database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 was soll die austria mit janko? friesenbichler wieder auf die bank, obwohl er ganz gut trifft? monschein als fixer flügel, wo er überhaupt nichts zeigt? außerdem passt er gar nicht zu fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar 2018 ich möchte zudem zu bedenken geben, dass Janko in den letzten 2,5 Jahre mehr Tore schoss als Beric, auch im Nationalteam und werden Stürmer bekanntlich nicht an ihren Toren gemessen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Molde hat einen guten stürmer, malmö hat einen guten verabschiedet... Alle so um die 26-27. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar 2018 Bröndby hat einen guten Stürmer, Vertrag läuft im Sommer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Bröndby hat einen guten Stürmer, Vertrag läuft im Sommer aus. Der ist aber nur ausgeliehen von Stuttgart, zudem für 3 Spiele gesperrt in der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar 2018 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Der ist aber nur ausgeliehen von Stuttgart, zudem für 3 Spiele gesperrt in der EL. Pukki ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar 2018 Was viele vergessen im Sommer kommt Jelic zurück, Jelic hat bei uns einen relativ hoch dotierten Vertrag bis 2019, weder zahlt man diesen aus oder wir haben einen weiteren Legionär im Kader. Ok, Joe könnte im Sommer zu Hoffenheim zurückkehren, aber was ich damit sagen will, wenn wir im Winter nicht wirklich einen sehr sehr guten Transfer bezüglich Stürmer tätigen können, sollte man bis Sommer warten. Ich nehme an Janko wird ohnehin zu teuer sein, sonst könnte er genau diese Lücke vorerst füllen. welche durch den Prosenik Abgang entstanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Pukki ? Nein, der ist um 3 Jahre jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Was viele vergessen im Sommer kommt Jelic zurück, Jelic hat bei uns einen relativ hoch dotierten Vertrag bis 2019, weder zahlt man diesen aus oder wir haben einen weiteren Legionär im Kader. Ok, Joe könnte im Sommer zu Hoffenheim zurückkehren, aber was ich damit sagen will, wenn wir im Winter nicht wirklich einen sehr sehr guten Transfer bezüglich Stürmer tätigen können, sollte man bis Sommer warten. Ich nehme an Janko wird ohnehin zu teuer sein, sonst könnte er genau diese Lücke vorerst füllen. welche durch den Prosenik Abgang entstanden ist. ich glaub eh nicht dass man im winter einen stürmer holen wird. jetzt wird mal versucht die zukunft vom joelinton zu klären. dann wird man weitersehen. aktuell haben wir ja auch keinen platz für einen nicht österreicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Was viele vergessen im Sommer kommt Jelic zurück, Jelic hat bei uns einen relativ hoch dotierten Vertrag bis 2019, weder zahlt man diesen aus oder wir haben einen weiteren Legionär im Kader. Ok, Joe könnte im Sommer zu Hoffenheim zurückkehren, aber was ich damit sagen will, wenn wir im Winter nicht wirklich einen sehr sehr guten Transfer bezüglich Stürmer tätigen können, sollte man bis Sommer warten. Ich nehme an Janko wird ohnehin zu teuer sein, sonst könnte er genau diese Lücke vorerst füllen. welche durch den Prosenik Abgang entstanden ist. jelic kommt nicht mehr zurück. für den wird man eine lösung finden da man ohnehin ihm sagen wird das man mit ihm nicht mehr plant. das er dann seinen vertrag aussitzen wird kann ich mir nicht vorstellen janko wird und darf kein thema sein. er ist einfach viel zu verletztungsanfällig. würde 1 oder 2 matches machen und dann wird er schon über ein wehwehchen plagen. für dessen gehalt sollte man das nicht riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar 2018 andyy schrieb vor 10 Minuten: jelic kommt nicht mehr zurück. für den wird man eine lösung finden da man ohnehin ihm sagen wird das man mit ihm nicht mehr plant. das er dann seinen vertrag aussitzen wird kann ich mir nicht vorstellen janko wird und darf kein thema sein. er ist einfach viel zu verletztungsanfällig. würde 1 oder 2 matches machen und dann wird er schon über ein wehwehchen plagen. für dessen gehalt sollte man das nicht riskieren. vielleicht will er sich ja nochmals eine Chance erkämpfen, wäre ja nicht der erste dem das einfällt. Was ist eigentlich mit Heinicker von den Amas, der soll ja einen ziemlich scharfen und präzisen Linken haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich glaub eh nicht dass man im winter einen stürmer holen wird. jetzt wird mal versucht die zukunft vom joelinton zu klären. dann wird man weitersehen. aktuell haben wir ja auch keinen platz für einen nicht österreicher. Ich denke, dass wir eine sehr starke Mannschaft haben und die Rückrunde auch ohne weitere Verstärkungen sehr erfolgreich verlaufen könnte, die Mannschaft hat sich wieder gefunden und diverse Automatismen beginnen zu greifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Schade das wir uns um gavranovic net bemüht haben. Wechselt zu dinamo zagreb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Ich denke, dass wir eine sehr starke Mannschaft haben und die Rückrunde auch ohne weitere Verstärkungen sehr erfolgreich verlaufen könnte, die Mannschaft hat sich wieder gefunden und diverse Automatismen beginnen zu greifen. Diese Automatismen enden aber vor der Torlinie. Das entscheidende im Fussball sind aber die erzielten Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2018 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Schade das wir uns um gavranovic net bemüht haben. Wechselt zu dinamo zagreb. Wurde das nicht schon vorm zweiten Austria Spiel publik?? Darum stand er damals auch nicht im Kader, offiziell krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts