Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Yabo hat nächstes jahr keinem vertrag mehr also alles möglich.

Dann könnte er gleich bei uns bleiben, wenn er Ö mag. Zuschauer und Geld hat er in DE2 auch

Rainman80 schrieb Gerade eben:

Dann könnte er gleich bei uns bleiben, wenn er Ö mag. Zuschauer und Geld hat er in DE2 auch

Und wir würden ihn gerne halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Unterm strich warens in titeln trotzdem nicht viel mehr ;)

Ja, soll so sein. Ihr seid also gleich erfolgreich wie der SKN, KSC und Co, auch in Ordnung. ;)

In Zeiten von Red Bull wird es dann in Zukunft zwischen den wenigsten Vereinen viel Unterschied geben diesbezüglich. Wenn man nur Titel als Maßstab des sportlichen Erfolg heranzieht, aber bin mir sicher, das werden wohl die wenigsten machen, wenn das auf einmal heißt, dass man selber keinen Deut besser ist, als der Abstiegskandidat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 6 Stunden:

Ich rechne auch mit einem Abgang von Bolingoli, aber eines ist klar - da wirds Millionen regnen.

Da scheiss ich drauf.

Wieder alles neu aufbauen.

Top 50,Meistertitel,verarschen könnt ihr euch selber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Da scheiss ich drauf.

Wieder alles neu aufbauen.

Top 50,Meistertitel,verarschen könnt ihr euch selber.

 

Da scheisst der Verein drauf.

Wir haben ein Stadion abzubezahlen, wir  brauchen eine Akademie, wir bilden Spieler aus.

Finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Verein scheisst auf sportlichen Erfolg und die Fans.

Wenn wir Boli schon nicht halten können,warum halten wir nicht die Zukunfktshoffnungen Palevic oder davor Schrammel??

Beric weg,Boli weg...Erfolg weg.

Achso wollen wir ja nicht.

Tolle Aussichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Drifter schrieb vor 8 Stunden:

So, dann kommt halt der berühmte Satz:

wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat der gute Mann bereits im Winter sehr lukrative Angebote gehabt, hat aber den Wechsel auf Sommer verschoben.

Der ist weg. Leider.

Aber er wird uns mit seiner Kohle Trost spenden!

Welche Vereine sollen das gewesen sein und wie hoch waren die Angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Da scheisst der Verein drauf.

Wir haben ein Stadion abzubezahlen, wir  brauchen eine Akademie, wir bilden Spieler aus.

Finde dich damit ab.

Wir bauen ein Trainingszentrum. Die wird sicher sehr schön. Uns fehlt halt dann nur die sportliche Kompetenz  auch richtig gute Spieler Auszubilden. Kein Wunder wenn Posten aufgrund von Freundelwirtschaft (Peschek) vergeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 23 Minuten:

Da scheisst der Verein drauf.

Wir haben ein Stadion abzubezahlen, wir  brauchen eine Akademie, wir bilden Spieler aus.

Finde dich damit ab.

Dann frage ich mich, warum man derartige Ziele rausposaunt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb am 17.3.2018 um 20:22 :

So, mal mein Senf:

Was man so hört, werden uns einige verlassen. Gehen wir mal von folgenden Personen aus:

Bolingoli, Pavelic, Petsos, Ljubicic, SHFG, wahrscheinlich Joelinton, möglicherweise Schaub.

Wie fangen wir das auf?

Rechts mit Thurnwald (war wirklich gut heute, aber da müssen wir noch ein bisserl beobachten), links mit Galvao. Ein AV müsste dann noch kommen. IV mit Hofmann, Dibon, Sonnleitner, fehlt noch einer.

Bis Sommer müsste man wissen, wie es mit Mocinic weitergeht. Wenn der hinhaut, macht mir auch ein LJubicic Abgang keine Angst. Wenn nicht, brauchen wir wem. Bei Joelinton hab ich keine Ahnung, wie man den als 10-er ersetzt, Kvilitaia bleibt uns als 9-er erhalten, Mujakic kommt von unten nach, einer fehlt. Ich würde mal bei Boyd anfragen, sein Knie dürfte halten, ich kann mir eine Rückkehr gut vorstellen.

Bei Schaub fehlt mir die Fantasie, was wir da machen können.

Zu den Rückkehrern: Jelic?! Keine Ahnung was wir mit dem machen sollen. Malicsek: den werden wir gut brauchen können. Kuen.... ich halt viel von ihm, ob er einen abgehenden Schaub ersetzen kann, weiß ich nicht.

Es fehlt da noch die eine oder andere Personalie

 

Nur mal so meine Gedanken....

So ein Stürmertyp  a la Boyd,dass wäre schon okay.

Ein kopfballstarker Knipser fehlt augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 9 Stunden:

Der Kader ist eine Baustelle.

Das liegt in der Natur eines Profivereines über Größe, dass die Mannschaft eine andauernd verändernde Entität ist. Da gibt es kein fertig, weil immer wieder jemand gehen will, der einfach nicht zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ungern, aber Doppelpost: Pavelic hatte im Sommer ein gutdotiertes Angebot ausgeschlagen, seit damals gab es keine Verhandlungen. Abschied wohl mehr oder weniger beschlossen und ein Verbleibt würde mich ehrlich gesagt noch überraschen.

Hätte er sich sicher anders vorgestellt, als er das Angebot abgeleht hat. Jetzt geht er als Zuschauer auf der Tribüne weg von Rapid und muss wohl froh sein, wenn nicht einige Interessenten skeptisch werden, wenn einer mehrere Monate fast nix spielt.

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-und-die-erkenntnisse-aus-dem-kantersieg/314.317.661

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.