Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man sich laut Zeitungsartikel um Mwene bemüht hat und dieser nun zu Mainz wechselt, müsste doch jetzt irgendwie Teigl ins Visier der Rasterfahndung geraten?!

teigl hat bis 2020 vertrag und ich weiß auch nicht wofür wir den brauchen sollten
wenn potzmann kommt, dann sind wir rechts mit ihm und thurnwald eigentlich gut aufgestellt

AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Einige werden mich jetzt vielleicht dafür lynchen, aber ich glaube Schmerböck wäre eine clevere Verpflichtung gewesen. 24y, Österreicher, hat in den vergangenen Saisonen immer mit hervorragenden Leistungen aufgezeigt und ist durch verschiedene Umstände bei Sturm ins Out geraten. Ich denke den hätten wir wieder aufpeppeln können. Jetzt ist er halt beim WAC, wsh auf Wunsch von Ilzer, der mit Sicherheit einen guten Riecher für unausgeschöpftes Potenzial hat.

Außenmeniskuseinriss
Knie-OP
Probleme im rechten Hüftbeuger
Rückenprobleme

nein, ich würde ihn eher nicht verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
moerli schrieb Gerade eben:

Das Auto wurde eher ausgegraben als eingegraben,das lag schon unterm Hanappi Stadion.

dann halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

der wurde erst gefunden als das hanappi abgerissen wurde. blieb dann gleich mit anderen dingen unter einem elferpunkt begraben.

:laugh: Unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
database schrieb vor 4 Minuten:

Außenmeniskuseinriss
Knie-OP
Probleme im rechten Hüftbeuger
Rückenprobleme

nein, ich würde ihn eher nicht verpflichten

Da hast du natürlich recht, das wäre ein gewisses Risiko gewesen. Aber als Back Up denke ich ein annehmbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Da hast du natürlich recht, das wäre ein gewisses Risiko gewesen. Aber als Back Up denke ich ein annehmbares.

bei uns verletzt sich sogar gio während einer gelbsperre.
vielleicht ist sein körper auch einfach der grund, warum sturm ihn gehen lässt
als backup würde ich dann doch eher auf den eigenen nachwuchs setzen. auf den seiten haben wir ja ein paar mit arase, tüccar und wunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Minute:

bei uns verletzt sich sogar gio während einer gelbsperre.
vielleicht ist sein körper auch einfach der grund, warum sturm ihn gehen lässt
als backup würde ich dann doch eher auf den eigenen nachwuchs setzen. auf den seiten haben wir ja ein paar mit arase, tüccar und wunsch

Naja Sturm lässt ihn ja nicht wirklich gehen. (is net so das wir eine wahl haben da sein vertrag ausläuft)

Da is Sturm aber selber schuld weil man nicht wirklich an ihn geglaubt hat und ihm nur 1 Jahr vertrag gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Naja Sturm lässt ihn ja nicht wirklich gehen. (is net so das wir eine wahl haben da sein vertrag ausläuft)

Da is Sturm aber selber schuld weil man nicht wirklich an ihn geglaubt hat und ihm nur 1 Jahr vertrag gegeben hat.

Bei Schmerböck ist der Vertrag nicht ausgelaufen:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/marc-schmerboeck-wechselt-ueber-die-pack/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vorstellung mancher, wie so eine transferperiode über die bühne geht ist ja wirklich unglaublich. der eine will beric für 2-3 mio verpflichten, obwohl dieser endgültig in frankreich angekommen ist und meint es liegt ausschließlich am zeitpunkt der nachfrage, der andere will sein abo nicht verlängern wenn spieler XY nicht kommt, der andere ist wieder in die "früher war alles besser" schiene abgedriftet, der nächste versteht nicht, wie man ziele kontinuierlich nach oben entwickelt, der andere will einfach nicht verstehen, dass sich gewisse Kandidaten einfach nicht für rapid entscheiden. asb at it's best und das ganze mehr als ein monat vor dem offiziellen start der transferfensters - genial

so wie manche schreiben, muss man wirklich die befürchtung haben, dass einige akut herzinfarkt gefährdet sind. wie wollt ihr diesen sommer überleben?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
AC58 schrieb vor 55 Minuten:

Du legst eine unausgesprochenen Prämisse zugrunde:
UNZUFRIEDENHEIT >>> KÖPFEROLLEN !!!

Abgesehen davon, dass du mich persönlich - und meine Vorstellungen zu Rapid - inzwischen kennen solltest, ist der Rückschluss, dass man Unzufriedenheit NUR durch Personaltausch begegnen kann, unzulässig.

Man ist durchaus nicht zufrieden mit dem heuer Erreichten. Aber man geht davon aus, dass man durch machbare Veränderung im Kader und bestimmte Trainingsanpassungen mit dem vorhandenen Team mehr erreichen kann und dafür das heurige Ergebnis ausreichend war.

Ich wage sogar zu behaupten, dass man im Verein erst dann wirklich zufrieden ist wenn man wieder Meister wird. Aber das Ziel und der Weg dort hin sind 2 Paar Schuh. Es muss also nicht nur Ehrgeiz sondern auch Vernunft geben.
Deshalb bin ich derzeit auch nicht beunruhigt.

Vorweg sry das ich deine meinung zu rapid nicht kenne^^Und nein es geht mir ja nicht nur um die verlängerung.ich habe die saison nicht viel kritik gehört das man unzufrieden ist.da kam eher viel heiße luft und so aussagen wie wir haben einen überragenden herbst gespielt. Versteh mich nicht falsch, glaub ich schon das man im verein einen titel will(wäre ja e traurig wenn nicht). Nur sollte man auch danach handeln und wenn es jahre nicht klappt vl auch einmal sich selber hinterfragen.Einmal ist es müller, oder doch büskens.nein zoki war nicht mehr gut genug oder doch canadi.nein rb ist schuld oder doch unser kader? denke das die zeit einfach langsam abläuft und die stimmung nächste saison kippen könnte wenn es so weiter geht und dann vl noch eine bittere niederlage gegen die rosanen dazukommt.

Wir holen 3pkt gegen rb und sturm aber man geht davon aus das man durch machbare veränderung im kader und eine trainingsanpassung mehr erreichen kann und diese saison dafür ausreichend war. Na dann ist ja alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

die haben doch beim stadionbau ein auto eingraben wenn ich mich richtig erinnere, und ich bin mir ziemlich sicher es war die grausamste automarke ever.

Dachte der wurde gefunden und ausgegraben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Btw. Würd mi wundern wenn schwab bleibt.

Würde mich arg wundern wenn er uns verläßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten