere dran sein.

Leider haben wir nicht im Winter zugeschlagen.

Denke der hätte im Gesamtpaket nicht viel gekostet,wenn ich da an Berisha denke was der gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
moerli schrieb vor einer Stunde:

Gestern hab ich auch den Sasa Kalajdzic mehr beobachtet,also den hätten wir im Winter ruhig holen können,der ist schon sehr weit was den Wandspieler betrifft,Ballsicher ist er auch,nur beim Tore schießen tut er sich noch schwer.

Aber im großen und ganzen ist er schon sehr weit.

Leider wird es im Sommer schwerer sein ihn zu bekommen,da werden schon RBS und andere dran sein.

Leider haben wir nicht im Winter zugeschlagen.

Denke der hätte im Gesamtpaket nicht viel gekostet,wenn ich da an Berisha denke was der gekostet hat.

Bei der Admira gibt's es keine Schnäppchen mehr..750 000 müsste sicher fließen. Erinnert mich in seiner Spielweise an Joelinton..wäre aber billiger als dieser und noch dazu Österreicher.. Hab gestern auch Kalajdzic extra beobachtet.für RBS wäre er hoffentlich schon zu alt..

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Gestern hab ich auch den Sasa Kalajdzic mehr beobachtet,also den hätten wir im Winter ruhig holen können,der ist schon sehr weit was den Wandspieler betrifft,Ballsicher ist er auch,nur beim Tore schießen tut er sich noch schwer.

und das ist ein sehr guter grund, warum man ihn nicht holen hätte sollen

wir haben malicsek schon zu früh geholt, den gleichen fehler sollten wir nicht auch noch bei sasa machen. außer man plant mit ihm wirklich als 2er stürmer, der auch viel spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Gestern hab ich auch den Sasa Kalajdzic mehr beobachtet,also den hätten wir im Winter ruhig holen können,der ist schon sehr weit was den Wandspieler betrifft,Ballsicher ist er auch,nur beim Tore schießen tut er sich noch schwer.

Aber im großen und ganzen ist er schon sehr weit.

Leider wird es im Sommer schwerer sein ihn zu bekommen,da werden schon RBS und andere dran sein.

Leider haben wir nicht im Winter zugeschlagen.

Denke der hätte im Gesamtpaket nicht viel gekostet,wenn ich da an Berisha denke was der gekostet hat.

Hab ich schon in der Winterpause geschrieben. Für mich ein Toptalent mit dem richtigen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Neue Spieler, neuer Trainer, neue Fans...nächstes Jahr wird halt ne Übergangssaison :davinci:

endlich! kommt eh selten vor :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Neue Spieler, neuer Trainer, neue Fans...nächstes Jahr wird halt ne Übergangssaison :davinci:

Hoffentlich scoutet man auch mal Fans von Nigeria, Frankreich, oder Brasilien, andere Vereine schaffen das auch, es ist mir ein Rätsel wieso Rapid da so unprofessionell agiert, fast so als wäre man daran gar nicht interessiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 20 Stunden:

Also traust du dich doch nicht. Hab ich mir schon gedacht.

bissal kindisch was? geb dem trifon bei vielem recht, data ebenso...habs mal durchgerechnet:

RBS 85Pkt

Sturm 65

Admira 58

Lask 55

Rapid 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Gestern hab ich auch den Sasa Kalajdzic mehr beobachtet,also den hätten wir im Winter ruhig holen können,der ist schon sehr weit was den Wandspieler betrifft,Ballsicher ist er auch,nur beim Tore schießen tut er sich noch schwer.

Das is die exakte Beschreibung unserer bisherigen Stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.