Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

Grbic - österreichische alternative im sturm

Dreyer - als schaub ersatz ohne den ganz großen druck weil ein paar andere auch noch da sind.

Knasmüllner - wäre schon leiwand wenn er alles auf den platz bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Bickel hat einfach erkannt das wir riesen Probleme mit den Abschlüssen hatten daher wird er vorne auf Nummer sicher gehen...
Was nützt dir das beste Mittelfeld wenn du im Endzweck zu wenig Qualität auf den Rasen bringst?

Man könnte natürlich auch die Frage stellen: Was bringt der beste 9er, wenn er nicht mit brauchbaren Bällen gefüttert wird? Was bringt ein langer Lulatsch am Fünfer, wenn keine einzige Flanke passt oder die Bälle nur flach in den Rücken der Verteidigung gespielt werden?

Aber wie immer wird die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand was man mit Malicsek vorhat? Ich könnte mir durchaus vorstellen dem kommende Saison mehr Einsatzzeit zu gewähren.

Wäre wünschenswert, mir hat er bei seinen Auftritten auch immer sehr gut gefallen. Hat mMn großes Potenzial - warum das niemand fördert verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ganz kann ich mir unser spielsystem mit den genannten namen noch nicht vorne vorstellen. vielleicht so.

------------------------------------------strebinger----------------------------------
potzmann--------------hofmann------------------galvao---------------bolingoli

------------------------------------------ljubicic---------------------------------------
---------------------------------schwab-----------------------------------------------
schobesberger----------------------knasmüllner--------------------------murg
---------------------------------------pavlovic-----------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marsh23 schrieb vor 33 Minuten:

Man hat noch Auer, Malicsek, Szanto (kann der nicht auch 8er spielen?) und evtl. Mocinic wenn der wieder fit werden sollte. Fände ich theoretisch schon ganz in Ordnung.

auer ist kein DM.... der kann das einfach nicht. außerdem haben wir schon 2 "zerstörer"
1 spielstarker wäre wirklich noch wünschenswert

malicsek ist körperlich zu schwach. den sehe ich eher als OM backup

szanto hat knorpelschade. also ich glaub nicht, dass der zum trainingsbeginn fit ist

also wenn schwab mal ausfällt/pause braucht dann spielen dejan und martic und ich sehe beide nicht als spielmacher, wie das schwab kann und dann kriegen wir den ball wieder nicht durchs mittelfeld

michorl wäre ideal, aber ich traus auch knasmüllner zu, der auch OM spielen könnte

3 neuzugänge sind mMn zu wenig.

pomer wird denke ich 1 davon sein und dann noch ein schaubersatz und noch ein MS

das ist viel zu unausgeglichen

haas/karic muss einfach kommen. da verlier man einfach nix. das wäre wie bei pomer oder martic
knasmüllner als ZM/OM
onisiwo schaubersatz und MS
källman als MS talent

das ist mMn das mindeste, damit man auch verletzungen und regeneration wegstecken kann

und wenn man wirklich noch zucker drüberstreuen will, dann ein echter schwabersatz wie michorl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

der war ca. genauso im gespräch wie salah

Das wäre aber armselig wenn der nicht auf Bickels Radar war. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht angefragt wurde. Wenn dann zu hohe Forderungen die Verhandlungen zu nichte machen ist das ja legitim, aber gar nicht anfragen bei einem LASK Spieler als ob er der Gewinner des Goldenen Schuhs wäre bisschen abstrus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die wichtigste Verpflichtung für den ganzen club wäre database, ein junger aufstrebender rohdiamant der im scouting bereich beinahe nicht mehr geschliffen werden muss, ein junges talent der bickel sofort weiterhelfen kann und ein klares ziel verfolgt! 

Am besten wäre eine leihe mit einer leistbaren kaufoption! 

Man würde somit 2 fliegen mit einer klappe erschlagen...er ist weniger aktiv im ASB und kann bickel endlich die notwendigen transfers verklickern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

der war ca. genauso im gespräch wie salah

Man wird schon angefragt haben, aber bei den Forderungen vom Lask wird man von dem Wechsel Abstand genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre aber armselig wenn der nicht auf Bickels Radar war. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht angefragt wurde. Wenn dann zu hohe Forderungen die Verhandlungen zu nichte machen ist das ja legitim, aber gar nicht anfragen bei einem LASK Spieler als ob er der Gewinner des Goldenen Schuhs wäre bisschen abstrus. 

Wer sagt dir, dass nicht angefragt wurde?

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.