Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

überinsider
MarkusJayS schrieb vor 56 Minuten:

Schade das man hier so gehatet wird wenn man paar insidernews raushaut, egal dann eben nicht!

das sind keine insider sondern instanews. das kann @mrneub 1000 besser und schneller.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn unser SD endlich den neuen IV präsentieren würde,wäre hier drin auch mal etwas Ruhe(der Fitnesstest ist aber verständlich).

Wie schon Peschek gesagt hat: Wir spielen nicht Fußball, um Geld zu verdienen, sondern wir verdienen Geld, um erfolgreich Fußball spielen das ASB beruhigen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

das sind keine insider sondern instanews. das kann @mrneub 1000 besser und schneller.

Der ist ja auch mit allen auf Instagram/Facebook auf du und du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Das Unvermögen das Tor nicht zu treffen.

Echt jetzt?

Fand eigentlich, dass wir im Tor nicht treffen ganz gut waren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

emanuel aiwu sollten wir im auge behalten. heiße zukunftsaktie rechts hinten von der admira. hat schon einmal in der buli gespielt. würde ich gerne schon bei unseren amateuren sehen.

https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152

Allein schon die Frittaten sind ein Traum! ? ? 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 8 Stunden:

emanuel aiwu sollten wir im auge behalten. heiße zukunftsaktie rechts hinten von der admira. hat schon einmal in der buli gespielt. würde ich gerne schon bei unseren amateuren sehen.

https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152

Da sollte man aber nicht mehr zu lange warten, sonsd ist der im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 8 Stunden:

Echt jetzt?

Fand eigentlich, dass wir im Tor nicht treffen ganz gut waren ?

DAS Tor treffen war ja nicht das Problem, eher INS Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Welchen Stürmertyp würden wir als Ersatz holen? Einen schnellen wendigen  oder einen körperlich robusten Brecher?

btw.: sportlich fände ich Avdijaj schon interessant. Angeblich gibt es für ihn auch Anfragen (aus Österreich?) - war aber wohl eher Sturm denke ich. Er versucht jedenfalls gerade seinen Vertrag bei Schalke aufzulösen, da die anfragenden Vereine Schalkes Forderungen nicht erfüllen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Welchen Stürmertyp würden wir als Ersatz holen? Einen schnellen wendigen  oder einen körperlich robusten Brecher?

btw.: sportlich fände ich Avdijaj schon interessant. Angeblich gibt es für ihn auch Anfragen (aus Österreich?) - war aber wohl eher Sturm denke ich. Er versucht jedenfalls gerade seinen Vertrag bei Schalke aufzulösen, da die anfragenden Vereine Schalkes Forderungen nicht erfüllen können. 

Dachte bei Sturm hat man bereits dementiert?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfers--trio-wechselt-nicht-zum-sk-sturm/

Zitat

Laut einem Bericht der "Kleinen Zeitung" werden aber sowohl svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIKwasi Wriedt von den FC Bayern Amateuren, als auch svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIKevin Friesenbichler (Austria) und svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIDonis Avdijaj (Schalke) nicht nach Graz übersiedeln.

bzgl. Ersatz (vermutlich meinst du Kvilitaia?), wäre Grbic ein logischer Kandidat

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Schnell und wendig ftw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten