Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb am 5.12.2017 um 11:18 :

Joe macht zu beginn 2 Tore + 1 Assist bei 8 Einsätzen - 440 Minuten und plötzlich ist immer Kvili in der Startelf.. hab ich pers. nicht verstanden...Nach den ersten 8 Einsätzen/440 Minuten hat Joe 16 min, 26 min, 34 min und 20 min bekommen.. 

Ich zitiere mich nur ungern selber aber Joe heute mit einer super Partie und jetzt mit 3. Tor + 1 Assist in 530 Minuten...Wer nicht sieht, daß da riesen Potential ist und er unser 1er Stürmer sein muß, hat vom Fußball nicht viel Ahnung..(Gogo?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Ich zitiere mich nur ungern selber aber Joe heute mit einer super Partie und jetzt mit 3. Tor + 1 Assist in 530 Minuten...Wer nicht sieht, daß da riesen Potential ist und er unser 1er Stürmer sein muß, hat vom Fußball nicht viel Ahnung..(Gogo?)

wie kommst du auf 530min?
eher 900min und heute hätte er eigentlich 3-4 tore machen müssen
joe ist momentan sicher der beste rapidstürmer, aber das heißt halt nicht viel und ich bin weiter dafür, dass man ihn nur behält, wenn hoffenheim mit den 600k leihgebühr zufrieden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 1 Minute:

wie kommst du auf 530min?
eher 900min und heute hätte er eigentlich 3-4 tore machen müssen
joe ist momentan sicher der beste rapidstürmer, aber das heißt halt nicht viel und ich bin weiter dafür, dass man ihn nur behält, wenn hoffenheim mit den 600k leihgebühr zufrieden ist

Lt. TM heuer mit der heutigen Partie 530 min..Hast du andere Data?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

nein, deutlich über 800 minuten habe ich im kopf

Sorry..in meinem Ausgangsbietrag war es so das ich 2 Tore und 1 Assist meinte in 440 Minuten..danach waren Kurzeinsätze und zuletzt 2 x fehlbesetzt im Mittelfeld..Heute wieder mal vom Beginn an Sturm und Tor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Würd ich auch sofort nehmen, auch wenn er ein eher schwieriger Typ ist!

Denke, dass uns solche Typen nicht schaden würden, schwierig ja, aber scheißt sich auch nix, wär mal eine Abwechslung zu unserem mental schwachen Divenballett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Nein danke.

brauch ich auch nicht.Typen ja, aber ich weiss nicht ob der nicht mehr als nur ein Typ ist.....,ausserdem kein klassischer Mittelstürmer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Happelbua schrieb vor 19 Minuten:

Avdijaj Leihe wär doch was, vlt lässt er sich sogar verpflichten

Joey, Schaub, Murg, Berisha, Schobi, Szanto—> wir haben schon genug Spieler für die Flügel und die 10. Spielerisch sind wir doch gut aufgestellt - zeigen die erarbeiteten Torchancen. Was wir benötigen ist ein MITTELSTÜRMER, der diese Chancen auch verwertet! (Super wäre wenn er auch kicken könnte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.