oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2018 3-5-2 Maxi-Dibi-Galvai Pozi-Murgi-Ljubi-Schwabi-Boli Andrija-Grbi Eigentlich können wir Schobi verkaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2018 ivan hat in seiner insta story ein rumänisches sprichwort gepostet, das so viel heißt wie: morgen könnte der tag sein, auf den du (dein leben lang) gewartet hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Weiß jemand ob der Malicsek LA spielen kann? Bei ihm weiß man ja eh nicht wo er Spielpraxis sammeln soll. bearbeitet 23. Juni 2018 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Juni 2018 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juni 2018 auf dem Weg nach Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2018 Trujillo schrieb vor 55 Minuten: ivan hat in seiner insta story ein rumänisches sprichwort gepostet, das so viel heißt wie: morgen könnte der tag sein, auf den du (dein leben lang) gewartet hast. Hab heute wieder mit mein spezl telefoniert, und er hat gemeint das Andrei sich mit uns einig ist. (wie auch schon geschrieben wurde.) und er will anscheinend unbedingt zu uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 23. Juni 2018 78SCR schrieb vor 1 Minute: Hab heute wieder mit mein spezl telefoniert, und er hat gemeint das Andrei sich mit uns einig ist. (wie auch schon geschrieben wurde.) und er will anscheinend unbedingt zu uns! Die Frage ist halt, ob Krasnodar mit uns einig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2018 Nebo schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist halt, ob Krasnodar mit uns einig ist? Richtig. Ich hoffe das es bald soweit ist. Weiß man was gefordert wird und was wir bieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 78SCR schrieb vor 23 Minuten: Richtig. Ich hoffe das es bald soweit ist. Weiß man was gefordert wird und was wir bieten? Wird ja nicht zum spaß nach wien fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wird ja nicht zum spaß nach wien fliegen Donauinselfest! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Donauinselfest! für das LineUp? ich sag nur „i doubt it!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2018 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Leider, der verlängert angeblich sogar oder? die option auf verlängerung soll gezogen werden, oder? und die info kommt genau jetzt, da man weiß, dass schobi verletzt ist. ich glaub mainz will noch ein bissi geld mit ihm machen Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Yes, das fände ich auch gut. und ein verzicht auf den ö topf für 1 jahr kommt noch immer nicht infrage? es gibt auch ablösefreie spieler. zB pukki und arzani mir wäre es lieber, wenn wir auf das bissi ö topf geld (der jetzt sowieso kleiner wird und wir uns viel über fans reinholen) verzichten und dafür nicht viel geld für österreicher ausgeben in 1-2 jahren, wenn der Ö markt vielleicht wieder mehr hergibt, kann man ja wieder mehr Ö holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 53 Minuten: Donauinselfest! Wanda hat gestern schon gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2018 Silberschweif schrieb vor 3 Stunden: Ich bevorzuge Möschl. Möschl,Schmidt,Spiridonovic. Ob von diesen Herren jemand Schobesberger ersetzen kann ist fraglich. Die sportlich beste Lösung wäre trotzdem sich von den Fesseln des Österreicher Topfes zu lösen und eine Lösung aus dem Ausland zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juni 2018 GRENDEL schrieb vor 53 Minuten: Wanda hat gestern schon gespielt. Gehts Ivan gut gehts Rapid gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts