Drifter Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Only ASB Gerüchte so wie Dreyer damals Wie gehts Dreyer eigentlich so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Only ASB Gerüchte so wie Dreyer damals War nicht nur ein Gerücht grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Wie gehts Dreyer eigentlich so? Der hat letzte Runde gegen Arsenal 2x getroffen - das 2te war ein Durchmarsch aus der eigenen Hälfte wo er so ziemlich alle vernascht hat, ein echtes Traumtor Edit: bitte bearbeitet 11. Januar 2019 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2019 Der einzige Grund, warum Hinterseer zu uns kommt, wäre wohl ein deutlich besseres Gehalt als Bochum ihm zahlen kann/will. Sportlich wär es aus seiner Sicht eigentlich nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 11. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Wie gehts Dreyer eigentlich so? Dreyer ist letzten Sommer für 2,25 Mio. von Esbjerg zu Brighton gewechselt. Seitdem hat er 12 Spiele für die Reserve von Brigthon (Premier League 2 - "Nachwuchsliga") gespielt und dabei 2 Tore und 3 Assists geliefert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2019 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: War nicht nur ein Gerücht Der hat letzte Runde gegen Arsenal 2x getroffen - das 2te war ein Durchmarsch aus der eigenen Hälfte wo er so ziemlich alle vernascht hat, ein echtes Traumtor Edit: bitte Das Tor ist zwar wirklich schön aber vielleicht sollte man noch rot markieren dass es sich hier um die U23 Teams handelt, nicht dass jemand denkt der netzt in der richtigen PL so 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor einer Stunde: Zu hinterseer weiß @Elwood was glaub ich. die chance dass er kommt geht gegen null. info ist aus seinem umfeld. bearbeitet 11. Januar 2019 von Elwood 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2019 buffalo66 schrieb vor 26 Minuten: Was wären denn die Stärken von Hinterseer? Kenne ihn ehrlich gesagt kaum. Singen ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2019 flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten: Der einzige Grund, warum Hinterseer zu uns kommt, wäre wohl ein deutlich besseres Gehalt als Bochum ihm zahlen kann/will. Sportlich wär es aus seiner Sicht eigentlich nicht nachvollziehbar. Naja ich find das große + das wir haben gegenüber D2, ist das wir fast jedes jahr international spielen! Und das ist in D2 nicht möglich! Gehalt kann ich nicht beurteilen. Und von den Zuseherzahlen her. Naja das Stadion ist so groß wie unseres, hab aber leider keinen Durchschnitt gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2019 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Naja ich find das große + das wir haben gegenüber D2, ist das wir fast jedes jahr international spielen! Und das ist in D2 nicht möglich! Gehalt kann ich nicht beurteilen. Und von den Zuseherzahlen her. Naja das Stadion ist so groß wie unseres, hab aber leider keinen Durchschnitt gefunden. vom Gehalt her brauchen wir uns von D2 wenn du jetzt die "Big Player" wegrechnest aber sowas von nicht verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: vom Gehalt her brauchen wir uns von D2 wenn du jetzt die "Big Player" wegrechnest aber sowas von nicht verstecken. https://fussball-geld.de/fernsehgelder-in-der-2-bundesliga-saison-201718/fernsehgelder_2-bundesliga_saison20172018/ Das sind die Zahlen der Saison 17/18 was allein die fernsehgelder angeht. Zur Ö-BuLi hab ich leider nichts gefunden, gefühlsmäßig liegen da allerdings schon welten dazwischen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2019 TheReaper schrieb vor 14 Minuten: https://fussball-geld.de/fernsehgelder-in-der-2-bundesliga-saison-201718/fernsehgelder_2-bundesliga_saison20172018/ Das sind die Zahlen der Saison 17/18 was allein die fernsehgelder angeht. Zur Ö-BuLi hab ich leider nichts gefunden, gefühlsmäßig liegen da allerdings schon welten dazwischen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege Wäre ja auch traurig bei 80 gegen 8 mio Einwohner oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2019 Ein Grüner schrieb vor 27 Minuten: Naja ich find das große + das wir haben gegenüber D2, ist das wir fast jedes jahr international spielen! Und das ist in D2 nicht möglich! Gehalt kann ich nicht beurteilen. Und von den Zuseherzahlen her. Naja das Stadion ist so groß wie unseres, hab aber leider keinen Durchschnitt gefunden. wie der weg von schaub zeigt, ist es besser via Ö -> D2 -> D1 um sich schnell und gut auf das niveau anzupassen. via D2 kommt man einfach schneller zu D1 und das ist halt ein deutlich stärkeres argument als die internationalen spiele die man eventuell mit rapid hat und angesichts unserer aktuellen lage, sind diese internationalen spiele für die zukunft mehr als unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: wie der weg von schaub zeigt, ist es besser via Ö -> D2 -> D1 um sich schnell und gut auf das niveau anzupassen. via D2 kommt man einfach schneller zu D1 und das ist halt ein deutlich stärkeres argument als die internationalen spiele die man eventuell mit rapid hat und angesichts unserer aktuellen lage, sind diese internationalen spiele für die zukunft mehr als unsicher Is natürlich richtig. Aber Schaubs weg hätte auch schon zu Ajax und später womöglich nach England oder eben von Holland nach D1 gehen können. Und das mit unserer lage wird ja nicht so bleiben. Oder denkst du das wir im Mittelmaß versinken werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 51 Minuten: vom Gehalt her brauchen wir uns von D2 wenn du jetzt die "Big Player" wegrechnest aber sowas von nicht verstecken. gibt es da irgendwo im Internet vergleichende Aufschlüsselungen oder handelt es sich hierbei ausschließlich um dein "'Bauchgefühl"...alleine der Riesengap beim Fernsehgeld sollte auf die Gehälter Auswirkungen haben bzw. sind die Zuschauereinnahmen bei den meisten D2 Clubs auch eher nicht geringer als bei Rapid...einzig beim Sponsoring (bedingt durch die österreichischen Litfaßsäulen-Dressen) sehe ich einen Vorsprung bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts