Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb Gerade eben:

Wenn es nicht gut geht ist Bickel schuld, wenn es gut geht dann natürlich Zoki

Ja, wird wahrscheinlich so eintreffen. Ich mein das menschliche an Zoki. Könnte auch auf beleidigte Leberwurst machen. Vielleicht war er auch deshalb gestern vormittag beim Trainingsgelände zu sehen. Für die letzten Beratungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ja, wird wahrscheinlich so eintreffen. Ich mein das menschliche an Zoki. Könnte auch auf beleidigte Leberwurst machen. Vielleicht war er auch deshalb gestern vormittag beim Trainingsgelände zu sehen. Für die letzten Beratungen. 

Zoki ist schon ein Guter, aber er wird dann teilweise schon ein wenig idealisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das war also der Plan. Man entlässt Zoki, damit dieser andere Vereine trainieren und so den nächsten Beric entdecken kann. Schlau gemacht von Krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sdfsdf schrieb vor 15 Minuten:

ich hab in letzter Zeit wenig von Rapid mitbekommen aber stimmt es dass Grahovac bald wieder nach Hütteldorf zurückkommt oder ist da die Quelle die Tagespresse?

Ja es stimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 30 Minuten:

Das war also der Plan. Man entlässt Zoki, damit dieser andere Vereine trainieren und so den nächsten Beric entdecken kann. Schlau gemacht von Krammer.

Beric wurde damals übrigens von Darko Milanic zu Sturm geholt, der ihn auch dort schon trainierte; nachdem er bei Sturm aufzeigte, kam er dann zu Rapid, wo er perfekt zur Geltung kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PingPong schrieb vor 9 Stunden:

Versteh sowieso diesen Zoki Hype der hier gewachsen ist nicht ganz!?

Na wenigstens bin ich nicht alleine. 

Die Leute vergessen halt schnell die negativen Dinge, ist ja gut bei Wahlen zu beobachten :)

Wahrscheinlich weil wir zuletzt unter Zoki zumindest phasenweise titelwürdig gespielt haben. Dass die wichtigen Punkte aber verlässlich in Dörfern liegen gelassen wurden, ist vergessen. Aber vielleicht hat er als Berater mehr drauf, nur will er halt lieber Trainer sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ist ganz einfach unter Zoki hatten wir eine Mannschaft mit welcher wir Salzburg immer näher kamen und klar die Nr2 im Land waren,  jetzt sind wir Lichtjahre davon entfernt, warum sollte man ihn nicht mögen, bzw. wieder gerne bei uns sehen, zudem hat er ein fantastisches Auge für Spieler und kann diese auch weiterentwickeln, ich weiß nicht was man sich sonst noch wünscht ? Aja den Meistertitel genau......,habs schon wieder verdrängt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DonAndres schrieb vor 9 Minuten:

Die Leute vergessen halt schnell die negativen Dinge, ist ja gut bei Wahlen zu beobachten :)

Besser als zu ignorieren, dass es unrealistisch ist, dass unser Verein keine "negativen Dinge" in einer Saison erleben wird. Unter Barisic hat man konstant in der Nähe der eigenen Möglichkeiten gespielt, zumindest durchschnittlich auf die ganze Saison.

Ich hätte gerne die Probleme wieder, dass wir zwar gegen die Großen extrem stark punkten, aber halt ab und zu gegen die Kleinen scheitern, als wie jetzt gegen keinen mehr stark zu punkten und gegen jeden scheitern. Aber manche träumen lieber von warmen Eislutschern und fordern Titel. Soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Besser als zu ignorieren, dass es unrealistisch ist, dass unser Verein keine "negativen Dinge" in einer Saison erleben wird. Unter Barisic hat man konstant in der Nähe der eigenen Möglichkeiten gespielt, zumindest durchschnittlich auf die ganze Saison.

Ich hätte gerne die Probleme wieder, dass wir zwar gegen die Großen extrem stark punkten, aber halt ab und zu gegen die Kleinen scheitern, als wie jetzt gegen keinen mehr stark zu punkten und gegen jeden scheitern. Aber manche träumen lieber von warmen Eislutschern und fordern Titel. Soll so sein.

Unterschreibe ich so. 

Blöd ist halt, dass sich der Verein ganz verlässlich permanent selbst in die Scheisse setzt, mit unfähigen Leuten. 

Mir geht dann halt auf die Nerven, wenn man dies totschweigt, die selben Fehler wiederholt und immer nur von uraltErfolgen redet (von warmen Eislutschern träumt). Die Rekordmeister Hudelei kann ich nicht mehr hören und ist nur noch peinlich wenn man gegen den Abstieg spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.