Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe vor allem mal, dass wir eine Reihe an Legionären anbringen, die wir nicht mehr brauchen und so Platz für ordentlichen Ersatz kriegen. 
Die Zugänge sind mir grad nicht so wichtig wie der neue Trainer. Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher tendiere ich auch zu Lederer oder einem arrivierten Ausländer. Speziell, wenn wir den Cup wider erwarten doch holen, wäre ein Trainerfuchs aus dem Ausland schon nett, ansonsten kann man ein Jahr Mannschaft und Trainer aneinander gewöhnen und aufbauen. Top 3 sollten ohnehin drin sein (4, wenn wieder einmal Salzburg das Double holt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast du Farkas diese Saison wahr genommen ?Aber ja in diese Seuchensaison würde er gut zu uns passen ;)

Sallahi hab ich nie verfolgt aber sein vita ist alles andere als ein upgrade zu unseren momentanen,

Röcher könnte man spekulieren wobei ich nicht denke das er an einen unserer jetzigen vorbei kommt.

Fazit: bleib bei deinen schwarzen Perlen (die auch nie kommen werden)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 12 Stunden:

ist sallahi besser als auer?

Ob er generell besser ist, will und kann ich nicht beurteilen, in der einen U21-Partien die ich von ihm gesehen, hat er mir nicht so schlecht gefallen. Zumindest wäre er ein Linksfuß, würde also zumindest als LV gegenüber Auer wohl seltener nach innen ziehen.

Edit: Wenn er aber gute Leistungen gezeigt hat beim KSC, wird er wohl irgendwo in Deutschland unterkommen, ansonsten ist er für uns eh nicht wirklich interessant.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Edit: Wenn er aber gute Leistungen gezeigt hat beim KSC, wird er wohl irgendwo in Deutschland unterkommen, ansonsten ist er für uns eh nicht wirklich interessant.

Nachdem der KSC absteigt, nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
database schrieb vor 15 Stunden:

ist sallahi besser als auer?
ist farkas besser als thurnwald?
ist röcher besser als murg, schaub, schobi, traustason?

noch dazu gibts im nachwuchs spieler wie den verletzten prirsch und arase

Farkas spielt nicht einmal mehr bei uns von Beginn an, damit wäre er ein Transfer aller Nutz, Tomi.

Röcher kann qualitativ jedem der genannten Paroli bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Röcher kann qualitativ jedem der genannten Paroli bieten.

Bei aller Wertschätzung Röcher gegenüber, aber nein, sicher nicht. Dort wo vor allem Schaub und Schobesberger schon Eindruck hinterlassen haben, muss er mal überhaupt hinkommen. Auch Traustason und Murg haben trotz niedrigerem Alter schon mehr gezeigt als Röcher.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem gestern  Rotpuller wegen der 2 Gelben runter musste weil er angeblich zu Gratzei gesagt hat "Sch*** Rapidler". Kann sein das Rapid Gratzei an der Angel hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Bei aller Wertschätzung Röcher gegenüber, aber nein, sicher nicht. Dort wo vor allem Schaub und Schobesberger schon Eindruck hinterlassen haben, muss er mal überhaupt hinkommen. Auch Traustason und Murg haben trotz niedrigerem Alter schon mehr gezeigt als Röcher.

Ich sag mal so: In seiner jetzigen Form und in der Form, die ein Schaub, Murg (der Rest ist schon etwas zu lange verletzt) hat auf jeden Fall. Nur wenn sich die Formkurve wendet, dann würde er sich wohl auf der Bank/Tribüne wiederfinden. Aber zurzeit ist er so stark, dass er 9 von 10 Teams weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon aber Röcher wäre kein allzu großes Risiko zu verpflichten und Qualität hat er schon hat er auch schon einige male bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem gestern  Rotpuller wegen der 2 Gelben runter musste weil er angeblich zu Gratzei gesagt hat "Sch*** Rapidler". Kann sein das Rapid Gratzei an der Angel hat??

Never in life! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
narf schrieb vor 11 Minuten:

Never in life! 

haha das wäre tatsächlich das beste wenn man gratzei holen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 24 Minuten:

Ich sag mal so: In seiner jetzigen Form und in der Form, die ein Schaub, Murg (der Rest ist schon etwas zu lange verletzt) hat auf jeden Fall. Nur wenn sich die Formkurve wendet, dann würde er sich wohl auf der Bank/Tribüne wiederfinden. Aber zurzeit ist er so stark, dass er 9 von 10 Teams weiterhelfen würde.

Das klingt schon anders. Aber man kann wohl nicht davon ausgehen, dass die Formkurve ewig so bleibt, in Wahrheit haben sogar Schaub und Schobesberger noch im Herbst sicher Leistungen gezeigt, die über dem sind was Röcher jetzt gerade zeigt. Nur halt auch zusätzlich die Jahre davor deutlich mehr, sei es in EL oder CL-Qualifikation. Traustason war schwedischer Meister, mit Island bei der EM und hat dort Einsätze inkl. einem Tor gegen Österreich gehabt. Und Murg war schon Meister mit der Austria, in den U-Auswahlen und hat bei Ried eine ähnlich gute Phase gehabt wie aktuell halt Röcher.

Ich will Röcher nicht schlecht machen, er gefällt mir gut, aber man muss jemanden, der mit 25 als Offensivkraft das erste mal in seiner Karriere zumindest 10 Scorerpunkte holt im Profibereich, obwohl kein kleiner Teil davon nicht in der höchsten Liga war, nicht über Spieler stellen, die sicher nicht weniger geleistet haben und dabei noch jünger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ferdi schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich hat der Schwindliche geglaubt er spielt gegen Rapid anders ist das nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten