Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einige werden mich jetzt vielleicht dafür lynchen, aber ich glaube Schmerböck wäre eine clevere Verpflichtung gewesen. 24y, Österreicher, hat in den vergangenen Saisonen immer mit hervorragenden Leistungen aufgezeigt und ist durch verschiedene Umstände bei Sturm ins Out geraten. Ich denke den hätten wir wieder aufpeppeln können. Jetzt ist er halt beim WAC, wsh auf Wunsch von Ilzer, der mit Sicherheit einen guten Riecher für unausgeschöpftes Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:


Komisch, mmh... ich sehe das wahrscheinlich ein wenig diplomatischer... Wir sind ein Mitgliederverein, prinzipiell ist es natürlich fragwürdig solche Aussagen zu tätigen, denn eine Verpflichtung ist ja per se keine Garantie für Erfolg... ergo ein wenig Schwachsinnig, zwischen den Zeilen ist jedoch in meinen Augen die Frustration zu lesen...

mehr ist ja eigentlich nicht, die romantische Sichtweise durch Erfolge vergangener Epochen zerbricht am harten Boden der Realität! easy as that!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

KUSH schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt natürlich. Aber wenn man sich unseren sportlichen stillstand ansieht und von vereinsseite ständig alles schöngeredet wird kann ich den frust schon verstehen. wenn man mit platz 3 oder 4 den trainer verlängert und man liest das so legionäre wie petsos immer noch thema sind kann ich es noch mehr verstehen. Ich muss mir auch noch gut überlegen ob ich mir das noch zumute, habe hin und zurück 3,5std fahrtzeit, investiere hunderte euros im monat mit meinem bruder um dann jedes jahr aufs neue frustriert von den spielen nach hause zu fahren.was mich ja eig nicht stört, bin kein erfolgsfan sonst wäre ich ja kein rapidler^^ es stört uns das wir uns nach den scheiss spielen dann jedes mal die schönrednerrei von allen anhören können. Trainer, verantwortliche geben alle vor das man zufrieden ist und da komme ich mir dann einfach nur mehr verarscht vor. Und ich denke das es vielen rapidlern so geht. Sollte im sommer der fokus nicht auf das sportliche gelegt werden wird es nächste saison so oder so sehr ungemütlich werden...

 

Ich bin auch absolut nicht mit der Performance von Rapid zufrieden, man gibt sich meiner Meinung nach auch mit Zuwenig zufrieden. Mir ging es nur um die Aussage, dass das Abo nicht verlängert wird, wenn X oder Y nicht verpflichtet wird.

Vielleicht auch ein bisschen überreagiert meinerseits, aber irgendwann ist auch mir das Suddern sogar im ASB zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 21 Minuten:

Einige werden mich jetzt vielleicht dafür lynchen, aber ich glaube Schmerböck wäre eine clevere Verpflichtung gewesen. 24y, Österreicher, hat in den vergangenen Saisonen immer mit hervorragenden Leistungen aufgezeigt und ist durch verschiedene Umstände bei Sturm ins Out geraten. Ich denke den hätten wir wieder aufpeppeln können. Jetzt ist er halt beim WAC, wsh auf Wunsch von Ilzer, der mit Sicherheit einen guten Riecher für unausgeschöpftes Potenzial hat.

Vermutlich nicht die schlechteste Idee, aber das Gejammere wäre unerträglich gewesen, der wär jetzt schon der Sündenbock für alles obwohl noch gar nicht da :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich nicht die schlechteste Idee, aber das Gejammere wäre unerträglich gewesen, der wär jetzt schon der Sündenbock für alles obwohl noch gar nicht da :fuckthat:

Gemeinsam mit Petsos, der noch gar nicht weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Hanza72 schrieb vor 19 Minuten:

... man gibt sich meiner Meinung nach auch mit Zuwenig zufrieden.

Woraus schließt du das?
Es wurde doch eindeutig darauf hingewiesen, dass kommende Saison die nächste Steigerung angestrebt wird. Und das ist dann die Stufe direkt hinter RBS. Das ist jetzt nicht unbedingt kleinkrämerisch.

Vielleicht gab man sich heuer auf Seiten mancher Spieler mit zu wenig zufrieden aber sicher nicht von Vereinsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

 

Vielleicht gab man sich heuer auf Seiten mancher Spieler mit zu wenig zufrieden aber sicher nicht von Vereinsseite.

Woher nimmst du das? Wir schließen diese saison als rekordmeister mit den abstand 2höchsten budget mit platz 3 oder 4 ab.wir haben gegen rb und sturm aus 24pkt ganze 3 geholt.unsere verantwortlichen haben einstimmig den trainer verlängert, somit sind sie ja zufrieden. Also für mich ist das eindeutig zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
KUSH schrieb vor 17 Minuten:

Woher nimmst du das? Wir schließen diese saison als rekordmeister mit den abstand 2höchsten budget mit platz 3 oder 4 ab.wir haben gegen rb und sturm aus 24pkt ganze 3 geholt.unsere verantwortlichen haben einstimmig den trainer verlängert, somit sind sie ja zufrieden. Also für mich ist das eindeutig zu wenig. 

Du legst eine unausgesprochenen Prämisse zugrunde:
UNZUFRIEDENHEIT >>> KÖPFEROLLEN !!!

Abgesehen davon, dass du mich persönlich - und meine Vorstellungen zu Rapid - inzwischen kennen solltest, ist der Rückschluss, dass man Unzufriedenheit NUR durch Personaltausch begegnen kann, unzulässig.

Man ist durchaus nicht zufrieden mit dem heuer Erreichten. Aber man geht davon aus, dass man durch machbare Veränderung im Kader und bestimmte Trainingsanpassungen mit dem vorhandenen Team mehr erreichen kann und dafür das heurige Ergebnis ausreichend war.

Ich wage sogar zu behaupten, dass man im Verein erst dann wirklich zufrieden ist wenn man wieder Meister wird. Aber das Ziel und der Weg dort hin sind 2 Paar Schuh. Es muss also nicht nur Ehrgeiz sondern auch Vernunft geben.
Deshalb bin ich derzeit auch nicht beunruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Du legst eine unausgesprochenen Prämisse zugrunde:
UNZUFRIEDENHEIT >>> KÖPFEROLLEN !!!

Abgesehen davon, dass du mich persönlich - und meine Vorstellungen zu Rapid - inzwischen kennen solltest, ist der Rückschluss, dass man Unzufriedenheit NUR durch Personaltausch begegnen kann, unzulässig.

Man ist durchaus nicht zufrieden mit dem heuer Erreichten. Aber man geht davon aus, dass man durch machbare Veränderung im Kader und bestimmte Trainingsanpassungen mit dem vorhandenen Team mehr erreichen kann und dafür das heurige Ergebnis ausreichend war.

Ich wage sogar zu behaupten, dass man im Verein erst dann wirklich zufrieden ist wenn man wieder Meister wird. Aber das Ziel und der Weg dort hin sind 2 Paar Schuh. Es muss also nicht nur Ehrgeiz sondern auch Vernunft geben.
Deshalb bin ich derzeit auch nicht beunruhigt.

solang der verschissene opel nicht wieder ausgegraben wird hab ich meine zweifel ob wir jemals diesen fluch des neuen stadions wieder loswerden. das drecksteil muss weg!

wie hab ich gestern andernorts schon geschrieben ... das weststadion ist keine festung, sondern die suppenküche der heilsarmee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

solang der verschissene opel nicht wieder ausgegraben wird hab ich meine zweifel ob wir jemals diesen fluch des neuen stadions wieder loswerden. das drecksteil muss weg!

wie hab ich gestern andernorts schon geschrieben ... das weststadion ist keine festung, sondern die suppenküche der heilsarmee.

Was für ein Opel? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Opel? :D:D

die haben doch beim stadionbau ein auto eingraben wenn ich mich richtig erinnere, und ich bin mir ziemlich sicher es war die grausamste automarke ever.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Opel? :D:D

der wurde erst gefunden als das hanappi abgerissen wurde. blieb dann gleich mit anderen dingen unter einem elferpunkt begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

die haben doch beim stadionbau ein auto eingraben wenn ich mich richtig erinnere, und ich bin mir ziemlich sicher es war die grausamste automarke ever.

Das Auto wurde eher ausgegraben als eingegraben,das lag schon unterm Hanappi Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.