Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

dobie schrieb vor 2 Minuten:

Man wird schon angefragt haben, aber bei den Forderungen vom Lask wird man von dem Wechsel Abstand genommen haben.

Wozu hätten wir anfragen sollen? Der spielt die gleiche Position wie Schwab, und hätte einiges gekostet (das weiß man auch bevor man anfrägt) - außer wenn Schwab knapp vor einem Transfer steht, macht es überhaupt keinen Sinn, über Michorl nachzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Wozu hätten wir anfragen sollen? Der spielt die gleiche Position wie Schwab, und hätte einiges gekostet (das weiß man auch bevor man anfrägt) - außer wenn Schwab knapp vor einem Transfer steht, macht es überhaupt keinen Sinn, über Michorl nachzudenken. 

Die Transferzeit hat noch nicht mal offiziell begonnen, man weiß ja nie was alles passiert, wenn ein Verein genug zahlt für Schwab und er auch wechseln will, kann man ja als Verein vorsorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

@Burschi verglich seine Person/Transfer mit Salah, also aussichtslos. Bei dem hat man wohl nicht angefragt! 

Nur weil Burschi das sagt, muss es nicht stimmen. Solange sliwo11 das nicht bestätigt, glaube ich gar nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb Gerade eben:

Nur weil Burschi das sagt, muss es nicht stimmen. Solange sliwo11 das nicht bestätigt, glaube ich gar nichts :davinci:

Ich glaube eh nicht dass es stimmt bzw. er es ernst meinte, daher hab ich ihm geantwortet und begründet wieso man mMn sicher zumindest lose beim LASK nachgefragt hat. Aber tut eh nichts mehr zur Sache, Akte Michorl ist geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 7 Minuten:

Die Transferzeit hat noch nicht mal offiziell begonnen, man weiß ja nie was alles passiert, wenn ein Verein genug zahlt für Schwab und er auch wechseln will, kann man ja als Verein vorsorgen. 

Unabhängig von michorl - "die transferzeit hat offiziell noch nicht begonnen" ist, gerade in Österreich, überhaupt kein Argument. Klar kann man vorsorgen und anfragen, aber ich denke die Prioritäten lagen woanders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ihr verstehts etwas komplett falsch

es wurden hier im ASB Namen (Michorl)) verbreitet oder Anspielungen an Personen (junger Russe) gemacht die nie und ich wiederhole es gerne nie offizielll in Erwägung gezogen wurden....

es wurden gerüchte von bickel bestätigt, die nur dazu dienten in ruhe mit anderen zu verhandeln, wer das nicht kapiert, tut mir leid...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

ihr verstehts etwas komplett falsch

es wurden hier im ASB Namen (Michorl, Dreyer) verbreitet oder Anspielungen an Personen (junger Russe) gemacht die nie und ich wiederhole es gerne nie offizielll in Erwägung gezogen wurden....

es wurden gerüchte von bickel bestätigt, die nur dazu dienten in ruhe mit anderen zu verhandeln, wer das nicht kapiert, tut mir leid...

Bei michorl wurde angefragt, ausser michorl selbst will bisl angeben und erfindet das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bickel hat aber auch gesagt, dass der kader am 20 steht und da hat die transferzeit auch noch nicht begonnen

wechseln dürfen die spieler trotzdem, nur spielberechtigt sind sie nicht, was sowas von wuascht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem wir es nicht sind dürfte wohl die Austria verzweifelt versuchen Michorl nach Wien zu bekommen da ein sonst gut informierter Bekannter aus Linz meinte ein Wiener Verein will Michorl unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, auf tm.at spricht ein relativ neuer User (lag bei Kerschbaumer Gerücht richtig) von 6-8 Neuzugängen diese Saison (Müldür wahrscheinlich inkludiert) und meint, dass Stojiljkovic zu 95% zu uns kommen wird. Er spricht von Quellen aus erster Hand und hat den Martic Transfer bereits gestern als vollzogen verkündet. 

1. Pavlovic
2. Potzmann
3. Martic
4. Müldür
5. Stojiljkovic?
6. Dreyer?
7. Knasmüllner? 
8. Pomer?  

5 bis 8 schließen einandere jeweils beim Eintreten wahrscheinlich aus, denk ich mir mal. 

mein vorschlag:

1. pavlovic
2. potzmann
3. martic
4. müldür
5. stojiljkovic leihe + ko
6. onisiwo
7. knasmüllner
8. grbic
9. gartler
10. malicsek
11. haas

abgänge

1. schaub
2. pavelic
3. joelinton
4. kuen
5. petsos
6. knoflach
7. kvilitaia
8. jelic
9. entrup
10. sobczyk
11. shfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eine Verlängerung schließt einen Wechsel nicht unbedingt aus... der LASK sichert sich damit zunächst mal den Verhandlungsvorteil und die Planungssicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem wir es nicht sind dürfte wohl die Austria verzweifelt versuchen Michorl nach Wien zu bekommen da ein sonst gut informierter Bekannter aus Linz meinte ein Wiener Verein will Michorl unbedingt.

Kann sich nur um uns handeln, die veilchen haben ja erst matic und jeggo geholt.

Deckt sich auch mit meinen infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem wir es nicht sind dürfte wohl die Austria verzweifelt versuchen Michorl nach Wien zu bekommen da ein sonst gut informierter Bekannter aus Linz meinte ein Wiener Verein will Michorl unbedingt.

Vielleicht ist die Info ein paar Tage alt und man hat das intensive Bemühen um Michorl beendet und mit Martic umgehend den Plan B finalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.