Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vertrag bei Malicsek läuft auch schon aus nächste Saison. Verlängern wird er wohl auch nicht unbedingt im Moment. Falls man nicht mehr wirklich mit ihm plant, dann würde ich ihn ev. der Admira als Teil eines Deals um eine Verpflichtung von Kalajdzic oder Schmidt anbieten. Nur so eine Idee von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Vertrag bei Malicsek läuft auch schon aus nächste Saison. Verlängern wird er wohl auch nicht unbedingt im Moment. Falls man nicht mehr wirklich mit ihm plant, dann würde ich ihn ev. der Admira als Teil eines Deals um eine Verpflichtung von Kalajdzic oder Schmidt anbieten. Nur so eine Idee von mir.

Ich würde ihn gerne noch bei uns sehen, ich finde er passt in eine spielstarke mannschaft besser als zu einem Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
nix schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ihn gerne noch bei uns sehen, ich finde er passt in eine spielstarke mannschaft besser als zu einem Absteiger.

In welcher Welt ist die Admira ein Absteiger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Werden wir wieder die "wir werden meister" sprechchöre hören? 

Vielleicht is auch a beidlpracker dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

Vertrag bei Malicsek läuft auch schon aus nächste Saison. Verlängern wird er wohl auch nicht unbedingt im Moment. Falls man nicht mehr wirklich mit ihm plant, dann würde ich ihn ev. der Admira als Teil eines Deals um eine Verpflichtung von Kalajdzic oder Schmidt anbieten. Nur so eine Idee von mir.

Ich hoffe dass Malicsek heuer die Chance bekommt sich zu beweisen und man dann mit ihm verlängert. Bei seinen (leider) wenigen Einsätzen hat er mir immer gut gefallen und ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr ich mich über seine Verpflichtung gefreut habe, weil er mMn sehr viel Potential hat. Wäre sehr schade, wenn man ihn wieder ziehen lassen würde. (Alles natürlich rein spekulativ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 20 Minuten:

michorl, stojlko, durmus

Martic ist der Backup fürs ZM. Da gibt ea keinen Bedarf mehr.

valery schrieb vor 6 Minuten:

Michorl hat laut LASK Fans verlängert

Gerade gelesen. Wurde seitens Lask auf fb bestätigt.

War ein logischer Schritt nachdem wir den Forderungen Gott sei Dank nicht nachgekommen sind und uns für eine vernünftigere Variante entschieden haben. Noch dazu wo wir einen solchen Spielertypus nicht hatten und eher benötigen als Michorl. Dieser wäre vorwiegend für Standards ein Upgrade gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.