Elwood überinsider Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) MarkusJayS schrieb vor 56 Minuten: Schade das man hier so gehatet wird wenn man paar insidernews raushaut, egal dann eben nicht! das sind keine insider sondern instanews. das kann @mrneub 1000 besser und schneller. bearbeitet 10. Juli 2018 von Elwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Wenn unser SD endlich den neuen IV präsentieren würde,wäre hier drin auch mal etwas Ruhe(der Fitnesstest ist aber verständlich). Wie schon Peschek gesagt hat: Wir spielen nicht Fußball, um Geld zu verdienen, sondern wir verdienen Geld, um erfolgreich Fußball spielen das ASB beruhigen zu können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2018 Elwood schrieb vor 5 Minuten: das sind keine insider sondern instanews. das kann @mrneub 1000 besser und schneller. Der ist ja auch mit allen auf Instagram/Facebook auf du und du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der ist ja auch mit allen auf Instagram/Facebook auf du und du Was heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Was heißt Anerkennendes Lächeln ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2018 emanuel aiwu sollten wir im auge behalten. heiße zukunftsaktie rechts hinten von der admira. hat schon einmal in der buli gespielt. würde ich gerne schon bei unseren amateuren sehen. https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Das Unvermögen das Tor nicht zu treffen. Echt jetzt? Fand eigentlich, dass wir im Tor nicht treffen ganz gut waren ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor einer Stunde: emanuel aiwu sollten wir im auge behalten. heiße zukunftsaktie rechts hinten von der admira. hat schon einmal in der buli gespielt. würde ich gerne schon bei unseren amateuren sehen. https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152 Allein schon die Frittaten sind ein Traum! ? ? bearbeitet 10. Juli 2018 von 78SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 8 Stunden: emanuel aiwu sollten wir im auge behalten. heiße zukunftsaktie rechts hinten von der admira. hat schon einmal in der buli gespielt. würde ich gerne schon bei unseren amateuren sehen. https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152 Da sollte man aber nicht mehr zu lange warten, sonsd ist der im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 78SCR schrieb vor 6 Stunden: Allein schon die Frittaten sind ein Traum! ? ? das muss doch der Cousin vom Arase sein ... oder so! Absolute Mörder-Mattn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Woody schrieb vor 8 Stunden: Echt jetzt? Fand eigentlich, dass wir im Tor nicht treffen ganz gut waren ? DAS Tor treffen war ja nicht das Problem, eher INS Tor treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. Juli 2018 Eine Perle. Auch noch von der Admira. Trifon jubiliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2018 Welchen Stürmertyp würden wir als Ersatz holen? Einen schnellen wendigen oder einen körperlich robusten Brecher? btw.: sportlich fände ich Avdijaj schon interessant. Angeblich gibt es für ihn auch Anfragen (aus Österreich?) - war aber wohl eher Sturm denke ich. Er versucht jedenfalls gerade seinen Vertrag bei Schalke aufzulösen, da die anfragenden Vereine Schalkes Forderungen nicht erfüllen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Welchen Stürmertyp würden wir als Ersatz holen? Einen schnellen wendigen oder einen körperlich robusten Brecher? btw.: sportlich fände ich Avdijaj schon interessant. Angeblich gibt es für ihn auch Anfragen (aus Österreich?) - war aber wohl eher Sturm denke ich. Er versucht jedenfalls gerade seinen Vertrag bei Schalke aufzulösen, da die anfragenden Vereine Schalkes Forderungen nicht erfüllen können. Dachte bei Sturm hat man bereits dementiert? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfers--trio-wechselt-nicht-zum-sk-sturm/ Zitat Laut einem Bericht der "Kleinen Zeitung" werden aber sowohl Kwasi Wriedt von den FC Bayern Amateuren, als auch Kevin Friesenbichler (Austria) und Donis Avdijaj (Schalke) nicht nach Graz übersiedeln. bzgl. Ersatz (vermutlich meinst du Kvilitaia?), wäre Grbic ein logischer Kandidat bearbeitet 11. Juli 2018 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Welchen Stürmertyp würden wir als Ersatz holen? Einen schnellen wendigen oder einen körperlich robusten Brecher? btw.: sportlich fände ich Avdijaj schon interessant. Angeblich gibt es für ihn auch Anfragen (aus Österreich?) - war aber wohl eher Sturm denke ich. Er versucht jedenfalls gerade seinen Vertrag bei Schalke aufzulösen, da die anfragenden Vereine Schalkes Forderungen nicht erfüllen können. Schnell und wendig ftw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts