Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Der war doch bereits in seiner Zeit bei der Krone ein totaler Ungustl, der scheinheilig so tat, als hätte er etwas für Grün-Weiß übrig, dabei außer Krawallmeldungen in hundsmiserablem Deutsch nichts halbwegs Ordentliches zustandebrachte. Gleiches gilt für Bortenschlager. Solche Figuren schaden dem SK Rapid immens, indem sie den Verein und dessen Fans permanent verunglimpfen. 

Linden war doch der Inbegriff der absoluten Verhaberung, war einst in der Krone ein mächtiger Mann und hat nicht heimischen Trainern oft genug ans Bein gepinkelt und den hiesigen Größen Honig ums Maul geschmiert; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht liest sein blödes Geschreibsel einmal. 

Lese ich regelmäßig, und bin nicht immer seiner Meinung. Ändert aber nichts an der Tatsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht liest sein blödes Geschreibsel einmal. 

Das muss man ja nicht lesen, verdirbt anscheinend den Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Da würde ich lieber Marko Marin holen, wär dann wieder ein Deutscher der richtig gut kicken kann......und Onisiwo leihen + KO, wobei Knasmüllner natürlich auch ein guter Transfer wäre und Marin vermutlich nicht machbar ist. Mir solls Recht sein solange die Neuzugänge auch entsprechen.

Mir ist alle recht, wenn Schwab und Murg bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb vor 27 Minuten:

Das muss man ja nicht lesen, verdirbt anscheinend den Tag

Der Sportteil der Krone enthält dieselbe Verarschung wie der Rest dieses Blattes.

valery schrieb vor 29 Minuten:

Linden war doch der Inbegriff der absoluten Verhaberung, war einst in der Krone ein mächtiger Mann und hat nicht heimischen Trainern oft genug ans Bein gepinkelt und den hiesigen Größen Honig ums Maul geschmiert; 

Ich hatte das Vergnügen, diesen Typ schon live zu erleben ... Einfach nur widerwärtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

dreyer ist für mich ein transfer für den man 200-500k Euro zahlt

Für ein Top Talent und Spieler der Liga ein Butterbrot zahlen wollen und für Knasmüllner, einen 26 jährigen, der in letzter Zeit sogut wie nix gezeigt heit mehr als das doppelte wie der Ex-Verein auf den Tisch zu legen wär OK für dich ?

Dem ist denk ich nichts merh hinzuzufügen :facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SuiCune schrieb vor 18 Minuten:

Für ein Top Talent und Spieler der Liga ein Butterbrot zahlen wollen und für Knasmüllner, einen 26 jährigen, der in letzter Zeit sogut wie nix gezeigt heit mehr als das doppelte wie der Ex-Verein auf den Tisch zu legen wär OK für dich ?

Dem ist denk ich nichts merh hinzuzufügen :facepalm: :lol:

lies dir nochmal ernestos beitrag durch, ich glaub du hast es nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Schwachsinn, Bortenschlager ist ein Grüner durch und durch und hatte gut 20 Jahre ein Abo im Hanappi.

Kann ich nur bestätigen. War in der guten alten Zeit gemeinsam mit ihm und einigen anderen immer im Block West...(Kann mich noch an die gemeinsame Auswärtsfahrt zur Partie in Brünn gegen Boby erinnern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

hmmm

onisiwo soll man leihen mit KO?

wird schwierig bei Vertragsende 2019

Hintergedanke könnte sein, dass man den Kauf einfach rausschiebt, weil man einen Verkauf abwarten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Knasmüllner und Onisiwo wären top Transfers. Dann bliebe der Legionärsplatz für ein junges, aufstrebendes Stürmertalent aus dem Ausland. Wenn eben diese im Inland scheinbar schon völlig überteuert sind derzeit...

Die beiden würden mich im Paket sehr freuen und Bickel würde sehr sehr viel Lob gebühren.

Kursiert hier tatsächlich das Paket Knasmüllner und Onisiwo, also beide? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Müssten wir ja nur noch einen IV holen und wir hätten eine echt starke Stamm 11

Dr.Potenta schrieb vor 22 Minuten:

Kursiert hier tatsächlich das Paket Knasmüllner und Onisiwo, also beide? :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.