Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ROMA1927 schrieb vor 21 Stunden:

Gytkjaer wäre auf jeden Fall interessant!Laut meinem Bekannten (Posen Fan) ein Knipser,sehr gut mit dem Kopf und Kämpfernatur,ist aber nicht der Schnellste ...aber Sie hoffen, dass er verlängert.Ist bis jetzt noch unklar.Wäre wirklich neugierig ob der ein Kanditat ist.

Der Wunschkandidat von Burschi wäre sicher eine Option.

War er nicht auch beim Länderspiel gegen Österreich dabei?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Der Wunschkandidat von Burschi wäre sicher eine Option.

War er nicht auch beim Länderspiel gegen Österreich dabei?

 

Ja, in der 46. Minute für Dolberg gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 12 Stunden:

Vor allem wäre es seltsam, wenn ich einerseits eigene Talente mit 20 vor die Tür setze, wenn die Entwicklung nicht gut genug war, aber man andererseits dann ältere Spieler holt, die bislang auch nur in der gleichen Liga max. gute Leistungen gezeigt haben. (Bzgl. Pomer)

Sabitzer wäre ein anderes Thema. Eine Liga weiter oben und auch noch sehr jung.

Weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Sabitzer ein Angebot vom LASK vorliegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Suderei ist echt kaum auszuhalten. Wartet doch einmal ab, wie sich die Spieler einfügen und dann kann man noch immer über die Unfähigkeit von sonst irgendwem lästern. 

Kühbauer bekommt anscheinend die Spieler, die er möchte und lässt sich auch von Zoki beraten. Er wird sich schon etwas denken dabei und anscheinend lässt ihm Bickel freie Hand. Soll heißen Didi wünscht, Bickel spielt. 

Ein nicht allzu kleiner Teil hier drin wollte Kühbauer unbedingt, jetzt bekommt man die volle Ladung. Ob es etwas bringt kann keiner von uns sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Die Suderei ist echt kaum auszuhalten. Wartet doch einmal ab, wie sich die Spieler einfügen und dann kann man noch immer über die Unfähigkeit von sonst irgendwem lästern. 

Kühbauer bekommt anscheinend die Spieler, die er möchte und lässt sich auch von Zoki beraten. Er wird sich schon etwas denken dabei und anscheinend lässt ihm Bickel freie Hand. Soll heißen Didi wünscht, Bickel spielt. 

Ein nicht allzu kleiner Teil hier drin wollte Kühbauer unbedingt, jetzt bekommt man die volle Ladung. Ob es etwas bringt kann keiner von uns sagen. 

ASB as usual ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Die Suderei ist echt kaum auszuhalten. Wartet doch einmal ab, wie sich die Spieler einfügen und dann kann man noch immer über die Unfähigkeit von sonst irgendwem lästern. 

Kühbauer bekommt anscheinend die Spieler, die er möchte und lässt sich auch von Zoki beraten. Er wird sich schon etwas denken dabei und anscheinend lässt ihm Bickel freie Hand. Soll heißen Didi wünscht, Bickel spielt. 

Ein nicht allzu kleiner Teil hier drin wollte Kühbauer unbedingt, jetzt bekommt man die volle Ladung. Ob es etwas bringt kann keiner von uns sagen. 

Was mir noch dazu taugt, dass Zoki mithilft, dass Rapid wieder auf die Beine kommt. Ich hoffe für alle Beteiligten, daß alles gut geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

ASB as usual ;)

Was heißt hier ASB as usual? Nur weil hier diverse User alles, wirklich alles was Rapid macht für gut befindend muss man dies noch lange nicht auch tun. 

FB bastelt vogelwild am Kader anstatt an einer langfristigen Philosophie die im gesamten Verein durchgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten:

Was mir noch dazu taugt, dass Zoki mithilft, dass Rapid wieder auf die Beine kommt. Ich hoffe für alle Beteiligten, daß alles gut geht. 

Wenn es nicht gut geht ist Bickel schuld, wenn es gut geht dann natürlich Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.