alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2018 oestl schrieb Gerade eben: ab: Schaub, Joelinton, Kvilitaia, SHFG, Galvao, Pavelic, Mocinic?, Mujakic, Petsos, Jelic zu: Barac, Potzmann, Knasmüllner, Müldür, Kostic, Malicsek, Martic, Alar, Ivan, Pavlovic Kleiner Umbruch sieht anders aus....!!! Weh tun Schaub,Kvilli Galavao und emotional Steffen ! Der Rest waren mehr oder weniger Kaderleichen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2018 oestl schrieb vor 8 Minuten: ab: Schaub, Joelinton, Kvilitaia, SHFG, Galvao, Pavelic, Mocinic?, Mujakic, Petsos, Jelic zu: Barac, Potzmann, Knasmüllner, Müldür, Kostic, Malicsek, Martic, Alar, Ivan, Pavlovic Kleiner Umbruch sieht anders aus....!!! naja, ich würde die 3 gestrichenen nicht dazu zählen, weil diese ja schon mehr oder weniger Bestandteil des Profikaders gewesen sind.... generell hast du jedoch recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 oestl schrieb vor 35 Minuten: ab: Schaub, Joelinton, Kvilitaia, SHFG, Galvao, Pavelic, Mocinic?, Mujakic, Petsos, Jelic zu: Barac, Potzmann, Knasmüllner, Müldür, Kostic, Malicsek, Martic, Alar, Ivan, Pavlovic Kleiner Umbruch sieht anders aus....!!! Geplant war es so ja nicht. Auf die Abgänge von Schaub, Galvao und Kwili hat man halt dann regiert. Mocinic ist noch da, Jelic war eh nicht mehr da und Petsos nur Notnagel für eine Saison. Mujakic hat auch kaum gespielt. Da finde ich die Seite mit den Zugängen schon top, Potzmann, Barac, Martic, Ivan, Pavlovic. Da werden wir denke ich noch viel Freude damit haben. Die Amateure und Alar habe ich da jetzt bewusst außen vor gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Steaua hat unlängst 2 Mio. für ihn geboten und es gibt auch Interessenten aus der Serie A - ich denke den kann man mal streichen. Der kommt nie zu uns. buffalo66 schrieb vor 51 Minuten: Der von mir ins Spiel gebrachte Brahim Darri wird es wohl nicht. Er sucht die Aussprache mit seinem Trainer und will laut niederländischen Medien noch 1 Jahr bei Heracles bleiben. Schade, der wäre Murg 2.0 gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 Der vor kurzem hier erwähnte Cristián Cuevas wechselt scheinbar an die Tangente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2018 Phil96 schrieb vor 14 Minuten: Der vor kurzem hier erwähnte Cristián Cuevas wechselt scheinbar an die Tangente. muss man den kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2018 Oida rapidla hat den glaub ich gestern erwähnt Oida Rapidla schrieb am 18.7.2018 um 11:09 : falls kvilitaia & boli uns wirklich noch verlassen - würde ich folgende spieler verpflichten https://www.transfermarkt.at/cristian-cuevas/profil/spieler/186863 https://www.transfermarkt.at/sinan-kurt/profil/spieler/170530 https://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342 Richtig geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Hoffentlich nicht Sinan Kurt, das brauchts nicht, Grbic würde schon passen, Cuevas würde vielleicht im Falle eines Bolingoli Abgangs ein Thema werden. bearbeitet 19. Juli 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich nicht Sinan Kurt, das brauchts nicht, Grbic würde schon passen, Cuevas würde vielleicht im Falle eines Bolingoli Abgangs ein Thema werden. Das denke ich nicht, wenn er dann schon in Wien 10 aufläuft Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Der vor kurzem hier erwähnte Cristián Cuevas wechselt scheinbar an die Tangente. Wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 Einer aus dem Trio Grbic,Joelinton oder Dreyer wird noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Einer aus dem Trio Grbic,Joelinton oder Dreyer wird noch kommen. ...wir sollten eine Abstimmung starten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Einer aus dem Trio Grbic,Joelinton oder Dreyer wird noch kommen. So sehr ich Joelinton auch schätze, aber wir benötigen definitv einen anderen Typus Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 elballo schrieb vor 3 Minuten: ...wir sollten eine Abstimmung starten... JOE ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: JOE ! so und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2018 elballo schrieb vor 2 Minuten: so und nicht anders! also doch Dreyer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts