Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simschi schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ich erst wenns offiziell wird. Und selbst wenn heißt das ja noch lange nicht das Gazprom Millionen reinbuttert bisschen mehr wie der Verbund halt.

Kommen die statt Verbund???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 21 Stunden:

Neueste Info:
Auch die AUSTRIA ist an IVAN dran.

Hm, wäre jetzt echt mal a neuigkeit. Kann mir aber net vorstellen, das da was dran ist. Vorallem nachdem er sich ja mit euch einig sein soll. Kann mir da nur vorstellen das der Berater uns ins spiel bringt, um a bisserl druck auf Bickel auszuüben, damit er noch den verlangten rest für die ablöse rausrückt. 

gloggi99 schrieb vor 33 Minuten:

Kommen die statt Verbund???

I glaub das verbund a bisserl leiser treten will, ob sie ganz weg sind oder nicht, keine ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Hm, wäre jetzt echt mal a neuigkeit. Kann mir aber net vorstellen, das da was dran ist. Vorallem nachdem er sich ja mit euch einig sein soll. Kann mir da nur vorstellen das der Berater uns ins spiel bringt, um a bisserl druck auf Bickel auszuüben, damit er noch den verlangten rest für die ablöse rausrückt. 

I glaub das verbund a bisserl leiser treten will, ob sie ganz weg sind oder nicht, keine ahnung. 

DANKE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist, aber ich würde mich um eine Leihe (bis Winter zB) von Onisiwo bemühen, so dies machbar ist. Bei Mainz sieht er mW kein Land und positionstechnisch wäre er ein idealer Ersatz für Schobesberger, zudem ist er Österreicher und kennt die Liga. Für einen etwaigen EL-Herbst mit Doppelbelastung eine ideale Ergänzung für uns, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist, aber ich würde mich um eine Leihe (bis Winter zB) von Onisiwo bemühen, so dies machbar ist. Bei Mainz sieht er mW kein Land und positionstechnisch wäre er ein idealer Ersatz für Schobesberger, zudem ist er Österreicher und kennt die Liga. Für einen etwaigen EL-Herbst mit Doppelbelastung eine ideale Ergänzung für uns, wie ich finde.

Der bleibt in Mainz laut Insidern hier im ASB.

Aufgrund der Finanzen und der Attraktivität der DBL verstehe ich es,aber die Mainzer werden sicher noch Konkurenz auf seiner Position holen und er wird kein Land sehen.

Hr,Bickel ist gefragt.

Leihe bis Winter mit Kaufoption.

Ausserdem auch als MS verwendbar.;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 14 Minuten:

Weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist, aber ich würde mich um eine Leihe (bis Winter zB) von Onisiwo bemühen, so dies machbar ist. Bei Mainz sieht er mW kein Land und positionstechnisch wäre er ein idealer Ersatz für Schobesberger, zudem ist er Österreicher und kennt die Liga. Für einen etwaigen EL-Herbst mit Doppelbelastung eine ideale Ergänzung für uns, wie ich finde.

Der Name ist schon 100 x gefallen und 99 x haben wir gehört das er fix in Mainz bleibt!

@little beckham bitte übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.