Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 19 Stunden:

Angeblich sind wir an nenad bjielica dran, angeblich. Vertrag läuft bei lech posen bekanntlich aus. Quelle: meine sichere quelle! 

Würd ja passen wieder einer aus der Steinzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Simschi schrieb vor 3 Stunden:

Man wird das Gefühl nicht schwer los dass man fast schon zwanghaft Leute mit jugoslawischer Abstammung am Cheftrainer Posten bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Simschi schrieb vor 3 Stunden:

wie der letzte meistertrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wie der letzte meistertrainer

In einer Zeit in der die Bullen noch Altstars kauften und der Rest der Liga in ehrfurcht erstarrt ist wenn sie zu Rapid gefahren sind.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Simschi schrieb vor 17 Minuten:

In einer Zeit in der die Bullen noch Altstars kauften und der Rest der Liga in ehrfurcht erstarrt ist wenn sie zu Rapid gefahren sind.

also sind wir jetzt wieder soweit dass wir meistertitel inkl trainer schlecht- bzw kleinreden. weil die anderen ja so deppert waren und wir trotz des trainers meister wurden und nicht wegen ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

also sind wir jetzt wieder soweit dass wir meistertitel inkl trainer schlecht- bzw kleinreden. weil die anderen ja so deppert waren und wir trotz des trainers meister wurden und nicht wegen ihm. 

Nein, sind wir nicht. Ein Eiszapfen macht noch keinen Winter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

Ich rede nichts schlecht, es waren halt andere Voraussetzungen.

Der Titel war schön und damals hat Pacult gepasst, und gut gearbeitet.

Aber seitdem hat sich einiges geändert und andere Trainer/Spielrtypen sind gefragt.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Nein, sind wir nicht. Ein Eiszapfen macht noch keinen Winter ;)

okay, ich nehme das zurück und rede nicht mehr von der allgemeinheit

Simschi schrieb vor 9 Minuten:

Ich rede nichts schlecht, es waren halt andere Voraussetzungen.

Der Titel war schön und damals hat Pacult gepasst, und gut gearbeitet.

Aber seitdem hat sich einiges geändert und andere Trainer/Spielrtypen sind gefragt.

in erster linie sind erfolgreiche spieler und trainer gefragt. auch ein rehagel wurde mit seinem libero system als teamchef in griechenland belächelt und als vorsinflutlich bezeichnet und trotzdem wurde er europameister. ich wehre mich gegen solche klassifizierungen. erfolgreich ist modern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Ich frag mich warum der Punkteschnitt als Qualitätsmerkmal eines Trainers herangezogen wird. Das hat mmn null Aussage. Entscheidend ist zu einem hohen Prozentsatz das Team. Der Rose würd mit St. Pölten auch einen anderen schnitt als bei rb haben...

Naja, wenn man irgendwas vergleicht sagt es natürlich nichts aus. Aber wenn Rose bei Salzburg überraschend geht und nächste Saison kommt der Andi Ogris, weil der ja auch Pazelona trainieren könnt und fährt dann nur 1,3 Punkte pro Spiel ein,  hats dann doch wieder eine gewisse Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär eine Möglichkeit ev. an einen RB Spieler zu kommen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/arminia-bielefeld-angelt-nach-salzburgs-reinhold-yabo/

Nach seinen schweren Verletzungen hat er es nochmal geschafft. Allerdings ist er, soweit ich es mitbekommen habe, immer noch verletzungsanfällig bzw. nicht wirklich sehr belastbar.

Vom fußballerischen würde er mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb am 13.3.2018 um 23:16 :

Stöger wurde auch sehr belächelt als er zur Austria kam.

Für mich ist das eh schon normal das man in vorinhein alles belächelt und kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einen nicht erfolgreichen ex Austria Trainer? Hörts doch auf.. glaub ich nicht..glaub nicht mal das schon über Kandidaten geredet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten