Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würds ja super leiwand finden wenn wir bei Eze anfragen. Zwar nicht ganz realistisch dass Sturm den ziehen lässt, aber versuchen kann mans ja. Sie haben 75k Ablöse bezahlt, also so astronomisch hoch wird der Marktwert jetzt auch nicht sein, dass wir uns ihn nicht leisten könnten.

 

Glaube zwar nicht wirklich daran aber man darf ja träumen.

ein spieler mit wadenbeibruch. der würde super zu gio und boli passen und weils so gut passt holen wir auch noch sasa, der sich dazusetzen darf

die dürften dann alle nach der verpassten EL quali wieder fit sein und dann wird endlich angegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir einen Spieler von einem Aufsteiger der 2.Dänischen Liga in die 1.Liga nicht holen können,dann weiss ich auch nicht.Von wo sollen wir Spieler holen?

Aus der 2.moldawischen oder finnischen Liga?

Das wir keine Unsummen zahlen können und nicht mit den ganz Grossen mithalten können,ist mir klar,aber so kann es wohl auch nicht sein,.

Viele Namen werden genannt und bei allen schauen wir durch die Finger??

Ich gebe dir recht normalerweise müssten wir so jemanden verpflichten können. Zurzeit siehts aber so aus als müsste alles passen damit wir wirklich jemanden holen können. Wenn ein 20j mit 29 Scorerpunkten in 35 Spielen bei uns in der 2ten Liga aufspielen würde, dann wären definitiv einige Erstligisten an ihm interessiert. Ergo, Wettbieten. Die großen dänischen Clubs sind finanziell nicht schlecht aufgestellt. Dadurch dass Esbjerg jetzt aufsteigt ist natürlich auch sein Stammklub weiterhin eine gute Option für ihn. Desto mehr Optionen ein Spieler hat desto teurer wird er. Zurzeit wirkt mir unsere Vereinsführung nicht so spendabel als, dass sie sich für einen Spieler aus der 2ten dänischen Liga weit aus dem Fenster lehnen würden. 

Persönlich würde ich es mir aber sehr wünschen, dass Bickel den Jungen weiter umgarnt und vielleicht wirklich zu uns lotsen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich ja gepostet das es genug ABLÖSEFREIE Spieler gibt die uns sportlich weiterbringen.

Wo?

Bei Roter Stern Belgrad??

https://www.transfermarkt.at/luka-ilic/profil/spieler/429790

Also wenn uns Bickel den hier ablösefrei zum Saisonstart nach Hütteldorf bringt, dann verdient er sich eine kleine Statue vorm Allianz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sliwo11 schrieb vor 18 Stunden:

hab mir von den admins da erklären lassen, dass beim "Spekulationsthread" man reinschreiben kann, was man will .. deswegen "Spekulation" 

in dem fall, bin ich aber sicher, dass:

der Däne
röcher
und der junge vom hsv

ein Thema sind.

Im Sturm Channel steht, dass Röcher wahrscheinlich nach Ingolstadt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
 

Dreyer würd schon gefallen.


er hätte auf jeden Fall Potential und wäre noch dazu sehr jung! Die Frage ist, ob ihn nicht schon andere Vereine, aus England oder Holland vorzugsweise, nicht schon am Zettel haben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Sturm Channel steht, dass Röcher wahrscheinlich nach Ingolstadt geht.


Brechen sie jetzt doch auseinander...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb vor 34 Minuten:


er hätte auf jeden Fall Potential und wäre noch dazu sehr jung! Die Frage ist, ob ihn nicht schon andere Vereine, aus England oder Holland vorzugsweise, nicht schon am Zettel haben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Brechen sie jetzt doch auseinander...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz normal, dass Spieler den Verein verlassen, das passiert bei uns ja auch derzeit, von Auseinanderbrechen weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Woher das Gerücht um Dreyer ?

 

Sliwo11 schrieb vor 19 Stunden:

hab mir von den admins da erklären lassen, dass beim "Spekulationsthread" man reinschreiben kann, was man will .. deswegen "Spekulation" 

in dem fall, bin ich aber sicher, dass:

der Däne
röcher
und der junge vom hsv

ein Thema sind.

"der Däne" = Dreyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ganz normal, dass Spieler den Verein verlassen, das passiert bei uns ja auch derzeit, von Auseinanderbrechen weit entfernt


Jeggo, Potzmann fix weg,
Hinter Edomwonyi, Röcher, Alar und Zulj stehen Fragezeichen... das wäre dann in meinen Augen auseinander brechen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Jeggo, Potzmann fix weg,
Hinter Edomwonyi, Röcher, Alar und Zulj stehen Fragezeichen... das wäre dann in meinen Augen auseinander brechen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

 

Dreyer würd schon gefallen.

Ein Tor stärker gemacht wie das andere. Beim ersten die feine Körpertäuschung, beim zweiten der ansatzlose Haken und beim dritten sein Antritt mit dem Ball am Fuß. Von dem wird man wohl noch viel hören.

Man kann aber davon ausgehen, dass da mindestens Mannschaften in der Kategorie Kopenhagen, Ajax & Co. dran sind. Immerhin wechselte Wöber aus der dritten österreichischen Liga für eine Millionensumme nach Holland. Für Rapid würde am ehesten sprechen, dass er bei uns praktisch einen Stammplatz hätte auf der Schaub Position.

Ansonsten war es das dann aber auch schon mit den Vorteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.